Userprofil von Pendolina

Zurück | Email an Pendolina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: verwandlung
Fotoalbum: 2005_01
Fotoalbum: 2005_02
Fotoalbum: unterwegs
ungerwegs
Fotoalbum: april05
Fotoalbum: asterdam
Fotoalbum: 2005august
Fotoalbum: 2005_10
Fotoalbum: 2005_november
Fotoalbum: 2005_11
Fotoalbum: 2006 Februar
Ausflug in den Süden
Fotoalbum: 2006 März
mit neuer Frisur
Fotoalbum: 2006 Mai
am Bodensee
Fotoalbum: 2006 Juni
Besuch in Bern
Fotoalbum: Nails
Fingernägel
Fotoalbum: 2006_11
Fotoalbum: 2007_01
Fotoalbum: Frühling 2007
Fotoalbum: 2007_juni
Fotoalbum: 0811_tessin
Fotoalbum: 2009januar
Fotoalbum: 2009november
Fotoalbum: 2010
2010
Fotoalbum: 2012
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Pendolina
Ort Ostschweiz / Schweiz  
Gender Transvestit
Geburtstag 1948
Sternzeichen Jungfrau
Profil Besser ein Optimist, der sich einmal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat. Ich bin Optimist!
Homepage http://www.flickr.com/photos/pendolina
Interessen TV, Natur, Reisen
Ich mag hübsche sportliche Frauen und TV
Ich mag nicht Streit Krieg
Mehr über mich Auch als Mann fühle ich mich sehr wohl und trotzdem reizt es mich immer wieder als Frau auszugehen. Dabei will ich nicht besonders auffallen. Perücke (davon habe ich einige), Make-up, elegante Schuhe, lange Fingernägel gehören dazu. Schlechte Erfahrungen habe ich noch kaum gemacht, obwohl ich die Restaurants und Bars, die ich besuche, nicht besonders auswähle. Ich möchte dazu beitragen, dass TV"s in der Öffentlichkeit nicht mehr etwas aussergewöhnliches sind! Helft mit - Zeigt Euch!
Ich bin auch ab und zu geschäftlich unterwegs und freue mich immer, mit Gleichgesinnten ausgehen zu können. Schade, dass man auf der Strasse so wenig TV"s antrifft.
Profil angelegt am 22/12/2004
Profil zuletzt upgedatet am 22/01/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 278 Zugriffe