Userprofil von MartinaTVBerlin

Zurück | Email an MartinaTVBerlin
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: martina
Fotoalbum: martina_2005
Fotoalbum: maerz_2005
Fotoalbum: april_2005
Fotoalbum: dresden2005
Fotoalbum: mai_2006
Gästebuch

Profil

Name MartinaTVBerlin
Ort Berlin / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 21-10-1963
Sternzeichen Waage
Profil Ich die Martina, eine Transgender Frau aus Berlin
Homepage http://www.martina-ts-berlin.de
Interessen Computer, Motorradfahren
Ich mag elegante Frauenkleidung
Ich mag nicht Unpünklichkeit unehrlichkeit
Mehr über mich Ich die Martina, eine Transgender Frau aus Berlin

Ich lebte lange in NRW. Nachdem ich meine Bundeswehrzeit hinter mir gebracht hatte bin ich nach Berlin gezogen...aber schon vor meiner Zeit beim Bund merkte ich dass ich die Neigung habe ab und zu mal Frauenkleidung zu tragen. Das alles hat nicht damit zu tun das ich eine so genannte " Tunte " bin...nein ich fühle mich einfach wohl so, wie es ist.


Wie beschreibe ich mich ...was gar nicht so einfach ist, doch möchte ich versuchen hier etwas von meinen Gefühlen wieder zu geben. Ich bin glücklich ein T-Girl zu sein und möchte dieses Gefühl gegen nichts auf der Welt tauschen.

Ich liebe es sehr mich zu stylen, Dressen, unterwegs zu sein und so die Welt aus den Augen einer Frau zu erleben. Gefühle sind für mich sehr wichtig und Ehrlichkeit ist von sehr großer Bedeutung.

Es macht mich glücklich, die Frau in mir erkannt zu haben, welche schon so lange in mir schlummerte. Dadurch habe ich ein großes Stück Lebensfreude dazu gewonnen, welche ich versuche mit dieser Homepage erlebbar zu machen.

In meinen Träumen war ich sehr oft Martina, denn sie ist ein großer Teil von mir und ich bin sehr froh sie in mir gefunden zu haben. Auch kann ich endlich sagen, dass diese Träume Wirklichkeit werden.

Also wer mich kennen lernen möchte, meldet sich einfach mal.

Ach ja noch etwas:
Wenn Du meinst, mich erkannt zu haben, dann darfst Du mich gerne in einem ruhigen Augenblick drauf ansprechen oder es bitte für Dich behalten.

Denk vorher aber kurz darüber nach, ob auch Du nicht vielleicht ein paar Leichen im Keller hast, oder ein paar Gedanken hast, die Du auslebst oder am liebsten ausleben würdest und frage Dich zuletzt auch einmal, wie es kommt, dass Du diese Seite überhaupt gefunden hast.

Eure Martina
Profil angelegt am 18/02/2005
Profil zuletzt upgedatet am 28/12/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 7741 Zugriffe