Userprofil von Maus

Zurück | Email an Maus
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Das erste Muttertagsgedicht
meiner 4jährigen Tochter
Fotoalbum: Zwei Mädls in Aktion
Das erste mal mit einem TV-Girl unterwegs
Fotoalbum: 07.01.2005
Mit Michelle und Sarah machten wir Salzburg unsicher
Fotoalbum: Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee......
03.02.2005
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Maus
Ort Salzburg / Österreich  
Gender Weiblich
Geburtstag 25-8-1977
Sternzeichen Jungfrau
Profil Träume Deinen Traum, du kannst ihm vertrauen.
(Mike Trybek)
Homepage http://profil.transgender.at/maus
Ich mag nicht Intolleranz, Vorurteile und neun-mal-kluge Besserwisser
Mehr über mich Da ich im Chat schon des öfteren angesprochen worden bin, dass ich kein Profil habe, wage ich jetzt den Schritt und mache mich hier bekannt. *sfg*



Also ich bin eigentlich nicht wirklich betroffen, bin auch keine Angehörige oder Partnerin.
Ich begleite nur meinen Ex-Freund (TV-Girl) auf seinem manchmal sehr steinigen Weg.
Ich versuche ihm einfach nur eine Freundin zu sein, die da ist wenn es ihm mal nicht gut geht, die ihn in den Arm nimmt, wenn er traurig ist und die auch die schönen Seiten mit ihm teilt.

***********************************************************************
22.06.2004
Mein Ex-Freund hat beschlossen, seinen weiteren Weg ohne mich zu gehen. Er braucht mich offensichtlich nicht mehr. Naja die schwerste Phase ist offensichtlich vorbei und jetzt musste er wohl einen Klotz am Bein loswerden. Kann ich auch damit leben.

Allen anderen bleibe ich aber trotzdem erhalten. Zumindest mal im Chat. Da ich da einige sehr liebe Leute kennenlernen durfte, habe ich beschlossen weder mein Profil zu löschen, noch mich aus dem Chat zurückzuziehen.
Freue mich auf viele weitere nette Chat-Abende und auf viele liebe und schöne Gespräche....
*Bussal*
***********************************************************************

Zu mir: Ich habe eine Tochter, bin alleinerziehend und das wird auch so bleiben. Mit mir kann man Pferde stehlen, lachen, weinen einfach alles was das Leben so parat hält.

***********************************************************************

Was wichtiges zum Schluss: Baggermails und die *einfallsreichen* zwei-zeiler werden unbeantwortet gelöscht!!!
Profil angelegt am 30/05/2004
Profil zuletzt upgedatet am 19/11/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 2554 Zugriffe