Userprofil von SabineP

Zurück | Email an SabineP
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name SabineP
Ort Klagenfurt am Wörthersee / Österreich  
Gender Post-OP
Geburtstag 2-8-1971
Sternzeichen Löwe
Profil Hallo ich heiße Sabine bin 45 Jahre bin Single und Lesbisch und mache seit 2 Jahre und 1 Monat seit Mai 2015 meine Hormonersatztherapie mit Estrogel Estradiol und habe auch seit Juni 2016 meine Ga-OP endlich hinter
mir bin somit nicht nur Amtlich auch Medizinisch als Frau anerkannt so wie ich es immer sein wollte
Homepage http://profil.transgender.at/SabineP
Interessen Heavy Metal , Mode ,Frauen ,
Ich mag Frauen
Ich mag nicht Männer
Mehr über mich Bin 45 Jahre Single und eine Lesbische Frau die in falschen Körper geboren wurde suche hier nette Kontakte zu Lesbische Biologische Frauen und Lesbische Transfrauen wie ich die ihre Ga-OP schon hinter sich haben um Freundschaften ,Erfahrungsaustausch und vieles mehr zu knüpfen . Suche auch eine Frauen WG in Wien nur mit Trans Frauen mit Ga-Op oder Biologische Frauen die eine Mitbewohnerin suchen . Weil ich von Klagenfurt nach Wien ziehen möchte
Profil angelegt am 13/12/2013
Profil zuletzt upgedatet am 17/06/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe