Userprofil von Renate_TV

Zurück | Email an Renate_TV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: outdoospaziergang
Gästebuch

Profil

Name Renate_TV
Ort Wien / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Sternzeichen Wassermann
Profil Hi,
Leider kann ich meine Neigung nur sehr selen ausleben. Ich genieße es aber dann umso mehr. Nichts als die reine Weiblichkeit zu spüren. Seinen Körper zu genießen.
Dabei aber allen Einschränkungen zu erleben, denen Frauen auch ausgesetzt sind. Mit High Heels und engen Korsett zu trippeln ist nicht so einfach. Große Brüste und lange Fingernägel, machen das Leben nicht einfacher, aber schöner :-)
Homepage http://profiles.yahoo.com/latexmma
Interessen Korsett, latex und Onlineerziehung
Ich mag Frauen, TV"s, aber (noch) keine Männer
Mehr über mich Liebe Leute,
Bei mir hat es angefangen, wie bei fast allen hier. Im Elternaus und heimlich. Leider ist doe Heimlichkeit geblieben. Aber einige Tage im Jahr kann ich aber ganz Frau sein.
Leider habe ich das Mape-up nich hinbekommen. Da habe ich zu female-masks gegriffen. Diese Masken sind sehr echt und man schlüpft in eine andere Haut mit ihnen.

Ich liebe es, in der Nacht spazieren zu gehen. Draußen in Stöckelschuhen und engen Rock fühle ich mich wie im 7.Himmel. Trotz meiner Maske bin ich von Toouristen nach dem Weg gefragt worden, auch ist mir einmal nachgepfiffen worden.

Ich würde gerne noch eine Diät machen um etwas schlanker zu werden. Mit einem neuen Korsett kann man dann die perfekte Täuschung iszenieren.

Schreibt mir eine Mail! Ich freu mich immer über nette Kontake!

Renate
Profil angelegt am 22/01/2005
Profil zuletzt upgedatet am 11/10/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 322 Zugriffe