Userprofil von Nicol

Zurück | Email an Nicol
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Die ersten Fotos des Jahres 2004
Fotoalbum: Irland, Spanien
Fotoalbum: Spanien und Österreich im Jahre 2007
Fotoalbum: 2008
so wie ich halt bin
Fotoalbum: Bilder 2009
Fotoalbum: Bilder von 2012
Fotoalbum: 2013
Fotoalbum: bilder2013
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

17032017 Es ist schon lange aus wo ich was eingetragen habe.
Habe vor ca. einen halben Jahren begonnen Hormone aus England zu nehmen. Mit sehr guten Erfolg. Mein ganzer Körper ist weiblicher geworden und meine Brust ist wunderschön (cub b ca.)
Meiner Meinung nach wird es noch so ein Jahr brauche. Um wie eine richtige vollkommene Frau zu wirken. Es erfüllt mich mit großen Stolz, mich im Spiegel zu betrachten und freue mich sehr eine richtige shemahle zu sein.

Wenn mal Zeit ist, Stelle ich mal aktuelle Foto ein.
31072013 Tag 98 mit Pille. Es geht mir gut und meine Oberweite beträgt mittlerweile ca. 3 cm vom Brustbein. Sie sieht hübsch und gut geformt aus und bildet sich ständig weiter - voll cool.
Wenn es so weitergeht erreiche ich bald meine gewünschte Größe.

Doch es hat sich in den letzten 2 Wochen was geändert. Der Bartwachstum gibt wieder voll gas und das nervt mich. Muss mal wieder nach Wien zum Lasern fahren.
09072013 Tag 79 mit Hormone. Die Brust hebt sich bereits ca. 2,5 bis 3 cm vom Brustbein ab. Gelegentlich schmelzt sie ganz schön. Schön langsam erreiche ich mein Ziel, will ja nicht gerade den Mega Busen bekommen.
01062013 Heute war der 42 Tag seit ich die Pille nehme. Ich kann es selbst fast nicht Glauben, doch meine Brust hat sich bereits ca 1,5 cm abgehoben. Mann kann bei enger Bekleidung bereits die weibliche Form der Brust gut wahrnehmen. Besonders von der Seite.
Also wer sich auch einen Echte Brust so wie ich ersehen, der braucht sich nur die Diane mite für drei Monate besorgen, denn bei mir wirkt sich einfach sehr gut und ist vor allem einen sehr günstige Lösung für die Verweiblichung des Körpers.
26052013 Seid der Einnahme der Pille hat sich doch schon einiges getan.
Meine Hoden haben sich um vieles verkleinert. Die Morgenlatte fehlt mittlerweile zur gänze und Erektionen kommen fast nicht mehr vor. Mein Gesicht sieht frischer und jünger aus und meine Brust nimmt mittlerweile Weibliche formen an. Sie hatt bestimme einige Millimeter an Volumen zugelegt.

Also so im ganzen bin ich bis jetzt sehr Glücklich mit der Wirkung und bin zuversichtlich, dadurch weiblicher zu werden.
18052013 Unglaublich aber wahr, die Pille zeigt wirklich Wirkung. Die Brustwarzen stehen fast immer und die Brust bekommt eine schönere form. Im Spiegel betrachtet, kommt es mir vor, das sie wächst. Die Spannungen im Gesicht sind ebenfalls laufend vorhanden.
24042013 Irgendwie voll interresan. Seit 4 Tagen nehme ich die Pille und meine Brust und mein Gesicht fühlen sich ganz anders an. Bin gespannt, ob die Pille wirklich das bewirkt, was ich erreichen will, denn seit meinen letzten Hormone haben sich meine Brüste sehr verkleinert, doch jetzt fangen sie wieder an, ich spüre gelegentlich ein kripeln und wärme und spannungen.
20042013 Ich weiß, bin nicht oft auf dieser Seite, doch manchmal denke ich auf.
Habe heute mal wieder begonnen, die Diane mite (Antitbaby Pille) zu nehmen.
15042010 Weil ich schon lange nichts mehr schrieb, heist das nicht das es mich nicht mehr gibt.
Bin noch immer auf der suche nach dem richtigen Partner.
Hab die schnauze voll von den Eintagsfliegen. Denken wirklich alle männer nur an das Eine und nicht auch an freundschaft, Zuneigung und Zährtlichkeit.
17072008 hatte heute wieder mal eine laserbehandlung. sehr schmerzhaft, doch die wirkung war ja jedesmal sichtbar.

