Userprofil von Sandra2003

Zurück | Email an Sandra2003
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: letzter_schritt
Gästebuch

Gästebuch von Sandra2003 anzeigen

Ins Gästebuch von Sandra2003 eintragen

eMail: Wir
Düsseldorf
30/10/2007
Hallo Sandra.Wollte dir nur sagen das du eine klasse frau bist.Die fotos von dir sind PRIMA !!!
Wir sind ein paar und haben interesse an Transsexsuele.Wir möchten dich kennenlernen.Bitte Antworte uns.DANKE
eMail: Sarah_G
Homepage
Tirol
26/10/2006
Hallo Sandra,

Ein sicherlich bewegender Lebensabschnitt neigt sich bei dir seinem Ende zu. Das freut mich sehr und macht mir auch irgendwie Hoffnung für meinen eigenen. Wünsche dir alles Gute im neuen Leben :)

Liebe Grüße,
Sarah
eMail: noralady
Bei Kaiserslautern Pfalz
01/07/2005
Ich bin 48Jahre Verheiratet
dwt-tv mir geht es fast genau so manchmal
möchte ich mich auch verabschieben
da schreiben sie in dien Gastebu´ch melden sich bei antwort nicht oder haben genuch bilder
die finger wund vom ornanieren oder sonst was
eMail: svenja
27/06/2005
huhu liebe nancy, freu mich auf immer wieder Dich bei mir zu sehen

bussi Svenja
eMail: carmen
bayern
31/03/2005
hallo sandra,
schade das von dir nicht mehr zu sehen ist aber ich kann dich verstehen.
du bist eine wunderschöne frau und vieleicht meldest du dich mal zum erfahrungsaustausch.
alles gute
liebe grüsse bussi
carmen
eMail: Selina Duval
Homepage
Walldorf / HD
02/03/2005
Hallo süsse Maus,
super Bilder ... !
Süsse Grüsse von Selina .... aus HD
+++
http://www.rhein-neckar-girls.de
eMail: spocky
17/10/2004
hallo sandra.
gefällst mir....
meld dich doch bitte per email, ja, dann können wir uns näher kennenlernen. Kurz: bin 35, Mann...
eMail: erika1
stmk(öst.)
11/09/2004
hallo sandra,

du siehst wirklich toll aus, da könnte man wirklich fast neidisch werden. super-sexy bild auch. alles gute für die zukunft wünsch ich dir.

liebe grüße, erika.
eMail: Nicole
Hessen
14/08/2004
Meine liebe Denise!

Ich wollte Dir scho die ganze Zeit ein paar Zeilen in Dein Gästebuch schrieben, aber es ist leider immer wieder etwas dazwischen gekommen. Ich freue mich das ich die erste sein darf, die sich hier einträgt und wünsche Dir für Deien weitere Zukunft alles gute und Liebe.

Bussi deine
Nicole
eMail: renée-maike
Homepage
Nürtingen
14/03/2004
Hallo Sandra,
ich hab heute einfach mal wieder an Dich gedacht. Liebe Grüsse und meld Dich doch einfach mal wieder bei mir.

Deine Maike
eMail: Yasmin
Leipzig
26/02/2004
Hey Sandra,
na wie gehts Dir so?
Lange nichts mehr voneinader gehört. Scheinbar hat sich viel bei Dir getan
wenn man so das Profil liest.
Wenn Du Lust hast melde Dich doch mal wieder.

