Userprofil von Nadine_TG

Zurück | Email an Nadine_TG
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Nadine_TG anzeigen

Ins Gästebuch von Nadine_TG eintragen

eMail: Clarissa
Steiermark
14/11/2004
Hey Nadine

Danke für den Eintrag ins Gästebuch . Deine Fotos find ich super , liebe Grüße auch an dich meine Süße - las was wieder von dir Mail n . Würde mich sehr freun , bis dann deine Clarissa .
eMail: Nadine herself
08/11/2003
Mcih freu über jeden netten Eintrag,
bussal Nadine
eMail: Laura-Tina
25/02/2003
Ein Lächeln

Ich schenke Dir ein Lächeln,
so gut ich es kann,
ich wart nicht erst lange,
fang gleich damit an:
Ein Lächeln,
das Dir Deine Sorgen vertreibt,
das ankommt
und Dir in Erinnerung bleibt,
ein Lächeln der Hoffnung,
wenn mutlos Du bist,
das Dich, bist Du traurig,
wie ein Sonnenschein küsst.
Nimm’s hoffnungsfroh auf,
gib es freudig zurück,
es kostet Dich nichts
und schenkt Freude und Glück.

VLG. Laura-Tina
eMail: Rudi
19/02/2003
hab durch zufall :-) deine HP gesehen und wuerde dich gerne kennenlernen. Vielleicht antwortest Du ja?
eMail: Birgit
Krems
06/01/2003
Hallo Nadine! Ich bin jetzt sozusagen auf Gegenbesuch da!
Vielleicht wirds ja mal was mit dem Mille!!
Liebe Grüße
Birgit
eMail: luna22
noch tirol
03/01/2003
hallo nadine :-)

danke für deinen lieben eintrag in mein gästebuch, hat mich total gefreut :-))). ich wünsche dir auch nur das allerbeste für das neue jahr u. hoffentlich ganz viele schöne male als frau. wenn ich mir deine worte so durchlese, bewundere ich deine stärke, deine power. nochmal danke u. dickes bussi

deine luna
eMail: Amelie
02/01/2003
schöne grüße

amelie
eMail: OrnellaTV
30/12/2002
Hi Nadine,
schau mal rein unter Ornella, vielleicht hättest Du einmal Lust auf ein Treffen unter Schwestern.
Würde auch nach Wien kommen.
Wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
OrnellaTV

Gästebuch 148 Zugriffe