Userprofil von SONJA

Zurück | Email an SONJA
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: mai08
Gästebuch

Profil

Name SONJA
Ort Klagenfurt / Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 06-12-1975
Sternzeichen Schütze
Profil Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter!!!!!!!
Homepage http://profil.transgender.at/sonja
Interessen Vieles und noch mehr
Ich mag Nylons,Strumpfhosen, H-igh Heels, glattrasierte Körper, Spanking, langes Haar, zarte Düfte, schöne Beine
Ich mag nicht Brutalos, behaarte Körper, intolerante Menschen, Gewalt, blöde Anmache
Mehr über mich Ich habe diese Seite schon sehr oft besucht und heute beschlossen über meinen Schatten zu springen und mich zu registrieren. Eigentlich bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten und hoffe auf dieser Seite Erfahrungen auszutauschen und mir auch den einen oder anderen nützlichen neuen Tip zu holen. Mal sehen was passiert.Ich hoffe wirklich sehr hier einige nette Leute zu finden.

Wie unschwer zu erkennen ist bin ich eine echte Beinfetischistin und bin auch sehr stolz auf meine Beine die ich sehr pflege und auch trainiere um sie in Form zu halten.
Profil angelegt am 07/01/2009
Profil zuletzt upgedatet am 08/01/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 469 Zugriffe