Userprofil von Maria

Zurück | Email an Maria
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: test
Gästebuch

Gästebuch von Maria anzeigen

Ins Gästebuch von Maria eintragen

Forum: Transfan54
Alkmaar (NL)/NL
26/08/2012
Hallo Maria,
Ich bins nochmal, habe Deine schöne Fotos gefunden, ECHT TOLL!!! Ja nun gefällst Du mir noch besser, bist perfekt!!! Leider kann Dich nur ne Frau haben??? Die Brautkleiderbilder sind ja klasse, würde ich sofort mit Dir zur Kirche gehen wollen. Die anderen Fotos sind auch toll, Du bist eine tolle Maus :) ;)
Liebe Grüsse nochmals von mir, Frank
Forum: Transfan54
Alkmaar (NL)/NL
25/08/2012
Hallo Maria,
Du siehst aber toll/ süss aus, habe aber jetzt leider Deine site nicht gefunden, schade.
Dir alles alles Gute und liebe, liebe Grüsse Frank
eMail: satina
Homepage
Baden bei Wien
29/04/2011
Liebe Maria
erstmals ein Kompliment an dich siehst sehr hübsch aus und zum zweiten hätte ich eine Frage an Dich.
diese werde ich dir aber per Mail senden.

Liebe Grüße

Satina
eMail: Marie-Christine
Homepage
Erfurt
22/02/2011
Liebe Maria,

danke für Deinen lieben Kommentar. Ich finde es toll, dass ich mal die Begründerin der tollen transgender.at-Seiten kennen lerne, die mir sehr viel geholfen haben und meinen ersten Web-Auftritt ausmachen.
Du siehst echt toll aus als Frau und falls ich mal nach Österreich komme, würde ich Dich gerne näher kennen lernen.
Viele liebe Grüße,
Marie-Christine
eMail: Gretchen
Homepage
M
13/02/2011
Hallo Maria,

Danke für deine lieben Worte! Freue mich sehr, dass die Begründerin dieser tollen Webseite mich mal besucht hat.

Gretchen
eMail: Jenny B
Homepage
Berlin
01/02/2010
Hallo Maria

ich bin hier gerade auf dein TEST Profil gestoßen und muss dir einfach ein paar Zeilen in dein Gästebuch schreiben. Du bist eine bewundernswert Persönlichkeit mit einer tollen Ausstrahlung, der ich hiermit Danken möchte, das du diese Internet Plattform aufgebaut hast.

Liebe Grüße aus Berlin
Jenny B
eMail: Peter
Homepage
Wien
12/09/2009
na, süß!
eMail: valentine
Homepage
loreley
26/05/2009
auch wenn es nur im internet war, so ist die begenung mit dir doch für mich beeindruckend und ich hoffe du bist wohlauf, alle guten wünsche nach wien - val
eMail: Mrs_Patrisha_Smith
Homepage
Salzburg Umgebung
14/01/2009
Hallo Maria

Danke dass Du diese Plattform betreust, dass hat mir und sicher auch anderen weitergeholfen !

nochmals danke !

LG. Mrs. Patrisha Smith

Ps.: Deine Fotos sind super !
eMail: Steffen
Thüringen / Deutschland
19/11/2008
Hallo Maria,ich muß dir wirklich sagen ,daß als frau immer schöner wirst und Du dir langsam darüber gedanken machen solltest zu modelln,weil es gibt kaum Konkurenz für dich. Liebe Grüße von Steffen
eMail: Thomas
erlensee main Kinzig Kreis
14/08/2008
hallo Maria
Auch wenn dieses Profil nur zum test dienst ist dir das doc sehr gut gelungen und deine zwei Bilder gefallen mir ganz besonders .
Auch zu deiner Arbeit wünsche ich dir weiterin viel Erfolg
Gruß Thomas
Thomas
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
23/02/2008
Liebe Maria,
auch ich freue mich, dich hier in der Usergalerie anzutreffen, auch wenn dies nur Testzwecken dient.
Und natürlich muss ich ein Kompliment loswerden: Du bist ein unglaublich attraktive Persönlichkeit mit einer überzeugend femininer Ausstrahlung, und deine Arbeit bei transgender.at ist nicht hoch genug zu loben!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Brigitta Katrina
eMail: Susanne
Homepage
Hannover
22/02/2008
Liebe Maria,

schön, dass Du hier wieder ein Profil hast.
Und vielen Dank für Deine Seite, die mir am
Anfang meines Weges sehr geholfen hat.

Lass es Dir gut gehen und verzücke Deine
Umwelt weiterhin mit Deiner verzaubernden
Ausstrahlung.

Liebe Grüße
Susanne

Gästebuch 548 Zugriffe