Userprofil von STobias

Zurück | Email an STobias
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: das_bin_ich
Gästebuch

Profil

Name STobias
Ort Linz / Österreich  
Gender Frau zu Mann Transgender
Geburtstag 26-7-1989
Sternzeichen Löwe
Profil "If life were a movie you would be the girl and I would be the best friend you would fall in love with."
Homepage http://profil.transgender.at/stobias
Interessen Wintersport, Eishockey, Skifahren, Snowboarden, Fußball, Mountainbiken und dann auch noch Musik, zeichnen, ...
Ich mag meine Gitarre
Ich mag nicht das Leben an mir vorbeilaufen lassen
Mehr über mich Ich bin ein 19 jähre transmann und wohne 5 tage in der woche in linz weil ich da zur schule gehe!! Seit märz 08 bin ich in psychtherapeutischer behandlung und ich werd wohl im ersten oder zweiten quartal 09 mit testo beginnen!!

bereite mich gerade auf die matura vor und bin dann auch mal froh wenn das alles vorbei ist...

würde mich über eine nachricht von euch freunen!!

bis dahin lg Tobi
Profil angelegt am 04/01/2009
Profil zuletzt upgedatet am 04/01/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 257 Zugriffe