Userprofil von MichelleTS

Zurück | Email an MichelleTS
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von MichelleTS anzeigen

Ins Gästebuch von MichelleTS eintragen

eMail: xenia jana
95032 hof an der saale oberfranken
17/02/2011
liebe sarah ich freue mich jeden abend auf deine liebe und nette art,die du mir und den anderen entgegen bringst. es gibt wenig solche menschen,mit so viel verständnis,das du für alles hast. bleib so wie du bist,denn es passt!!!ps.hab dein foto im internet gefunden, bei berichten über urteile gegen die kk. du siest aus wie eine biologische frau. einfach toll! liebe grüße die xenia jana aus hof.
eMail: Cloria
Homepage
Salzburg
22/11/2010
Hallo, Michelle!


____________________ $$$$$$$s
_____________________$$$_$$$$$___$
_____________________$$____$$$$__$$_____ss
_____________________$$$______$$_$___s$$$$
_______________________$$$$s____$$ss$$$$$
______________________$$$$$$$__$$$___$$$
_____________________$$_______$$$___$$$
____________________$$_______s$$_$$$$
___$$_______________$$$ss$$$$$s__$s
_s$$$$$______________$$$$$$__$$__$s
_$$$$$$$s____________________$$$$$
_$$$_$$$$$___$
_$$____$$$$__$$_____ss
_$$$______$$_$___s$$$$
___$$$$s____$$ss$$$$$
__$$$$$$$__$$$___$$$___________________$$$
_$$_______$$$___$$$__________________$$$$$$
$$_______s$$_$$$$_____________s____$$$$$$$$
$$$ss$$$$$s__$s_______________$___$$$$___$$
_$$$$$$__$$__$s_______$$$____s$__$$$$____$$$
_________$$$$$________$$$$$___$_$$______$$$
_______________________s$$$$__$$$___$$$$$s
_________________________$$___$$$__ss__s$$$
__________________________$$$__$$$_______s$$
____________________________$$$__$$ss_____$$
___________________ICH________$__s$_$$$$$$$$
_______________MACH________$$s$$___s$$$s
_____EIN______________________$$$$
_______________________$
_______RUND______________s$$$$$
_____________________ $$$$$$$s
___FLUG__________________$$$_$$$$$___$
_____________________$$____$$$$__$$_____ss
_____________________$$$______$$_$___s$$$$
_______________________$$$$s____$$ss$$$$$
______________________$$$$$$$__$$$___$$$
_____________________$$_______$$$___$$$
____________________$$_______s$$_$$$$
___$$_______________$$$ss$$$$$s__$s
_s$$$$$______________$$$$$$__$$__$s
_$$$$$$$s____________________$$$$$
_$$$_$$$$$___$
_$$____$$$$__$$_____ss
_$$$______$$_$___s$$$$
___$$$$s____$$ss$$$$$
__$$$$$$$__$$$___$$$___________________$$$
_$$_______$$$___$$$__________________$$$$$$
$$_______s$$_$$$$_____________s____$$$$$$$$
$$$ss$$$$$s__$s_______________$___$$$$___$$
_$$$$$$__$$__$s_______$$$____s$__$$$$____$$$
_________$$$$$________$$$$$___$_$$______$$$
_______________________s$$$$__$$$___$$$$$s
_________________________$$___$$$__ss__s$$$
__________________________$$$__$$$_______s$$
____________________________$$$__$$ss_____$$
___________________ICH________$__s$_$$$$$$$$
___________FLIEGE___BEI_______$$s$$___s$$$s
___________________DIR__________$$$$
__VORBEI____s$$s
___s$$s_____s$$$$s
__s$$$$$s___$$$$$$s
__$$$$$$$s__$$$$$$$$s
__$$$$$$$$__$$$$_s$$$$s
__s$$$$$$$__$$$$s__s$$$$
___s$$$$$$__$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$__$$$$$$$$_s$$$$
_____s$$$$s_s$$$$$$$s__s$$
______$$$$$s_s$$$$$$$$$$$$
_______s$$$$s_$$$$___s$$$$
$$$s______s$$s$$$$_s$$$$s_$$s
___s$s________$$$$$$$$s_$$$$$$s
_____$$s______s$$$$$s_$$$$$$$$$$s
________s$$$$s__s$®$_$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$_s$$$$$$$$s_$$
_______________s$$$$
_________________s$$$_$$s
___________________s$$___s$$s
___s88s____________________s$$$$s
__888888s____________________s$$$$
UND SCHICKE DIR
______________$$
_______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$______
_______$$_____$$_$$_____$$___$$_$$__________
_______$$_____$$_$$$$___$$$$$$__$$$$________
_______$$_____$$_$$_____$$___$$_$$__________
_______$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$______
____________________________________________
________________$$__$$______________________
____________________________________________
__$$$$$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$$___
__$$_____$$__$$_$$__$$_$$____$$____$$_______
__$$_$$$_$$$$___$$__$$_$$$$$_$$$$$_$$$$_____
__$$__$$_$$_$$__$$__$$____$$____$$_$$_______
__$$$$$$_$$__$$__$$$$__$$$$$_$$$$$_$$$$$$___
CLORIA

