Userprofil von Roxanne_Turnau

Zurück | Email an Roxanne_Turnau
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Fotos & Fächer
Zwei Reisebeschreibungen
Fotoalbum: Chinastyle
Fotoalbum: Stewardess
Lust-Transa
Fotoalbum: Goldene Zwanziger
Return to Style in Karlsruhe
Fotoalbum: Dienstlich
Auch im Büro kann man Spaß haben
Fotoalbum: Diesmal brünett
Fotoalbum: Rot, rot, rot sind alle meine Lieblings-(kleider)
Fotoalbum: Im Cafe
Was darf es sein, gnädige Frau?
Fotoalbum: evolution
Fotoalbum: Tulip TG-Party
Hannover April 2008
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von Roxanne_Turnau anzeigen

Ins Gästebuch von Roxanne_Turnau eintragen

Forum: Tanja777
/Deutschland
29/06/2021
Hallo Roxanne!
Bin grad neu hier im Portal u auch auf Dich gestoßen.
Wie geht es Dir und was macht Dich grad glücklich?
Ich finde Deine Selbstdarstellung schon wirklich gut gemacht und sehr hübsch anzusehen. Wie hast Du die Fotos so schön hinbekommen.

Ich muß zugeben, das Du damals Mut bewiesen hast, Deinen Herzenswunsch in die Tat umzusetzen.
Wie ist es für dich nun nach den Jahren zurückgeschaut - War es die richtige Entscheidung?
Gab es viell auch andere, die in Dich insistierten und ihre "guten Absichten" versuchten durch
zubringen?

Ich selbst habe auch diesen naja Faible oder das Verrücktsein nach Stoffen für weibliche Körper.
Ich mag von Nylons bis Seidenblusen und Korsagen alles was eine gewisse Ausstrahlung/Schönheit oder sagen wir mal mitschwingende Glücksmomentverheißungen ...

Bin am überlegen, ob ich mein Profil ähnlich wie das Deine erweitere.
Interessant, Du kommst ja sogar auch aus meiner Nähe, ein paar Kilometer weiter. Wie lebst Du Deine Träume so aus? Hast Du ähnlich gestrickte Freunde in der Nähe mit denen Du Austausch u. Treffen leben kannst? Wie so Deine Pläne wohl aussehen mögen ..?! Ich wünsche Dir erstmal Alles Gute und eine getragene Zeit der Liebe und Hoffnung und gefüllt von weiteren guten Begegnungen. Viell magst ja mal zurückschreiben? Alles Liebe! Tanja
eMail: Falko
Barleben
29/12/2009
Wauuu, echt super sexy und süss, wie ne echte frau, sorry ich bin zwar ein heterotyp 175 sportlich schlank, aber bei so na sexy frau, da würde ich schon mal die erfahrung mit na transe machen wollen. Lg Falko
eMail: Wilhelmina
Budapest
08/06/2008
Hallo liebe Roxanne, das Ror steht super für Dich. Ich hoffe wir treffen uns in Karlsruhe wieder. Zufällig, sehe ich dass wir an dem selben Tag geboren sind, na ja ich einige jahre früher.
LG Wilhelmina
eMail: Ili
Homepage
22/05/2008
Hey, echt coole Fotos. Schöne Beine hast Du! Wow! Und wo kriegst Du die schönen Schuhe her? :)
eMail: Nadine
Braunschweig
29/04/2008
Hallo Roxanne,

einen lieben Gruß aus Braunschweig.

Liebe Grüße
Nadine
eMail: Natascha
13/04/2008
Hallo Roxanne.
Habe Deine Berichte gelesen - lustig und gut geschrieben, macht Lust auf den Transtalk.
Wir wollen am 18.4. auch kommen, vielleicht sieht man sich.
Gruß Natascha
eMail: strumpfhosenjan
nähe hannover
24/02/2008
hallo
hättest du mal lust auf eine nette unterhaltung?? wäre schön wenn du dich bei mir per mail melden würdest.
strumpfhosenjan@web.de
eMail: Rudi Roels
Belgien
18/02/2008
Einfach geile pics, Stewardess und Dienstlich sind dabei ganz aufregend.
Congratuliere dich dafür, dich weiblich zu verhalten und kleiden und stolz darauf zu sein !

Liebe Grüssen !
eMail: rolnd
15/01/2008
schau in die sterne und du siehst die vergangenheit
schau in dein herz und du siehst das leben
schau in dein gb un du siehst wer dich attraktiev findet

kuss
roland
eMail: Seidenpuppe aus Travesta
Frohe und Transenstadt Hamburg
02/11/2007
Tolle Bilder von Dir..... werd" ich ja ganz blaß vor Neid...

Liebe Grüsse

Olivia
eMail: Shamall
Potsdam bei Berlin
16/10/2007
Roxy Real siehst Du 100-mal schöner aus
Es hat mich umgehauen als Du vor mir standst
Du bist so wunderschön und hast ein süßes Lächeln das ein Magnetisch anzieht
Bussi meine süße Lady
eMail: Uschi
Homepage
Wiesbaden
05/10/2007
Hallo Roxanne,

ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Beiträge liebe! absolute Spitze!

Gruß Uschi
eMail: Maya
Homepage
Nähe Heidelberg
20/08/2007
Hallo Roxy,

es ist schön, Dich hier zu sehen. Du hast tolle, stilvolle Bilder und auch im Texten bist Du kaum zu übertreffen.

Ich freu mich Dich hoffentlich bald wieder zu treffen.

Viele liebe Grüße

Maya ;-)
eMail: Polly
Homepage
in deiner Nähe..
12/08/2007
Huhu liebe Roxy,

Nachdem ich mir nun auch wieder ein Profil hier angelegt habe, habe ich mir auch eeendlich mal Deines angesehen. Très chic, die neuen Pics! Ich werde mal zusehen, dass ich dann am 23. kommen kann, dann darfste mir auch "nen Kaffee servieren... ;-)

Alles Liebe und ein dickes Bussi!

Polly
eMail: seamstress
08/08/2007
Hi Roxy,

tolle Bilder! Jetze wollte ich auch noch den Witz von Gullivera im Land der Zwerginnnen anbringen, aber Blö war wieder mal schneller ;-)

Sabine
eMail: Sandra
Münsterland / NRW
02/08/2007
Hallo Roxanne!
DU siehst ja toll aus! Wieviel gute Laune Du ausstrahlst! Und was für schöne Fotos! Die Brünetten find ich am schönsten! Oder doch die im roten Kleid? Sehr hübsch jedenfalls!
Lieben Gruß!
Sandra
eMail: Jennifer Anson
Central Bavaria
02/08/2007
Schicke Bilder Frau Turnau ;-)

Meinen Glückwunsch, man ließt sich.

La Jenni
eMail: blö
02/08/2007
warst Du im Zwergenland im Café?

;-)
eMail: Christiane
02/08/2007
Hallo Roxanne,
deine Bilder sind phantastisch. Ich hoffe auf weitere!
Bussi Christiane
eMail: La Pia
Homepage
à Vienne
02/08/2007
ERSTE!!!

Ach, wie schön, dass die Frau Turnau auch hierher gefunden hat!

Alles Liebe und Busserl,

die Pia

Gästebuch 199 Zugriffe