Userprofil von Moni-Ka

Zurück | Email an Moni-Ka
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: monika
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Moni-Ka anzeigen

Ins Gästebuch von Moni-Ka eintragen

Galerie: Natascha B
Homepage
Rhein-Main/DE
04/02/2014
Hi,
Danke für Deinen Gästebuch-Eintrag.
Auch von mir liebe Grüße an Dich.
Wo hast Du denn Dein Bild machen lassen - sieht gut aus, ist es von Elli Hunter?

Natascha
eMail: Florian

27/12/2009
Hi,

ein sehr hübsches Foto hast du da!!
lg
Flo
eMail: michelle47
wien
12/11/2009
hallo monika ich muss sagen du bist bewundernswert echt ein tolles bild herzliche grüß michelle47
eMail: valentine
25/05/2009
tolles foto, tolles profil, lass uns doch ma mailen, kiss valentine.suite@yahoo.de
eMail: Miriam
duisburg
16/12/2008
Hallo liebe Monika !
auch ich möchte dir einen eintrag in dein Gb schreiben,du bist eine ganz tolle und elegante er-
scheinung und ich bin stets von deinem bild hingerissen glg miriam aus duisburg
eMail: rika oder "E"
22/03/2008
Hallo Moni-ka,

jetzt habe ich schon ein paar Details verraten. Ich wohne in Braunfels und habe eine 16-jährige Tochter (die rika nicht kennt)

Ich habe eine Webpage, die allerdings zu meiner kleinen Firma gehört, mit rika also nichts zu tun hat. Daher möchte ich sie noch nicht nennen.

Wer weiß, ob wir uns in Mittelhessen oder im Rhein-Main-Gebiet einmal sehen? Ich muss aber sagen, dass Manuela Mock von Transnormal nicht unbedingt mein Ziel ist. Ich war mal dort, habe das eine oder andere gekauft und wurde einmal verwandelt. Mir waren die Besucher dort fremd, manche auch sehr unkritisch (wenn das Kleid einfach nicht passt und trotzdem Fotos gemacht werden, ist das schon seltsam) Dann bleibe ich lieber zu Hause. Die Besuche bei frau-sein de. in Memmingen waren gewaltig. Das Nick-Bild wurde dort aufgenommen. Beim 2. Mal war es eher schwierig oder einfach zu lang.

Gerade fällt mir noch etwas ein: ich habe einen Herrenbody aus den 90er Jahren (!), schwarz, mit Pailleten bestickt und mit angeschnittenem Bein. Diesen mit Wolfords und dem entsprechenden Styling hat ein schönes Bild ergeben, da meine ziemlich langen Beine ganz gut wirken. Dieses Bild habe ich als rika an Wolford gesandt und angemerkt, dass man mit deren Strumpfware auch im gesetzten Alter noch ganz gut aussehen kann. Es kam eine sehr freundliche Antwort mit einem kleinen Geschenk. Na bitte, geht doch, oder? Manchmal überlege ich, wenn ich mal wieder in Bregenz bin, die "Korrespondenz" mitzunehmen. In den Läden dort sind die übrigens super höflich, zurückhaltend und angenehm. Das ganze Gelände strahlt auch etwas Edles, Distanziertes aus.

Gute Nacht.

rika
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
03/03/2008
Hallo "Zwillingsschwester",

ich steh noch nicht in Deinem Gästebuch? Unverzeihlich! Es sei hiermit nachgeholt...

Ganz liebe Grüße
Nati
eMail: Renate-CD
Überall
21/02/2008
Hallo Monika

Der Tag in Frankfurt im Funferpack bleibt unvergesslich

Grüße Renate
eMail: Sandra
11/02/2008
Möchte nur einen lieben Gruß in Dein Gästebuch eintragen. (Lieben Gruß Eintrag)

Bis bald
Sandra

eMail: Tanja Feelgood
Homepage
05/01/2008
Hallo Moni, mal mit mal ohne - vor dem ka!

Dein erster Eintrag in mein Gästebuch hat mich gefreut.

Schade, dass man(n) von dir nicht mehr sieht. Aber dein kleines Bildchen ist ja auch schön!

Lieben Gruß

Tanja
P.S.: die dich jetzt in ihren Freundeskreis aufnimmt.
eMail: Monika
03/12/2007
Hallo Sieglinde,
vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag, dem ersten! Ich hätte mich gerne mit einem ebensolchen revanchiert, aber Du hast wohl kein Profil hier?
Laß" es Sieglinde gut gehen!

Liebe Grüße und ebenfalls schöne Feiertage

Monika
PS. eMail ging nicht
eMail: Sieglinde
Thüringen
03/12/2007
Hallo Moni,Liebes

Ich wünsche Dir viel viel Glück in Deinen

neuen Leben,bleib Dir immer Treu! Du siest

toll aus! Schöne Feiertage wüsche ich Dir!

Melde Dich mal

Gästebuch 238 Zugriffe