Userprofil von Rahel

Zurück | Email an Rahel
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: rahel
Fotoalbum: rahel06

Profil

Name Rahel
Ort Wädenswil / Schweiz  
Gender Transsexuell
Geburtstag 26-6-1969
Sternzeichen Krebs
Profil Bin eine sehr fröhliche und aufgestellte TS Frau. Versuche in jeglichen Situationen immer was positives Abzugewinnen. Bringt nichts trübsal zu blasen. Also immer Kopf hoch und positiv Denken. Das ist meine Lebensdevise Nummer eins.
Mag einfühlsame, intelligente und romantische Menschen. Vermisse in meinem Leben einen festen Partner/in.
Lebe zur Zeit in einer offen Beziehung was mich nicht allzu glücklich macht.
Scheint aber schwierig zu sein den richtigen und ehrlichen Partner/in zu finden.
Homepage http://www.face-pic.com/Rahel35
Interessen Shoppen, Lesen, Kino, Videogames
Ich mag Mag einfühlsame, intelligente und romantische Menschen.
Ich mag nicht Menschen ohne EQ, Leute die sich ständig profilieren müssen und nicht zu dem Stehen können was Sie sind
Mehr über mich Ich lebe seit 3 Jahren voll und ganz geoutet als Frau. Arbeite als Sachbearbeiterin auf einer Grossbank.

Seit ich voll und ganz geoutet als Frau lebe, bin ich sehr glücklich. Sehe gerne in den Spiegel und hab mich so wie ich bin sehr gerne. Ja das war nicht immer so. Bin so froh, dass ich den Schritt mich zu outen nach langen Jahren mit Hochs und Tiefen hinter mich bringen konnte.

Bin sehr offen und direkt, weswegen ich vorallem ehrliche Menschen besonders mag, die sich so geben wie sind. Mag keine Maskaraden.

Ich bin vielseitig interessiert. Gehe gerne shoppen, ins kino, gut essen oder sitze einfach gerne zuhause bei einem guten Glas Wein und unterhalte mich.

Usw.

Wenn ihr mich gerne besser kennenlernen möchtet dann schreibt mir einfach.

Gruss Rahel
Profil angelegt am 19/11/2005
Profil zuletzt upgedatet am 20/04/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 191 Zugriffe