Yasmin
eMail: Udo
bei Gera
16/02/2004
Hallo Sandra,
ich gehe des öfteren ins Internet-Cafe.Da war die Seite gespeichert,meine Neugier trieb mich dahin da mal zu schauen was bei dem dritten Geschlecht so los ist und ich war Überrascht das es da zum Teil schönere "FRAUEN"gibt als sonst wo im Internet oder in der Realität.Über Deine Bilder war ich sehr Überrascht,Deine Femine Austrahlung und Dein ganzes Ausehen machen Dich zu einer sehr schönen Frau.Kompliment!
Viele Grüße Udo
eMail: Roger
Belgien
13/02/2004
Ich finde du hast ne traumhafte Figur, störe dich nicht an der Mail Adresse stammt von meinem Pöpelnik bei Yahoo ich wünche dir das beste bis dann irgendwann mal......
dein Roger
Ps bin eingendlich ein ganz Lieber
eMail: Janina
Homepage
bayreuth
03/02/2004
Ist zwar schon einige Zeit her, aber danke für deinen GB-Eintrag. Würd dich auch gern treffen. Hätten sicher ne menge spaß. Gruß Jani
eMail: Michael
Hamburg
14/01/2004
Hey Sandra,
eine tolle und ansprechende Seite. Du bist wirklich eine absolut muttige, attraktive und anziehende Frau.
Du bist einer der Gründe, warum ich TV so mag, mach weiter so.

Michael
eMail: Sonja und Stefan
Raum Bremen
05/01/2004
Wir haben Dich heute das erste mal gesehen und ein wenig über Dich gelesen. Du bist klasse! Dumme Menschen, die Toleranz nur als Fremdwort kennen gibt es und wird es immer geben. Aber, muss man diese Leute ernst nehmen? Wir denken: NEIN. Sei wer Du sein willst, und tue was Du für richtig hälst! Lieben Gruss, Sonja & Stefan
eMail: Christian
29/12/2003
Liebe Sandra,
Können wir Briefe tauschen? Du siehst wundervoll aus.
Liebe Grüsse
Christian
eMail: patrik
...schweiz
22/12/2003
sehr sehr attraktiv und mehr als süss..grüsse dich und zolle dir respekt
patrik
eMail: werner
mainz
09/12/2003
WOW!
eMail: Leamanuela
Frankfurt(Oder)
26/11/2003
Hallo Liebe Sandra,
ich kann ja Deine Gründe verstehen, Dich hier rar zu machen, was aber ist mit Menschen, die Dir gerne zur Seite standen?
Ich denke mal, dass ich dazugehöre und es nicht verdient habe, so im Regen zu stehen.
Bitte antworte auf meine emails, bitte, bitte.
Du weißt, dass ich Dich mag und vor allem unsere Gespräche im yahoo-chat.
Ich mache mir wirklich Sorgen um Dich.
Ich drücke Dich ganz lieb.
eMail: Sylvie_1965
Homepage
Baden-Baden
25/11/2003
Ich bewundere den Mut und die entschlossenheit, laß dich nicht ärgern .. ich denke du hast stärke genug bewiesen ..

viel Erfolg noch ..

lg
Sylvie
eMail: Danijla
München
19/11/2003
Hallo Sandra

Ich heiße Danijela und bin zwischen DWT und TV.
Du hast dich toll entwickelt zur frau das ist mein grösser Wunsch.Einmal so wie du Körperlich zu sein aber das ist ein langer Weg für mich.
Da ich sehr viele Hinternisse habe.

Aber ich wünsch dir viel erfolg in deinem Leben

liebe grüße Danijela
bussi
eMail: Yvonne_TV
St. Veit
12/11/2003
Liebe Sandra!

Ich habe des öfteren in dein Profil gesehen, und ich mus dir gratulieren: Du bist eine der schönsten Frauen, die ich kenne! Aus einem häßlichen Entlein ist ein wunderschöner Schwan geworden... ich wünsche dir in deinem weiteren Leben alles gute... wenn bloß ich die Kraft aufbringen könnte, mich entlich meiner selbst zu stellen... Dazu gratuliere ich dir!! Du bist am Ende eines schweren Weges...

