Userprofil von Petra_

Zurück | Email an Petra_
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: petra_
Gästebuch

Profil

Name Petra_
Ort Mondsee / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 1-5-1948
Sternzeichen Stier
Profil Lebt Eure Träume und Wünsche sonst ist es möglicherweise einmal zu spät.
Ich habe alles mit viel Arbeit unterdrückt. Es funktioniert aber nie auf Dauer.
Ich merkte vor einem halben das unterdrücken nicht funktioniert.
Interessen wandern, Segeln, Radfahren, Lesen
Ich mag Offene Menschen, nette Gespräche, Kaffeeplausch mit Schwestern, neues lernen, Zärtlichkeit
Ich mag nicht Dumme anmache, Menschen ohne Gefühle, ungepflegt, Menschen die nur auf Sex aussind
Mehr über mich WAS MÖCHTE ICH??? nette Freunde, Schwestern, Kaffeetratsch, über alles offen plaudern, von Dir lernen, so sein wie ich mich fühle.

ICH BIN ??? weis es nicht genau. Dass bin ich sicher einfühlsam, gefühlvoll, romantisch, verschmust, zärtlich, etwas schüchtern, manchmal eigensinnig, experimentierfreudig, sinnlich, ....
Wer mehr über mich wissen möchte, ein paar nette Zeilen genügen ....ich beiße nicht ...und wenn doch dann nur ganz zart.

ICH LEBE MIT??? den Gefühlen einer Frau und einem sehr männlichen Aussehen.
Bin 67 Jahre und lass meine Gefühle und Empfindungen nur selten freien Lauf. Ich muss aus privaten und beruflichen Gründen Mann bleiben und versuche dieses Leben in zwei unterschiedlichen Welten zu meistern.
Ich muss Mann sein und verstehe die Männer oft überhaupt nicht.
kann nicht Frau sein obwohl ich immer weitere weibliche Eigenschaften in mir. Nur shoppen mag ich nicht. Das ewige an und ausziehen. Ja möglicherweise auch deshalb weil ich das was ich gerne kaufen würde nicht kann und das was ich kann nicht will.
Profil angelegt am 27/01/2016
Profil zuletzt upgedatet am 04/02/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe