Userprofil von Olga

Zurück | Email an Olga
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: meinebilder01
Fotoalbum: meinebilder02
Fotoalbum: meinebilder03
Fotoalbum: meinebilder04
Fotoalbum: neuebilderaugust06
Fotoalbum: neuebilderseptember06
Fotoalbum: anke_und_olga_of_tour
Fotoalbum: retuschierte_bilder
Fotoalbum: neue_bilder_oktober_06
Fotoalbum: neue_bilder_07
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Olga anzeigen

Ins Gästebuch von Olga eintragen

Forum: hans21
/Deutschland
09/05/2018
Du bist wirklich ein Hingucker 😍💋
eMail: kusch
22/12/2009
Sehr schönes Profil mit anregenden feminin - lasziven Bildern!!!Mit Dir würde ich gern mal ausgehen!
eMail: Tiffany
zwischen Hamburg und Bremen
29/07/2009
liebe Olga,
Du siehst traumhaft hüsch in deinen Miniröcken aus! Du hast so wunderschöne feminine schlanke Beine und eine traumhafte Figur!
Himmlisch Deine hübschen Fotos anzuschauen.
Liebe Grüße von Tiffany
eMail: Heiko
Meerane
09/06/2008
Hallo Olga !
Bilder sind Spitze!!! Mach so weiter!!! Bin 44Jahre , 1,90groß.Würde dich gern kennenlernen und meine Erfahrungen mit Dir austauschen !
Bitte melde Dich unter E-mail oder Tel:0152/04483110. Liebe Grüße ! Heiko
eMail: Klaus
06/03/2008
Hallo, hab leeider erst jetzt zufällig Deine pics gesehen....(sagen wohl alle)......aber Du hast verdammt geile beine....dazu die röckchen......zum knutschen.
eMail: Colm Murphy
Amsterdam
16/01/2008
Olga, you are not just lovely, but your eyes would pierce into a man"s soul and steal his heart and soul forever.
Best wishes
colm
eMail: anne26
10/03/2007
hey danke süße für dein netten eintrag ... aber deine bilder sind auch super
eMail: Janine
28/12/2006
Hallo Olga, wenn Du nicht perfekt bist wer dann? So wie Du würde ich mich gerne auch präsentieren!
Grüße aus M-V sendet Dir Janine
eMail: manjatv
Mc Pomm
12/11/2006
hallo olga
ich fand dein profil sehr interessant würde mich freuen was von dir zu lesen hoffe du ka´nnst mir paar tips geben
eMail: versautes Teufelchen
München
19/10/2006
liebe Olga,

ich bin absolut begeistert von Deiner Seite, und ich finde es schade das ich in München lebe, schnief.

Alles Liebe

versautes Teufelchen
eMail: Sarahlein
Bremen
15/10/2006
Die aller- allerschoensten, liebsten - liebsten, Gruesse aus Bremen :)
eMail: Paul
Bremen
14/10/2006
Hallo Olga,
ich möchte Dir zu deiner tollen Seite gratulieren. Du siehst super aus und kleidest Dich hervorragend. Wenn ich in Deiner Nähe bin würde ich Dich gerne einmal kennen lernen.
Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben etwas aus Dir zu machen, und es ist Dir auch super gelungen!!
Liebe Grüße Paul
eMail: Maxi
Göttingen
02/10/2006
Hi,
und wieder mal tolle Bilder von Dir, nur diesmal mit einer Freundin. Ihr hattet bestimmt viel Spaß?! Nur weiter so!

Gruß
Maxi
eMail: Uwe
Nordseeküste
25/09/2006
Hallo Olga, wow, diese Beine und das rattenscharfe Outfit dazu die Darstellung Super Klasse, du bist wirklich eine tolle " Frau" Schade nur nicht in meiner Nähe Wohnhaft.. Mach weiter so vielleicht trifft man sich ja einmal
Liebe Grüße
Uwe
eMail: Sunnymaus
Rostock
22/09/2006
unser erstes Treffen war sehr schön. Ich hoffe, es werden noch viele folgen.
eMail: tom
20/09/2006
hallo olga,

ich bin es nochmal, du bist eine frau die sehr sexy gekleidet ist und auch sexy ist.

bin glücklich darüber deine bekanntschaft gemacht zu haben, bis bald und rießen bussi

liebe grüße, tom
eMail: tom
20/09/2006
hallo liebe olga,

du hast eine sehr schöne seite hier, kompliments

liebe grüße, tom
eMail: Heiner
Raum Bremen
20/09/2006
Hallo Olga,
wollte Dir nur einen schönen Gruß von der Nordsee senden!
Toll Dein Outfit, sehr geschmackvoll gekleidet, tolle Figur!
Würde Dir gern einmal begegnen!
Gruß
Heiner
eMail: Grit
Röbel
20/09/2006
Hallo Olga,
eine ganz lieben Gruß von Grit und ich bin begeistert von Deinen Fotos und bist eine sehr schön anzuschauen. Ich hoffe ja,dass es bald mit unserem Treff klappt.
Grit
eMail: Anke
Homepage
Rostock
16/09/2006
Hallo Olga,
schön Dich hier zu treffen. Vielleicht ja mehr in einem netten Chat. Hast echt ne tolle Figur.
LG Anke
eMail: TvJanine
Homepage
Raum Freiburg / Basel
03/09/2006
Hallo Olga, super sexy pics von dir. Deine Outdoor Bilder sind herrlich, ist es nicht traumhaft, sich draussen so zu zeigen. Und Du bist wie geschaffen für die sexy Auftritte. LG von Janine
eMail: Katja
Homepage
Groningen, Niederlande
02/09/2006
Schöne Bilder von eine schöne Frau,
LG und küsss,
Katja x
eine Shemale von Holland x
eMail: Maxi
Göttingen
01/09/2006
Tolle Bilder! Tolle Beine!
Gruß
Maxi
eMail: Susi
NRW
31/08/2006
Tolle Bilder,hübsche Beine oder man könnte sagen eine super Frau.
eMail: Olga selbst
29/08/2006
an das wiener paar ich wüde mich freuen euch näher kennenzulernen aber dazu müßtet ihr auch eine vernünftige mail adresse haben
eMail: PärchenWien
04/11/2004
hallo,wir sind es nochmal!...
wenn es mäglich wäre hinterlasse bitte uns im gästbuch wann wir uns im chat sehen könnten.

dank,würde uns sehr freuen!
eMail: PärchenWien
Wien
31/10/2004
lieber olga!...
wir haben nur so mal durchgestöbert und meine freundin zeigt interesse an dir.

würd mich freuen etwas von dir zu hören.

lg

Gästebuch 337 Zugriffe