Userprofil von Ronja_S

Zurück | Email an Ronja_S
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Ronja_S anzeigen

Ins Gästebuch von Ronja_S eintragen

Galerie: IchBinDWT
Homepage
Niederösterreich
09/03/2023
Ich wünsche mir eine Frau, die gerne Frau ist. Vielleicht finde ich das nur bei einer, die weiß wie es ist, keine Frau zu sein?
Forum: johannaTV
Homepage
Salzburg
20/11/2014
hallo!hei! hier ist die johanna tv. wil dich gerne kl. bin auch noch ganz am anfang. bin späterblindet-mopedunfall. bitte kein bedauern, kkein mitleid. habe einen bc mit sprachausgabe, kan aber leider nicht alle techniken, darum kein foto, bild. schreib einmal. würde mich freuen. bussi johanna
Galerie: GIA
Homepage
lilienfeld
23/07/2014
Servus Ronja..ich bin ja noch ziemlich am Anfang von alllem...ich spüre jedoc das es so nicht weiter gehen kann.bin grad auf der suche nach dem richtigen therapeuten pschologen,wäre nett eine gute seele bzw freundin an der seite zu haben die den selben weg geht und die probleme und ängste kennt.Würde mich freun wenn wir einander näher kennenlernen und eine freundschaft sich entwickelt.lg.gia

PS:Unfall Universitätsklinikum St.Pölten,bin hier kaum vertreten rseidl@gmx.at
Galerie: Sandra_Graz
Homepage
Graz
13/12/2013
Ganz Liebe Grüße und rasche Genesung von deiner Zimmer Kollegin Sandra Jasmin!
Galerie: anna 14
Homepage
ST.Pölten
09/03/2012
hallo, siehst gut aus,vieleicht sehen wir uns einmal, und können uns ergänzen. l.g. anna
Forum: hase66661
08/03/2012
hallo,du siehst gut aus.
eMail: Lisa 70
03/12/2010
Hallo Ronja ich finde dich sehr sehr hübsch!!!

L.g. Lisa 70
eMail: sabinesauer
Köln-Mühlheim,Shk,Worms
11/09/2010
Hallo Liebes
viel Glück auf der reise zu dir Selbst
drücke dir beide Daumen und das du auchfindest was dir Fehlt
LG Sabine
eMail: Erwin
13/04/2010
Fesch schaust aus.
lg Erwin
eMail: Matthias
Berlin
23/10/2009
Süß siehst Du aus.
eMail: dwt katrin
Traisen (nähe)
23/10/2009
hi
schöne grüße aus dem bez lilienfeld. würde mich freuen dich kennen zu lernen.
dev grüße
eMail: Julia Sabine
Salzburg
20/10/2009
Juhuuu erste. *ggg*

Ohne Blumen, ohne Bäume,
Ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck.

best wishes from July

Gästebuch 226 Zugriffe