eMail: Sebastian Josef
15/08/2010
Hallo Sarah-Michelle gratuliere zu deinen Erfolgen.
eMail: doris
Homepage
berlin
07/06/2010
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
eMail: Tamara
23/04/2010
Hi Sarah,

schön das es Dich gibt. Es ist ein wahrer Genuss im Forum wenn Du anwesend bist. Einfach klasse. Ich geniesse es, die guten Gespräche mit Dir zu haben.

liebe Grüsse
Tamara
eMail: Sabine Sabrina Johanna Karin
Krems/Donau
07/04/2010
Hi!
Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Leben. Bleib so wie du Bist.

Lg Sabine Sabrina Johanna Karin
eMail: Flo

16/07/2008
Hallo Sarah-Michelle,

ich möchte einfach einmal ein herzliches DANKESCHÖN sagen!!

Flo
eMail: Jennifer72
NÖ, Wultendorf
27/01/2008
Hallöchen erst mal.
Nett wem von der Umgebung zu haben.
Würde gerne mal mit dir über so manche Sachen plaudern.

lg Jenny

Ps.: eMail spinnt zur zeit. Antwort bitte über Gästebuch. Danke
eMail: Gregory
Salzburg
24/07/2007
Hallo Sarah (genügt das oder gehört Michelle auch noch dazu???) ^^
Hat mich gefreut dich kennenzulernen.
Beim nächsten Mal vielleicht ja wieder.
Grüße aus Salzburg
Greg
eMail: Monique du Mont
Homepage
wien
23/08/2005
Liebe Michelle!

Über meine liebe "Nichte" Pia bin ich auf Dein Profil gestossen und möchte Dir hiermit zum Ausdruck bringen, dass ich Deiner Meinung betreffend unsere fachliche Qualifikation als "Betroffene" bin. Oftmals können Kollegen, Psychologen udgl. nicht einmal TV und TS unterscheiden u/o kommen mit dem Thema gar nicht zurande. Wer sollte mehr Fachwissen und Empathie haben als "Betroffene" selbst?

Alles Liebe

Moni
eMail: Moniherz
nähe Freiburg
18/04/2005
Liebe Michelle
Ich freue mich immer wieder dich im chat zu treffen. Es ist schön sich mit dir zu unterhalten.
Denke Positiv und freue dich auf die Zukunft.Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg. Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald deine Freundin Moni
eMail: Mandy
28/12/2004
Ich finde es toll wie du dich hier eisetzt auch deines Berufes wegen damit hat der Chat hier eine echte Bereicherung . ich wünsche auch dir in deinem vorhaben viel glück . einen schönen Gruß Mandy
eMail: Laura-Tina
Wien
27/09/2004
Das Lächeln

