Userprofil von Petrale

Zurück | Email an Petrale
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Ein Nachmittag in Frankfurt - Januar 2010
kalt war es und schön
Text: Ein Ausflug nach Lindau - Mai 2010
Mit Elli in Lindau und ein Fotoshooting
Text: Als Petra in Freiburg
Text: Wie begann es bei mir
Text: Ein Ausflug nach Ulm - August 2011
2 Tage als Petra in Ulm
Fotoalbum: Beim Fotoshooting - April 2008
Wie aus einer grauen Maus eine Frau wird
Fotoalbum: Ein Nachmittag in Frankfurt - Januar 2010
Fotoalbum: Ein Ausflug in Lindau - Mai 2010
2 Tage bei Elli
Fotoalbum: Im Garten August 2011
Im Garten
Fotoalbum: In Ulm - August 2011
Ausflug nach Ulm
Fotoalbum: So langsam kommt der Winter Dezember 2011
Gästebuch

Ein Ausflug nach Lindau - Mai 2010

In den letzten Tage war ich 2 Tage bei Elli. Am ersten Tag war ein bEsuch von Lindau angesagt. Das Wetter hat auch mitgemacht - wenn Engel reisen, ist immer schönes Wetter. In ausgedehnder Spaziergang über die Insel Lindau mit seinen Häusern und Fußgängerwegen. Durch die schmalen Straßen und Wege, entlang vom Bodensee und wieder in die Innenstadt.
ein wunderschöner Ausflug mit dem Ausflugsboot rund in der Bregenzerbucht. Das Wetter machte mit, die Sonne schien, auch wenn es kühl war. Vorher, in der Wartezeit auf das Boot, wurde im Hafen ein schönes dunkles Weizen auf der Terasse getrunken. Die Besucher defilierten an unserem Aussichtspunkt vorbei. Die Rundfahrt entlang dem deutschen Ufer, vorbei an der Bregenzer Bodenseebühne, an den Rheinkanal und zurück an das deutsche Ufer mit vielen Leuten um einen herum war ein herrliches Gefühl als Frau (eventuell) gesehen zu werden.
In der Fußgängerzone noch einmal ein Kaffee mit Aussicht auf die vorbei schlendernden Touristen. Ich fühltemich sauwohl und wollte im Grunde nicht mehr aufhören. Leider war dieser Nachmittag dann auch rum und es ging zurück. Kaum waren wir zuhause, setzte der Regen mit Niesel ein und verstärkte sich über Nacht.
Der folgende Tag war dem Fotoshooting gewidmet. Zuerst einmal mit Alltagskleidung, so wie ich auch auf die Straße gehe. Dann kommen 2 Abendkleider, zuerst einmal mein eigens und dann ein Abendkleid mit Schleppe. Auch die berühmte Zofe darf nicht fehlen. Zum krönenden Abschluss noch Latexkleidung. Es war ein GEfühl wie an Weihnachten. Überhaupt wenn ich mich an meine frühere Zeit erinnere, wo Latexkleidung mein absolutes Highlight war. Bei den Bildern können die Tage nachverfolgt werden.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Ein Ausflug nach Lindau - Mai 2010" 954 Zugriffe