Userprofil von Prudance

Zurück | Email an Prudance
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Einfach nur ich
Fotoalbum: Meine Lieblings Schuhe
Fotoalbum: Meine Lieblings Schuhe
Fotoalbum: Meine Lieblings Schuhe
Fotoalbum: Meine Lieblings Schuhe
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

19.03.2014 Hallo meine Lieben

Heute war ich das erste mal untertags richtig als Frau unterwegs mit allen was dazugehört
Ich war schon ein paar mal leicht geschminkt und mit heels schopen aber immer nur mit Hose und normalen Oberteil.
Heute war das anders, im Rock mit schönen nylons und Heels die Brüste zurechtgemacht Push up schönes Oberteil geschminkt war ich auch und meine langen Haare waren auch gemacht.
Zu meiner verwunderung waren die Leute in den Schops echt sehr freundlich und haben keine dumme meldung geschoben im gegenteil war alles sehr positiv.
Jetzt muß ich halt noch etwas mehr abnehmen das meine Figur besser wird und dann bin ich zufrieden
15.12.2013 Hallo meine Lieben

Heute war ich wieder unterwegs mit meinen mädels
Zuerst waren wir wieder auf einem Christkindelmarkt und dann sind wir in die Stadt gegangen.

Heute war der jetzt brate ich eine transe an tag !!
Ich fand es lustig und die mädels auch.

Lg.eure
Prudance
7.12.2013 Hallo ihr Lieben

War heute wieder ei bischen unterwegs !
War heute auf einem Christkinlmarkt und habe dort mit einem mann bekanntschaft geschlossen.
Am Abend sind wir dann noch fortgegangen war auch sehr schön!
1.12.2013 Hallo

Heute war ich mit Freunden und Freundinen zum ersten mal als Frau unterwegs die noch nichts von meiner weiblichen Seite wußten.
Ein paar haben ja schon davon gewust da wir ja schon einmal unterwgs waren.
Am Anfang meinten sie das ,das ein Scherz wäre aber nach einer Zeit lang und etlichen erkärungen warum wiso usw.. haben sie es alle akzeptiert.
Die Frauen sahen das eher lockerer als die Männer aber wir hatten viel spass heute.
Was mir sehr gefallen hat waren die Blicke von den anderen einige haben mich auch angesprochen und ich habe nur positive resonanz bekommen .
Auf jeden fall wiederholungs gefahr.

Lg.
Prudance
9.11.2013 Hallo

Ich suche eine begleitung für heute Abend beim Spazierengehen.
Natürlich voll gestylt und hergerichtet

Wer will soll sich melden

Lg.
Prudance
19.10.2013 Es ist 2 Uhr früh und ich bin gerade heimgekommen !!
Meine Füße tun mir weh von den High Heels aber es war ein lustiger abend mit einigen Freundinen !!
8.11.2012 Heute war ich mit High Heels und etwas geschminkt in der SCS und zu meiner Verwunderung hat es fast keinen Interesiert und die ,die geschaut haben waren eigentlich positiv.
Auch die verkäufer beim Douglas oder auch beim Marionaud weren sehr freundlich zu mir und haben mir einges gezeigt.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch Zugriffe