Userprofil von Nathalie76

Zurück | Email an Nathalie76
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Mai2004
Fotoalbum: neues
Gästebuch

Gästebuch von Nathalie76 anzeigen

Ins Gästebuch von Nathalie76 eintragen

Galerie: Manu1
Homepage
Wien
02/03/2014
Hallo, du siehst echt toll aus, melde dich doch mal bei mir
eMail: Vanessa115
Wien
09/09/2008
Hallo Nathalie! Du siehst echt spitze aus in Deinen Stiefeln. Wird einem warm ums Herz.
Kuss, Vanessa
eMail: Gaby
Steiermark
16/02/2008
Hallo Nathalie!
Deine Fotos sind euch super wer nett mit dir mal zu plautern wies uns jetzt so geht.LG.Gaby
eMail: Oxania
Homepage
Graz
18/11/2006
Also einfach toll!
Leider haben es Menschen wie wir nicht immer leicht.Besonders dann nicht, wenn man zusätzlich noch andere nicht alltägliche Neigungen hat.
Schade, daß du soo weit weg wohnst.
Alles Liebe
Oxania
eMail: Denise74
Wien
18/10/2006
Hallo Nathalie!!
Du bist supersexy auf den Fotos,ich wäre froh wen ich auch so sexy wie du aus´sehen würde.Du kannst auch mein Profil ansehen und zwar unter Denise74 (Transgender),wenn du lust hast können wir uns ja treffen kann dir Fotos von mir schicken falls die auf meinem Profil nicht gut genug sind.würde mich rissig freuen.
LG Denise
eMail: Malatex
Kaufbeuren
06/03/2006
Hi Nathalie,
du hast ein richtig süßes verträumtes Gesicht. Der Rest ist richtig geil. (Entschuldigung ist mir so rausgerutscht) Wenn Du mal in München bist könnten wir zusammen ins Kitty gehen. Dürfte Dir gefallen.
Grüße aus KF
eMail: Laura-Tina
Wien
27/09/2004
Das Lächeln

Lächeln ist keine Falte.
Lächeln ist Wesen vom Licht.
Durch die Räume bricht das Licht,
doch es ist noch nicht.
Nicht die Sonne ist Licht,
erst im Menschengesicht,
wird das Licht als Lächeln geboren

Liebe Grüße
Laura-Tina
eMail: Lissy
Graz
28/08/2004
Hi Nathalie,
tolle Bilder hast du hier...
und ich finde die Freude und Stärke so wunderbar die du ausstrahlst, wünsch Dir dass deine Träume in erfüllung gehen.

lg Lissy
eMail: Kitty
20/07/2004
Danke für den wunderschönen Abend. Ich hoffe wir können das mal wiederholen
eMail: Andrea
Homepage
Nähe St.Pölten
14/07/2004
Hallo Nathalie,
Möchte mich auch mal hier bei Dir eintragen. Bist ja so ein liebes Mädchen.
Küsschen von
Andrea
eMail: Ritababe
16/06/2004
Hallo Nathalie!!!!!!!
DU BIST NICHT NUR REAL EINE SÜSSE SONDERN AUCH CHARAKTERLICH TOTAL SPITZE.UNSER DATE WAR AUCH SUPERTOLL UND ICH GLAUBE DASS WIR BEIDE ES GENOSSEN HABEN.UND WIE DU SCHON GESAGT HAST ES WIRD SICHER NICHT DASS LETZTEMAL GEWESEN SEIN,SO IST ES AUCH DENN WIR HABEN UNS GEFUNDEN**SMILE**.
EINEN KUSS SCHICK ICH DIR UND FREU MICH SCHON AUF UNSER NÄ DATE!!!!
LIEBEN GRUSS DEINE RITA
eMail: Ritababe
01/06/2004
Hi Nathalie!
Will Dir nur Sagen dass was besonderes bist,nicht nur dein Aussehn sondern auch dein Charakter.Wünsche dir wirklich alles Liebe weiterhin und bleib so wie du bist.lieben gruss von einer freundin
schokosüsssssssssssssss
eMail: Sexy
23/05/2004
Hallo liebe Nathalie Du bist unser Goldener Schatz.
Bleib so wie du bist
Viele süsse Bussi
eMail: Isabella
Graz
14/05/2003
Hi nathalie,

haben zwar nur kurz über Mäuse geredet, möchte dich aber trotzdem willkommen heißen im transgender.at.......

LG Isabella
eMail: Erwin_wien
WIEN
09/05/2003
Hallo Nathalie!
Es war nett mit dir geplaudert zu haben. Ich hoffe wir treffen wieder einmal im chat zusammen.
Liebe Grüsse Erwin
eMail: Birgit
Krems
08/05/2003
Hallo Nathalie!
Da bin ich ja wohl gleich die Erste die sich in Deinem GB verewigt! Mögen noch viele meinem Vorbild folgen!!
Du bist a ganz ein fesches Mädel - wir 76´er sind einfach ein unschlagbahrer Jahrgang!!
Liebe Grüße
Birgit

Gästebuch 220 Zugriffe