Userprofil von Michelle_59

Zurück | Email an Michelle_59
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Michelle_59
Ort Wien / Österreich  
Gender Transsexuell
Profil Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.
(leider habe ich das erst viel zu spät festgestellt)
Homepage http://profil.transgender.at/michelle_59
Interessen Sonne, Sand und Meer, Shoppen, SK Rapid und.................
Ich mag Frauen,Toleranz, Ehrlichkeit, wahre Freunde, unsw.
Ich mag nicht Machos, blöde Anmache, Engstirnig, Lügen, Gewalt,
Mehr über mich Ich bin 52 Jahre und bin Transsexuell
Da ich mein ganzes Leben lang immer Rücksicht auf andere und die sogenannte normale Gesellschaft genommen habe und meine wahre Persönlichkeit immer unterdrückte, kam es soweit das ich Depressionen, Angstzustände und Panikattacken bekam und keine Lust mehr am Leben hatte.
Erst als ich begann mein wahres Ich zu Leben wurde die gesundheitliche Situation wesendlich besser.Heute habe ich keine psychischen Probleme mehr, brauche keine Medikamente mehr gegen Depressionen zu nehmen und gehe auch wieder gerne ausser Haus.
Mit Hilfe meiner Psychotherapeutin bin ich nun dabei meinen Weg bis zur GaOP (MzF) zu gehen. Ich hoffe Anfang nächsten Jahres mit der Hormontherapie beginnen zu können.

Über ein Mail von Euch die in der gleichen oder ähnlichen Situation sind, zwecks Gedankenaustausch würde ich mich sehr freuen.
Profil angelegt am 02/04/2011
Profil zuletzt upgedatet am 01/02/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 10599 Zugriffe