Userprofil von Monika_nrw

Zurück | Email an Monika_nrw
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: moni1
Fotoalbum: moni02
Fotoalbum: moni03
Fotoalbum: 08_2007
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

24.05.2006 Monika war vor zwei Tagen nachmittags mit dem Auto in Dortmund unterwegs,eigentlich zum ersten mal am hellichten Tage*gg.War ein tolles Erlebnis muss ich sagen,ich hatte ein dunkelblaues Top,einen schwarzen knielangen Lederrock und schwarze Strümpfe mit Sandaletten an.Nach einem kleinen Bummel durch die Innenstadt von Do hab ich mich dann auf den Rückweg gemacht,musste aber vorher noch tanken...nachdem ich an drei Tanken vorbeigefahren bin musste es die vierte dann sein,so von wegen kein Sprit mehr,war total easy,die Kassierein hat nicht mal doof geguckt.
Ich kann es nur empfehlen mal als Frau vor die Tür zu gehen,macht superviel Spass und tut auch gar nicht weh.

bis demnächst mal

Monika

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 175 Zugriffe