Userprofil von SabrinaWoman

Zurück | Email an SabrinaWoman
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: bisher erlebtes
bisher erlebtes
Text: was ich suche
was ich suche
Fotoalbum: wunsch
Gästebuch

bisher erlebtes

der anfang war ja ganz langweilig wie bei den meisten,
als kind die wäsche der mutter probiert und die faszination zur damenwäsche nie wieder verloren.
die erste eigene wohnung und wie wild im internet bestellt, unterwäsche röcke schuhe und alles was das herz begehrt.
getragen habe ich die sachen eher billig aussehend da ich zu dem zeitpunkt nicht rasiert war und auch das make up nicht wagte.

später hab ich eine freundinn gefunden, und den ganzen "mist" entsorgt.

der sex mit meiner freundinn war wunderschön, jedoch träumte ich wieder von schöner wäsche, war ich alleine zu hause trug ich ihre wäsche und stellte mir vor wie sie den sex erlebt und bekamm immer mehr lust mal die passive rolle zu probieren.
nachdem ich wieder single war, legte ich mir wieder jede menge damenkleidung an, und genoss es mit der schönen wäsche, röcken und den schuhen durch die wohnung zu stöckeln.
make up und rasur traute ich mich aber trotzdem nicht, statt dem legte ich mir sexspielzeug zu und träumte von einem richtigen partner wenn ich damit spielte.
ich beschloss eine transe zu besuchen um meine phantasie umzusetzen.
es war ein wunderbares erlebniss.
nach einiger zeit wollte ich aber meine sachen wieder los werden.

vor einiger zeit wurde der wunsch wieder grösser als frau spass zu haben und so wurde wieder eine komplette garderobe angeschafft.
dieses mal sollte es aber perfekter werden und ich entfernte all meine haare und probierte make up, zwar etwas mit enttäuschendem ergebniss, aber ich bin guter dinge das das auch noch wird.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "bisher erlebtes" 1995 Zugriffe