Übrigens, lebe immer mehr meine weibliche seite aus und das ist toll. Bin auch öfters mal als Frau unterwegs so wie heute, nur in damenbekleidung nach wien gefahren.
25.12.2006 War gestern in einer Englischen Bar. Dort draf ich einen Transgender mit echten Brüsten. Leider fand ich kein Gespräch mit ihm, doch werde heute wieder in die Bar gehen, um mit ihm zu Plaudern.
15.03.2006 hab die zweite behandlung gemacht. war nicht so schmerzhaft wie beim ersten mal, obwohl der laser stärker eingestellt war.
12.03.2006 Werde mich morgen wieder um einen Termin in Wien für lasern bemühen. Ich kann sagen, das so ca 70% Bartwuchs nach der ersten behandlung weg ist. nur im oberlippen bereich hat es nicht so gewirkt.
5.02.2006 nach zwei wochen muss ich sagen, das die laserepilation sehr gut gewirkt hat, min 50% bartwuchs ist weg auser der oberlippenbart ist kaum weniger geworden. zu ostern werde ich das nächste mal nach wien fahren und die zweite behandlung machen. ebenfalls die beine und bauch enthaaren lassen.
19.01.2006 Heute hatte ich die erste Laserepilation in der Privatklinik Döbling ( Bart entfernen ). Etwas schmerzhaft die Behandlung, doch denke sehr wirkunksvoll. Erst rassieren, dann gell, dann laser (ca. 15 min), danach fiellen mir bereits die ersten Barthare aus.Eine leichte rötung im ganzen gesicht, jedoch mit der Creme läst der Schmerz und die Rötung schnell nach. Bin gespannt, wie oft ich das wiederholen muß.
0812.2004 hab die letzten billen genommen und hab keine mehr, doch meine brustweite ist jetz dort, wo ich sie haben wollte, eigenartiger weise, kommt mir es noch immer vor, das sich mit dem wachstum noch immer was tut. Mein nächstes Ziel ist es, meinen bartwuchs entfernen zu lassen, doch das ist nicht ganz billig, hab ich festgestellt und vor allem mit der zeit nicht so ganz einfach, nach wien oder münchen zu fahren. doch wo ein wille ist, dort befindet sich auch ein weg

bussi nicol
06.11.2004 hab einfach schon echte brüste
17.10.2004 hab mir gestern wieder hormone gespritzt und nehme seit einigen tagen auch wider welche, ich kann es halt nicht lassen
24.07.2004 also, das hab ich ja nun wirklich nicht gedacht, das ich in so kurzer zeit, mehr als 3 cm in der oberweite zunehme. ich muss schon sagen, das es sich zum teil fast schmerzhaft anfühlt, der wachstum.
13.07.2004 Es wird immer intensiver, das gefühl in der brust, sie spannt und fühlt sich einfach spitze an.
6.07.2004 Das war ein aufregener tag, den seit heute, so kamm es mir vor, bassiert was mit meiner Brust. sie fühlt sich ganz anders an, als die letzten 32 jahre. sie grippelt, und fühlt sich aus gefühl einfach wahrm/heiss an. kann es sein, das es beginnt, der wachstum der brust. und das schon nach einer woche, ich kann´s fast nicht glauben.
4.07.2004 hab mir heute Estradurin 80 mg gespritzt, voll geiles gefühl
1.07.2004 jetzt nehme ich seit zwei tagen hormone, ein echt geiles gefühl. an semtlichen stellen des körpers, grippelt es.ich spühre, das sich mein körper verändert.
29.06.2004 hab heute meine ersten hormone bekommen und auch gleich meine erste pille geschluckt. jetzt bin ich gespannt, was mit meine körper passieren wird. ich hoffe, das ich weibliche rundungen bekommen werde. ich freue mich schon jetzt, bei den gedanken, echte kleine brüste zu bekommen.
04.2004 hab jetzt einen weg gefunden, um hormone zu bekommen. ich freue mich schon voll darauf, entliche mal richtige weibliche formen zu bekommen, vor allem kleine feine brüsste und brustwarzen sollen ja auch grösser werden und empfindlicher.
18.01.2004 Morgens läutete es bei der Tür. Fast noch schlafend öffnete ich. Es war mein Schatz. Sie strahlte mich an und sagte: Weist du eigentlich, das du wie eine Frau bekleidet bist. Jetzt sah sie mich das erste mall im Damenunterwäsche und Strapse. Anscheinend fand sie daran gefallen, denn ich hatte das erste mall in meinen leben Sex mit einer Frau, in Frauenbekleidung. Doch eines findet Sie immer gut, das sie bei mir immer genügend Schminke findet und jetzt weiß, warum ich so viel davon hab.
13012004 Es wurde einfach mal Zeit, neue Fotos in der HP zu bringen, ich hoffe das sie gefallen. Wie ihr sehen könnt, werden meine Haare immer länger.
10012004 Früh morgens leutet die Klocke, ich war noch in Damenunterwäsche bekleidet. Schnell zog ich die Unterwäsche aus und schlüpfte in eine Jeans und öffnete die Tür. Es war meine Freundin. Doch sie bemerkte den abtruck des BH an meinen Körper und sogleich kam die Frage, ob ich leicht Damenwäsche tragen würde. Ja, war meine Antwort und Sie war sehr erstaunt und ich musst jetzt einiges erklären und stosste auf unerwahrtet Verständniss.
24.12.2003 Mein Weihnachtsgeschenk für mich war: ich bin als Frau bekleidet mit dem Zug gefahren, das war ein echt geiles erlebniss, wie man als Frau behandelt wird. Am Bahnhof Wels musste ich fast eine Stunde in der Wartehalle verbringen, anfangs war es etwas ungewohnt, doch mit der zeit war es einfach angenehm, zu merken, das die Leute nicht sicher waren, was ich bin.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 9834 Zugriffe