Soviel von mir, Liebe Grüße aus Österreich

Yvonne
eMail: homeboy
07/11/2003
hi sandra, kann man dich kennenlernen? tel oder privat/real?
eMail: Gabi
Göttingen
10/09/2003
Hallo Liebe Sandra
ich selbst bin TS nach OP und Hormonsub. für Brustbildung (BH 85 B )und würde gern mit dir
mal reden .Lebe nach außen aber mit männlicher Fassade weiter.
Gruß und Danke
Gabi
eMail: Gabi
Göttingen
10/09/2003
Hallo Liebe Sandra
ich selbst bin TS nach OP und Hormonsub. für Brustbildung (BH 85 B )und würde gern mit dir
mal reden .Lebe nach außen aber mit männlicher Fassade weiter.
Gruß und Danke
Gabi
eMail: Jeanette
Homepage
Südthüringen
18/08/2003
Hallo...

Ich habe soeben Deine Seite und Deine wirklich netten Bilder entdeckt. Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest.

Liebe Grüße
Jeanette
eMail: Matthias
09/08/2003
Bist echt nen super sexy Girl und hast nen wünderschönen Kleiderschrank.
eMail: Andrea
Homepage
Bayreuth
16/07/2003
Hi Sandra, du bist echt ein super Girl!! Mach weiter so und leb dein Leben.
Viele Grüße
Andrea
eMail: Michael
13/07/2003
hallo sandra,

viel erfolg wünsche ich dir bei deinem weg und alles gute.

schönen gruss
michael
eMail: Ronny
Thüringen
10/07/2003
hallo Sandra
kan mich nur meinen vorrednern anschlisen
dein erscheinungsbild ist sehre sexy

ich wünsche dir in deinen leben viel erfolg und das alle deine wünsche in erfüllung gehen
eMail: Tob
thüringen
09/07/2003
SUPER SÜß UND SUPER SEXY !!!
Du bist eine tolle Frau.
eMail: vienna
wien
07/07/2003
Sandra
was sollte ich sagen ausser "wahnsinn" Leider hast jmd!!! aber thats life

bussi

Vienna
eMail: Jörg
06/03/2003
Hallo mein Schatz ich hätte nie gedacht das ich jemand übers Netz kennenlernen würde und sie so in mein Herz schliessen würde!!!!!

Bussi!!!
eMail: Udo
Gera
19/02/2003
Hallo Sandra,
wie Du siehst bin ich auch aus Gera,durch Zufall weil imn der Lan-Arena die Home-Page noch offen war,bin ich auf Deine süßen Bilder gestoßen.Und möchte Dir meine Bewunderung für Dein super Aussehen hier Mitteilen.Freue mich auf Antwort
Gruß Udo
eMail: Renée
nähe Stuttgart
11/02/2003
Hallo Sandra,
wie ich Dir schon vorher im Chat sagte, finde ich Deine Bilder einfach toll. Ich wünsche Dir, daß Dir auf Deinem Weg viel Toleranz, Verständniss und Liebe entgegengebracht wird!
Renée
eMail: Martin
Hannover
04/02/2003
Hi Sandra,

sehr süss bist du. So süss, dass ich dich wirklich gern mal kennenlernen würd`. Bin 29 und freu´ mich auf mail von dir.

grüße
martin
eMail: amelie
01/02/2003
wünsche dir alles gute für deinen weg.

bussi
amelie
eMail: mike
erfurt
01/02/2003
hi sandra
muß schon sagen,du siehst echt gut aus.
bist du in einer festen beziehung ?
wenn nicht,ich würde dich gern mal kennenlernen.
bin ein 30j.boy aus erfurt.fest im berufsleben verankert und viel unterwegs.bin 1.75 groß sehr gut gebaut und denke mal auch gutaussehend.
na dann meld dich doch mal
cu.mike
eMail: ruedi
29/01/2003
huhu sandra,

lebe dein leben und scheiss auf alle idioten!!!!

du schaffst es.

meld dich mal, würde mich freuen.

ruedi
profil:suche affaire-deutschland-ruedi

Gästebuch 267 Zugriffe