Userprofil von Petra_K

Zurück | Email an Petra_K
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Petra_K
Ort Wien / Wien-Umgebung / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 21-9-1961
Sternzeichen Jungfaru
Profil Bin gebildet, kultiviert, sportlich, glatt, stark bi. Werde regelmässig von meiner Herrin in Damenwäsche als Schwanzmädchen vorgeführt, sie liebt es zuzusehen, wenn ich andere Männer bediene und in der Rolle als Frau sogar geschlechtliche Grenzen überschreite.
Interessen Vieles
Ich mag Meine Herrin, die Rolle als Frau, BDSM
Ich mag nicht Unkultiviertheit, Eitelkeit
Mehr über mich Meine "Karriere" begann als Dom. Nach vielen Jahren switchte ich und leben nun in einer FemDom.Beziehung. Meine Herrin bildet mich als Schwanzhure aus und hat begonnen, mich zunehmend zu feminisieren.
Mittlerweile habe ich mich schon sehr an meine neue Rolle gewöhnt, die ich nun immer mehr ausbauen möchte...
Ich suche ebensolche Menschen, durchaus auch für Dauerfreundschaft, für gemeinsame Unternehmungen ;-)
Profil angelegt am 03/11/2012
Profil zuletzt upgedatet am 03/11/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe