Userprofil von Nicole44

Zurück | Email an Nicole44
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: pics
Fotoalbum: sexy
Gästebuch

Gästebuch von Nicole44 anzeigen

Ins Gästebuch von Nicole44 eintragen

eMail: Heiko
Meerane
09/06/2008
hALLO Nicole!
Bilder sind Spitze!!! Bin 44Jahre,1,90groß und haben die gleichen Interessen ! Bitte melde dich unter E-mail oder Tel:0152/04483110

Liebe Grüße
Heiko
eMail: Petra
Eschweiler
03/01/2006
Nicole
tolle Bilder und Profil würde Dich gerne kennenlernen
Gruß
Petra
eMail: manuela
raum köln
31/12/2005
hi nicole,wirkich schöne bilder,bin jeden tag in düsseldorf unterwegs,eine schöne stadt.mein profil steht unter manuela47.würde mich sehr freuen wenn du mir mal schreibst.ein schönes und erfolgreiches jahr 2006 wünscht dir manuela.
eMail: Gaby-NRW
31/08/2005
Hallo liebe Nicole,
mein Kompliment für Dein Aussehen, wenn Du mal Lust auf ein Treffen hast, Shoppen - Restaurant - etc. - es würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.
Liebe Grüße
Gaby-NRW
eMail: TV-Maxime
Ibiza
26/08/2005
Hallo Nicole
ja du hast mehr als nur recht es ist wundervoll in den zwei welten zu leben und sie mit menschen wie dir zu geniessen.
Kuss von der maxime
eMail: UllaTV
Düsseldorf
24/05/2005
Hallo Nicole, auch ich möchte Dir ein großes Kompliment zu Deiner attraktiven, geschmackvollen und femininen Erscheinung machen. Mit Dir würde ich gerne mal gestylt ausgehen, beginnend in einem gemütlichen Restaurant mit anschließendem Kneipenbummel, um einfach das Frausein in seiner aufregendsten und erfüllendsten Form zu genießen. Wenn es Dich interessieren sollte, lass es mich wissen. Ich weiß, wo wir uns hier in Düsseldorf in unterhaltsamer Form unter die Leute mischen können.
Herzliche Grüße
Ulla
eMail: martina
OB Ruhrgebiet
14/05/2005
Hallo Nicole,
bin ganz begeistert von deinem tollen Profil.
Hoffe es gibt bald noch mehr von dir zu sehen?

Mein Profil findest du unter DWT Treff: casa
oder yahoo lady_martina_nrw

Würde dich gerne auch malreal erleben für gem stylen, fotos etc.

Gruß Martina
eMail: Didi 24
Innsbruck
13/05/2005
Hallo Nicole dann mach ich mal den Anfang:-). Kompliment siehst sehr weiblich und feminin aus. Wenn Lust hast können wir ja mal chatten. Würd mi freuen. Wünsch dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Didi

Gästebuch 306 Zugriffe