Userprofil von Mia_L

Zurück | Email an Mia_L
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Firmungspatin
Firmungspatin in Borås Ostern 2004
Fotoalbum: Mein Moped
Gästebuch

Gästebuch von Mia_L anzeigen

Ins Gästebuch von Mia_L eintragen

eMail: Uli
Bonn
26/08/2010
Hallo Mia,
jag talar inte svenska - but I see, you are wonderful!
eMail: beno
Deutschland
30/03/2006
Hallo ...
Wie ich hier gelandet das weis ich wercklich nicht,Ja no ich find dein profil sehe intressant ,,damit mocht ich sagen ,nette dich kennenzulernen,,,
L G Benoi
eMail: Andi
19/11/2004
Hi Sweden-girl
Bin wieder (hoffentlich) online, freute mich sehr über dein mail bis bald und danke für deine geduld
bussi andi
eMail: Andi
Österreich
12/10/2004
Liebe Mia!
Leider spinnt mein PC total, ich komme nicht einmal mehr in den Chat.
Habe dir schon Mails an den oberen Link geschrieben aber ich weiss nicht ob diese bei dir angekommen sind.Ich versuche meinen PC neu aufzusetzen und dann wieder in den Chat und somit auch wieder zu dir zu gelangen. B.... Andi
eMail: Christina
Seattle,WA USA
24/09/2004
Hi, Hej Mia
Fina bilder. Kul att skicka en hälsning till gamla Svedala
Hugs Christina
eMail: andi
15/08/2004
ich würde dich gerne wieder einmal lesen
du fehlst mir jetzt schon
eMail: Andi
15/08/2004
Wir haben alles besprochen du bist einfach liebenswert
eMail: MrHantu
Wien
03/08/2004
hey hallo...

schöne fotos!!! :)

lg,

Gästebuch 278 Zugriffe