Userprofil von Patricia25

Zurück | Email an Patricia25
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 18. Juli 2003
Mein erstes Mal Outdoor!
Fotoalbum: Schuhe
Meine schwarzen Sandaletten!
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Patricia25 anzeigen

Ins Gästebuch von Patricia25 eintragen

eMail: evi
26/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen TW-BH. vielleicht hast du ja interesse. Wäre genau deine Größe auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Mario
wien
04/03/2006
Hi wie gehts dir ? will dich nähe kennnelernnen, schreib mir bitte e_mail mit deine nummer danke
eMail: Kerstin
Österreich
17/12/2005
Hallo Patrica finde deine Fotos toll
würde mich gerne mal mit dir unterhalten
bis bald...
eMail: shahryar
Homepage
15/06/2004
Hallo,

Wie gehts dir? Du hast wirklich eine gut durchorganisierte
und informative Seite! Weiterso!!
Ich habe Seit einiger Zeit mir eine kKleinanzeiger Seite gebastelt und werde mich mal freuen wenn du meine Seite besuchst! Kleinanzeigen bzw Inserate auf meiner Seite sind natürlich KOSTENLOS!

meine Hp"s sind unteranderem:

http://www.mastermarkt.de.vu
http://www.shahryar.de.vu
http://www.shahryar-top.de.vu
http://www.shahryar-forum.de.vu
http://www.my-iran.de.vu

Gruß Shahryar
eMail: CARIOCA
Homepage
Hamburg
06/06/2004
Hallo Patricia !!
Habe über Konni & Hilde Deine Homepage entdeckt und finde nicht nur Dich, sondern auch Deine Homepage entzückend !!
Ich freu mich über einen Gegenbesuch auf meine Homepage !!
Bis dahin Pussy und herzliche Grüße vom
CARIOCA
eMail: Taki
Homepage
Unterfranken
03/06/2004
Hi, da hast Du wirklich eine schöne Homepage aufgebaut!
Ich habe mich gerne darin umgeschaut! Ich wünsche Dir noch viel Spaß damit und jede Menge Besucher
Liebe Grüße
Taki
eMail: Ulrike
28/03/2004
Tach,
gerade als Aussenseiter wie wir es nun einmal sind sollte man vieleicht nicht so etwas rechtsradikales wie die Onkelz oder so hören.
Schäm dich.
eMail: Konni u Hilde
Homepage
Austria
02/02/2004
Hallo
sind durch zufall auf deiner seite gelandet wirklich nett wie währe es mit einen gemeinsamen fotoshouting
lg konni u hilde
eMail: Melanie
STMK
18/01/2004
So erstmal hi!Bin zuvällig auf deine Seite gekommen.
Ich suche Kontakte du könntest mir ja mal ein mail schreiben.
Alles was du über mich wissen solltest steht hier:

http://8719.forum.onetwomax.de/topic=101482560945
eMail: Stefanie
Wien
25/08/2003
Hallo Patricia,

bin heute per Zufall auf Deine Homepage gestossen. Die finde ich ganz, ganz toll. Genauso wie ich auch Dein Aussehen ganz sexy und sehr anregend finde. Ich selbst trage auch seit ca. meinem 13.Lebensjahr leidenschaftlich gerne Damenwäsche und habe auch damals mit der Wäsche meiner Mutter angefangen. Mittlerweile habe ich, ich bin nun 42 längst meine eigene. Es ist für mich jedesmal ein wunderschönes Gefühl mich damit zu kleiden. Würde gerne mal jemanden in Wien kennen lernen, zwecks Erfahrungs- und Gedankenaustausch. Bei Sympathie gerne auch mehr. Würde mich sehr über eine Antwortmail und einen netten Mailkontakt für den Anfang freuen.

Liebe Grüße von "Stefanie" aus Wien
eMail: franz/nina.s.
wien21
28/05/2003
wie geht es dir???vielleicht kannst du dich anmich erinnern!!!
bekam malein bild vondir
eine lady in lederrock mit nahtstrümpfen und heels
würde mich über eine antwort freuen
küßchen franz
Ps:waren auf der leopoldauerstrasse ein bier trinken
küßchen

Gästebuch 183 Zugriffe