Lächeln ist keine Falte.
Lächeln ist Wesen vom Licht.
Durch die Räume bricht das Licht,
doch es ist noch nicht.
Nicht die Sonne ist Licht,
erst im Menschengesicht,
wird das Licht als Lächeln geboren

Liebe Grüße
Laura-Tina
eMail: Lux
25/09/2004
war heut im transgender chat, dachte echt nie dass das mal ein "mein" thema wird aber naja so is
...
wünsch dir auch alles gute auf diesem wege. hab jedenfallls das gefühl gehabt dass du weißt von was du redsd.. lg lux
eMail: maike
Nürtingen
06/09/2004
Liebe Sarah-Michelle,

ich möchte Dir einfach für die vielen gemeinsamen Gespräche danken. Du bist mir in der Zwischenzeit einfach eine gute Freundin geworden.

Alles Liebe Maike
eMail: Moni,Sheena
Homepage
Duisburg
01/09/2004
Hallo Sarah-Michelle,
es war heute schön, mit Dir mal in Ruhe, ungestört durch andere, zu unterhalten. Ich halte Dich für einen sehr symphatischen und liebenswerten Menschen.
Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem Leben.
Liebe Grüße
Moni-Sheena
eMail: Pia
Homepage
Wien
25/06/2004
Huhu Süße,

war ein wirklich sehr netter Abend unter Palmen ;-)

Habe mich sehr gefreut, einen so tollen Menschen wie dich kennengelernt zu haben!

Alles Liebe & dickes Bussi

Pia :)

PS.: Danke für die Taxifahrt
PPS.: Bis übermorgen ;-)
eMail: Marie
02/06/2004
Hallo Michelle,

ich habe Dich im Chat getroffen. Bist wirklich nett und hilfsbereit. Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute

Liebe Grüße
Marie
eMail: Martina_01
Homepage
Lindau/B
31/05/2004
Ja liebe Michelle...

wünsche dir auch alles gute für die Zukunft. Lass mal a schnelles grüßle da und danke für das kurze intersannte gesrpäch eben.. freue mich auf Fortsetzung

Martina
eMail: wahreFreundin
Salzburg
28/05/2004
Liebe Michelle!!!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir bedanken.
Als mein Freund seine weibliche Seite entdeckte, brach für mich im ersten Moment eine Welt zusammen. Dank Deiner Geduld,unseren oft stundenlangen Telefonaten und Deinen vielen Erklärungen über Empfindungen und Emotionen, was möglicherweise in ihm vorgeht, habe ich viel gelernt und ihn besser verstehen gelernt.

Vielen lieben Dank nochmals für Deine Hilfe in einer für mich sehr schweren Zeit. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft das Allerbeste, und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.
Freue mich Dich wiedermal im Chat zu treffen.

Liebe Grüsse aus Salzburg Silvia
eMail: petra
12/05/2004
find dich ganz süss
LG petra
eMail: shiwa1
wien
25/03/2004
hy michelle!
war nett sich mit dir und einer wienerin zu unterhalten:-)))) ich wünsch dir auf deinem weg viel glück
lg shiwa
eMail: Angelika
Homepage
Wien
23/03/2004
Hallo Michelle!

Es freut mich, dass Du Dich jetzt auch hier eingetragen hast. Vielleicht werden wir uns ja auch mal real treffen. Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem Weg, und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Liebe Grüße
Angie
eMail: cora
23/03/2004
Hi, Michelle!
Schön, daß es dich nun auch in der Usergalerie gibt. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder - und wenn es im Chat ist.
Alles Gute!
eMail: Sabine Jessica Pruedence Claudia Martina
Waldviertel
23/03/2004
HI! Mit dir ist es schön immer zureden Bleib so wie du bist. Wünsche dir viel Glück im weitern Leben. LG Prue

Gästebuch 264 Zugriffe