Userprofil von Romana

Zurück | Email an Romana
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: anfaenge
Fotoalbum: gutequalitaet
Fotoalbum: black
Fotoalbum: neuer_rock
Gästebuch

Profil

Name Romana
Ort Im Raume Niederösterreich / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Sternzeichen DWT
Profil lebe wie es dir gefällt
Homepage http://profil.transgender.at/romana
Ich mag Kleider, Stöckelschuhe, Strumpfhosen
Ich mag nicht die ganzen Ansagen, suchst du Real, wo treffen wir uns, usw... Verkneifft euch dass bitte und was ich besonders hasse LAUFMASCHEN
Mehr über mich Hi an Alle!!
Ich bin die Romana, bin Baujahr okt. 85. Es gibt eigentlich nicht viel zuschreiben über mich. (Lebe in den 4 Wänden meiner Eltern und wie könnte as anders kommen, meine Eltern wissen nichts von der Exsistenz von Romana). Das war einmal, jetzt lebe ich in einer Beziehung aber am "geheimen" ausleben hat sich nichts verändert. Ich liebe Dirndln, Abendkleider und Blazer und dazu dürfen schöne Schuhe nicht fehlen *schwärm*.
Wenn ihr fragen habt fragt ich beisse nicht, aber ich gebe keine Garantie ob ich die Antwort weiss

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.


Liebe Grüsse Bussis
Romana
Profil angelegt am 15/10/2003
Profil zuletzt upgedatet am 20/07/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 330 Zugriffe