Userprofil von MichelleTS

Zurück | Email an MichelleTS
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name MichelleTS
Ort Wien und Wultendorf / Österreich  
Gender Weiblich
Geburtstag 07031973
Sternzeichen Fisch
Profil Zu erkennen wer man selbst ist und dazu zu stehen, ist schon sehr wichtige Voraussetzung dafür, Selbstachtung, Liebe zu sich selbst wie auch zu anderen Menschen zu haben.
Homepage http://profil.transgender.at/michelle25
Ich mag Menschen, Ehrlichkeit, Offenheit, Toleranz
Ich mag nicht Lügen, Intoleranz, Falschheit, Personen die lediglich nur auf andere rumhacken ohne diese persönlich anzusprechen
Mehr über mich Ich bin Psychotherapeutin vom Beruf und freiberuflich in privater Praxis als solche tätig.

Privates wird es hier nicht mehr geben, da ich mir Freundschaften selbst aussuche, als auch dass jemand im Vorfeld von mir persönliche Informationen erhält, wie dies z.B. durch ein eigenes ausführliches Profil gegeben wäre.

Mein Interesse an TS ist nebst dem beruflichen Aspekt sicherlich auch der persönliche, aber darüber ganz sicher in einem persönlichen Gespräch.

Weiters engagiere ich mich politisch um das Thema "Transidentität" und arbeite in der SoHo (Sozialdemokratie und Homosexualität) als Beauftragte für medizinische und therapeutische Belange transidenter Menschen in Österreich mit.
Profil angelegt am 23/03/2004
Profil zuletzt upgedatet am 26/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 510 Zugriffe