Userprofil von Nadja_21

Zurück | Email an Nadja_21
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: the_first
Fotoalbum: neu
Gästebuch

Gästebuch von Nadja_21 anzeigen

Ins Gästebuch von Nadja_21 eintragen

Galerie: Jasmin Viktoria
Bayern/DE
16/02/2016
Hallo Nadja, Du bist ja auch in meiner unmittelbaren Nähe. Wollte Dir liebe Grüße da lasen und noch alles liebe für Dein junges Mädchenleben wünschen(bin 64Jahr und seit 55Jahren GenderMädchen/frau).
non lasciarti buttare
gelsomino
eMail: Alpay
8
19/10/2006
hallo süße ich will gerne mit dir treffen wenn du auch lust hast mailt mir mega bussi
eMail: Heidigirl
17/05/2006
Hallo Nachbarin,
finde Deine Fotos für den Anfang wirklich toll. Räumlich sind wir offenbar nicht weit auseinander, vom Alter her schon eher.
Ich wünsch Dir, dass sich Deine Wünsche erfüllen.
Liebe Grüße
Heidi
eMail: Rolf
24/02/2006
tolle Bilder, viele Grüße aus Sachsen

Gästebuch 263 Zugriffe