Userprofil von Michris

Zurück | Email an Michris
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Michele
einst Karl Michael - dann Michris und Michaela - nun Michele
Gästebuch

Profil

Name Michris
Ort Wien / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 01-10-1943
Sternzeichen Waage
Profil Liebe das Leben wie es ist - liebe Deine Nächsten und vergib denen. die Dir Übles wollen.
Geboren am 1. Oktober 1943 in Salzburg, Vater: Bildhauer, Mutter: Lehrerin, Schule: Volks-, Hauptschule, 2 Klassen BRG; Bäckerlehre 1959-1962, 01.10.1962 - 30.09.1993 Österreichisches Bundesheer (Sanitäts-, Wirtschaftsdienst). Danach Mitarbeit bei Wiener Zivilschutz, Arbeiter Samariter Bund und Arbeit als Regalbetreuer (teilzeitbeschäftigt) bei Großmarkt. Seit 2004 so richtig in Früh- und später Vollpension. In der Pension Mitarbeit bei TransX Wien und bei Amnesty International - und das hat sich bis heute - 2011 - fortgesetzt
Homepage http://profil.transgender.at/michris
Interessen das neue Leben
Ich mag Wahrheit, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Nächstenliebe
Ich mag nicht Lüge, Betrug, Intoleranz, Dummheit
Mehr über mich MEINE TRANSSEXUALITÄT: Bereits als Kind merkte ich, daß ich nicht zu den Buben gehörte: ich spielte lieber mit Puppen, später probierte ich die Kleider meiner Mutter an. Meine Hobies waren und sind es noch heute: Lesen von vorwiegend Liebesromanen, Schreiben von Gedichten, Nähen von kleinen Sachen, Sticken, Häkeln, Zeichnen und Malen. Nach einer kurzen Schwulenphase in den Anfängen meines Militärdienstes (31 Jahre - Wirtschafts-, Sanitätsdienst)heiratete ich nach vielen Mädchenbekanntschaften die mir nichts brachten meine Gattin. Aber auch diese Ehe war nicht das was ich mir von meinem wahren Leben erträumte-. Erst eine Domina brachte mich zur Erkenntnis, daß ich eine Frau bin. Seither und nach meinem Outing bei meinem Hausarzt am 10. Jänner 2005 ist alles in bester Ordnung. Der Weg zur geschlechtsangleichenden OP am 27. September 2007 und dem Brustaufbau am 18. März 2008 war nicht immer leicht, doch dank TransX und meiner Mentorin schaffte ich auch das.
Ich bin ein dankbarer Mensch und da ichTransX so viel zu verdanken habe, bin ich seit längerem für die Hotline verantwortlich. Ich tue es gern, es gefällt mir, Mitmenschen helfen zu können und da die Leute, die mich anrufen bei weitem nicht alle transsexuell sind und auch nicht immer Transgender sind - es kontaktieren mich Leute aus der gesamten LGBT - ist mein Aufgabengebiet breit. Es tut wohl, anderen helfen zu dürfen.
Profil angelegt am 08/04/2005
Profil zuletzt upgedatet am 26/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 15744 Zugriffe