Userprofil von Prudance

Zurück | Email an Prudance
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Einfach nur ich
Fotoalbum: Meine Lieblings Schuhe
Fotoalbum: Meine Lieblings Schuhe
Fotoalbum: Meine Lieblings Schuhe
Fotoalbum: Meine Lieblings Schuhe
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Prudance
Ort Wien / Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 15-11-1978
Sternzeichen Skorpion
Profil Hallo an alle !!
Ich bin Prudance .
Mein Motto ist NO RISK NO FUN oder Leben und Leben lassen da gibt es so viele davon das die Zeilen hier gar nicht genügen würden.

Interessen Frau sein mit allen was dazu gehört
Ich mag Alles was mit Frau sein dazugehört ,Filme Schauen ,Urlaube
Ich mag nicht Ignorante Leute , Dummschwätzer , und unsere Politiker die reden nur müll
Mehr über mich Ich liebe es in High Heel oder generel Damenschuhe jeder art herumzulaufen auch Strumpfhosen nylons usw. gehören dazu Röcke und Kleider sind für mich auch sehr wichtig und ich Schminke mich sehr gerne.

Ich liebe es Frau zu sein nur fehlt mir der Mut untertags auch als Frau rauszugehen vor allem alleine, am abend gehe ich sehr gerne Stundenlang als Frau spazieren.

Mittlerweile gehe ich auch untertags etwas raus zwar in keinen Rock aber etwas geschminkt und mit Damenschuhe gehe ich gerne shoppen und den meisten Leuten bei uns in Wien interesiert das gar nicht.


Ich suche hier nette Kontakte zu gleichgesinnten die mir noch etwas helfen könnten vor allem beim Schminken und beim Haare machen.
Zum Thema Haare ich habe lange und die sind mir Heilig nur weis ich oft nicht was ich damit machen kann und so sind sie meisten glatt und hängen runter dabei gibt es so schöne Frisuren zum selbermachen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Leute finde mit denen man lange spazirgängr machen kann!

Lg. an alle
Prudance
Profil angelegt am 29/07/2012
Profil zuletzt upgedatet am 16/12/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe