Userprofil von Monika

Zurück | Email an Monika
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2008
Fotoalbum: okt2008
Fotoalbum: mai2008
Fotoalbum: 2007
Fotoalbum: maerz2009
Fotoalbum: april2009
Fotoalbum: okt2009
Fotoalbum: nov2013
Fotoalbum: jan2014
Fotoalbum: juni2014
Fotoalbum: april2015
Fotoalbum: september2015
Fotoalbum: nov2015
Fotoalbum: oct2016
Gästebuch

Profil

Name Monika
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 23-6-1958
Sternzeichen Krebs
Profil Auch wenn ich persönlich Bio-Mann bin und leider auch als solcher, teilweise leben muß, so höre ich als "Frau" gerne auf den Namen "Monika", liebe es Komplimente zu bekommen, kaufe mit Vorliebe "frauliche, feminine Dinge" ein etc.
Was ich sagen will ist, dass ich mir aber stets bewusst bin, keine Frau zu sein und dass ich auch keine "werden" kann. Hier sei erwähnt, dass man(n) - und genau an dieser Stelle wird so manche Transsexuelle aufheulen - nicht Frau "WERDEN" kann. Trotz aller Medizin und gutem Willen können wir unser natürliches Geschlecht nicht zur Gänze ablegen. Was wir tun können ist die Grenzen zu verwischen. Grenzen, die zum Großteil künstlich geschaffen werden: Kleidung, Haartracht, teilweise auch anerzogenes Verhalten etc.

Zum Abschluss: Lasst uns liebevoll miteinander umgehen, schön sein und die Welt verbessern!

Nachsatz: Ich suche niemanden, ich will gefunden worden ;-)

Homepage http://monika.profil.transgender.at
Interessen Tja, von überall ein bisschen ;-) aber Frau zu leben, am meisten ;-)
Ich mag Frau sein, in allen Lebenslagen, ist allerding etwas schwierig in der heutigen erzkonservativen Gesellschaft
Ich mag nicht da gibts einiges, zb Ungepflegtheiten, Haarstoppeln, Laufmaschen, Mann sein ggg
Mehr über mich Ich bin eine ganz passable und Tageslicht taugliche Transgende Person.
Mein großes Faible ist alles Elegante, Damenhafte, französische Mode, ladylike Lifestyle aber bitte nicht altbacken und zugeknöpft zu verstehen, eben dem Alter entsprechend und angepasst.
Ich habe viele Seiten und lebe sie mittlerweile alle konsequent aus. Ich gehe bei Tag und Nacht als Frau aus, an viele Orte. Ich bin zwar schon längere Zeit als Frau unterwegs, aber an der eigentlichen TV-Szene (Parties etc) weniger interessiert.

Viele liebe nette

Transgender Grüße

Und viele Kisses von Monika

Profil angelegt am 25/06/2008
Profil zuletzt upgedatet am 29/10/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 1867 Zugriffe