Userprofil von Pietrosun

Zurück | Email an Pietrosun
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Photos 2016 - 1
Die ersten Schritte ...
Fotoalbum: pietrosun
Fotoalbum: Meine Juli Bilder 2
Fotoalbum: Die Neusten...
Fotoalbum: august1
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Pietrosun
Ort Zürich / Schweiz  
Gender Transgender
Sternzeichen Fisch
Profil Ich wurde geboren als Mann, fühlte mich aber immer als Frau!
Es waren die Lebensumstände die dieses Fühlen unterdrückten.
Nun heute, kann ich mich endlich Outen! Ich bin auf dem Weg zur Befreiung! Ich bin jetzt bereit mein Leben fortan als Frau zu gestalten und zu leben - diesbezügliche "Hindernisse" habe ich psychisch und physisch überwunden!
Den mein Lebensmotto war und ist auch heute noch: Alles was sich der Mensch - im Geiste -vorstellen kann ist Möglich!
Interessen Malen, Theater, Gesang, Reisen zu Wasser und Land
Ich mag Alles was Lebenswert ist und Freude macht.
Ich mag nicht Streit, Lebenslügen, Falschheit und Verachtung
Mehr über mich Schon sehr früh habe ich den Hang verspürt eine Frau zu sein!
Nun, heute bin ich angekommen in meinem wirklichen Leben... ich stehe vor dem Outing - das ich persönlich und innerlich schon lange hinter mir habe. Aber jetztgehts an die Oeffentlichkeit! Als Frau geboren - im männlichen Körper - ja meiner"Leidenszeit" habe ich jetzt endlich den Kampf angesagt! Denn ich glaube daran:
ES IST NIE ZU SPAET UND SELTEN ZU FRUEH..."

Habe mich als Mitglied im Transgender Network CH angemeldet und habe nächstens einen gezielten Beratungstermin.

Mein neuer Ruf-Vorname wird "PETRA" sein!
Und als Petra will ich in die Zukunft und an die Oeffentlichkeit gehen und dort als Frau wahrgenommen werden.

Wenn ich Gleichgesinnte - Transgender,Post Op - finde, die mich zu ersten Schritten an die Oeffentlich begleiten, mir beim Schminken (MakeUp) behilflich sind? Ich würde mich freuen!



Mein Wunsch ist, Gleichgesinnte zu finden, sei es zu Gesprächen, Essen, Theater
einfach Ausleben der Gefühle,
Profil angelegt am 24/04/2015
Profil zuletzt upgedatet am 01/08/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe