Userprofil von SandraDWT

Zurück | Email an SandraDWT
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ich
Fotoalbum: ich01
Gästebuch

Gästebuch von SandraDWT anzeigen

Ins Gästebuch von SandraDWT eintragen

Forum: Super Jenny
/Deutschland
14/10/2016
Wohne wie du an selben Ort. Wuensche mir du schminkst mich so schoen wie du dich selbst schminkst.
Forum: janehookertv
/
04/02/2014
Hi Sandra,
Du siehst super sexy und heiß aus. Suche auch Leute zum Austausch und kennenlernen. Würde mich freuen von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Jane Hooker
Galerie: Anya
Homepage
Schleswig-Holstein/DE
06/04/2012
du bist ja zuckersüss...

kisses anya
eMail: Henry
aachen
05/11/2010
war echt geil mit dir - freue mich auf wiederholung,
Dein Henry
eMail: Andreas
22 HH
05/01/2010
Hallo Sandra!
Ich bin ebenfalls DWT und 55 Jahre alt, Kurzbart, etwas Bauch *seufz*, verh., arbeite in HH und habe tagsüber Zeit. Ich bevorzuge ganze Korseletts oder breite Hüfthalter mit Strapsen und Nylons, dazu gerne Miederhöschen. Würde mich über Kontaktaufnahme sehr freuen, da ich Deine Bilder wirkich sehr erotisch finde.
Bussi
Andy
eMail: Grit
Hamburg
03/07/2009
Hallo Sandra,
ich teile Deine Leidenschaft und würde Dich gerne kennenlernen. Dein Profil und die Bilder finde ich sehr schön. Bist super.
Lieben Gruß
Grit
eMail: Sabine
Hamburg
07/02/2009
Hi Sandra,
sehr schöne Bilder, dein Profil gefällt mir auch.
Wieso gibt es nicht vilele DWT in Hamburg
Melde dich auf ein Schwätzchen.
Lieben Gruß Sabine
eMail: Thomas
Main Kinzig Kreis nähe Hanau
13/08/2008
Hallo Sandra !
ich finde deine Fotos geil nur hätte ich gerne noch etwas von vorne in groß gesehen .
Danke
Thomas
eMail: Die Eve
03/08/2008
Hallo, du bist die vierte Hamburger Sandra, die ich kennenlerne.
Wollt einfach mal Chatten. Aber deien Optik ist ja wohl nicht ohne!!!
eMail: TvJanine
Homepage
Raum Basel, Lörrach, Freiburg
26/05/2008
jung,feminin und sexy....? Ich würde sagen: jung, feminin und unglaublich atemberaubend sexy. Kiss Janine
eMail: roland
bludenz
07/11/2007
Hallo Sandra!ch finde dich supersüß.Schade nur,dass ich nicht soviel Zeit habe,mit dir zu chatten.Liebe Grüße Rolibaer(yahoo).Bussi
eMail: princeolnds
Bremen
24/10/2007
Hallo Süße!

Du hast nicht nur schöne Beine sondern auch eine megageile Figur. Und das was für den Mann wichtig ist, ist einfch super. Nur schade, dass Du so selten bei Yahoo online bist. Würde gerne wieder mit Dir chatten.
eMail: biboxxx
hh
05/01/2007
hi kleines, hast ein nettes profil, willkommen in hamburg. wenn du magst meld dich doch mal, bin dwt und suche erfahrungsaustausch.liebe grüsse
eMail: Evelyn
Homepage
Österreich
20/08/2006
Hallo Sandra,
schau mal in meinen Profil nach, da sind Fotos von mir und alles was du wissen willst.
Liebe grüße
Evelyn
eMail: Ben
Homepage
Hamburg
29/06/2006
Hallo Sandra,
wenn auch sehr spät, ein herzliches Willkommen in Hamburg.
Ich hoffe, Du hast Dich schon gut eingelebt und wünsche dir alles Liebe und gute Freundschaften.

LG
Ben
eMail: natascha
hamburg
19/10/2005
bin ganz neu als DWT unterwegs. Trage meistens tolle nylons, wäsche, heels, Kleider oder gerne auch Leder/Lack. Würde mich freuen von dir zu hören wenn du prinzipiell an kontakt interessiert bist. Natürlich gib es dann mehr von mir (Fotos, Interessen) aber bevor ich dir mein "Lebenslauf"schicke warte ich erstmal auf ein Zeichen ob du aktuell Interesse hast (lass dich überraschen...)
eMail: natascha
hamburg
19/10/2005
bin ganz neu als DWT unterwegs. Trage meistens tolle nylons, wäsche, heels, Kleider oder gerne auch Leder/Lack. Würde mich freuen von dir zu hören wenn du prinzipiell an kontakt interessiert bist. Natürlich gib es dann mehr von mir (Fotos, Interessen) aber bevor ich dir mein "Lebenslauf" warte ich erstmal auf ein Zeichen ob die aktuell Interesse hast (lass dich überraschen...)
eMail: bootfetischherrin corinna
10/08/2005
hi sandra, danke dass du mich kontaktiert hast. wir können sehr gerne bildertauschen. ich sende dir mal. ich kan switchen, kann auch einfühlsamsein, kann dich lernen und auch beherrschen. Du hast schöne beine und ich rieche dein nylons, mmmmmmmmmmmmhhhhhhh

kiss, deine herrin corinna
eMail: Herr Heinz Dom
Bei Osnabrück
08/08/2005
Ich finde dich klasse , melde dich doch mal bei mir . Wir können auch eine session abhalten , alles kann nichts Muss .
Gruss von Herr Heinz
eMail: Joachim
Homepage
22/06/2005
Hallo Sandra,
hast tolle Beine, leider kann man sonst nicht viel sehen.
Bin auch DWT, melde Dich doch bei meiner Homepage an.
Grüsse
Joachim
eMail: Jens
bei Hamburg
12/04/2005
Süsses Profil, netter Chat
eMail: Tina
nuernberg
11/04/2005
suess dein yahoo profilbild, dein po ist entzueckend.......wuede allerdings gerne dein gesicht sehen! Schwesterliche Bussis von der Tina
eMail: Rantanplan
Schleswig-Holstein
13/03/2005
Hallo, siehst doch toll aus, kannst dich ja mal melden, wenn du magst.
eMail: Peter
Rhein-Main
11/03/2005
Sehr angenehmes und nettes Profil - hast tolle Beine - sehen sehr anregend aus in den Nylons - wäre an Bildertausch und anregedem Mail Kontakt interessiert - melde dich doch mal wenn du interesse hast. Gruß, Peter
eMail: Paule
10/03/2005
Bin zwar schon älteres Semester.
Deshal gerade, Kompliment.
Wäre einem gelegentlichen "Schwätzchen" nicht abgeneigt.
Grüße
eMail: Rene
Hamburg
10/03/2005
Hallo Sandra! Willkommen in Hamburg;-)
eMail: susi
bremen
10/03/2005
wauh siehst richtig nett aus gruß aus bremen
eMail: dwtsigrid
Homepage
22159 Hamburg
08/03/2005
Hallo Sandra
Liebe Grüße sendet dir Sigrid
eMail: verena
HH-HB
28/01/2005
hi sandra, sehr schönes foto von dir, schönes outfit, appetit anregend, meld dich einfach mal, bussi und grüße von verena auch an die anderen hier im gästebuch
eMail: Natascha
Homepage
Segeberg
14/01/2005
Hallo Sandra bin gerade so durch TG.at gesürft und musste Dir einfach mal ein paar zeilen lassen. Du siehst echt super aus vieleicht können wir uns ja mal treffen.
Weiter so bussy Tascha
eMail: Anja
Flensburg
14/01/2005
Super Kontakt und super Figur (wie ich *fg*). Halt eine echte super Freundin.

Küsschen Anja
eMail: no rules
Homepage
OBERHAUSEN / RUHRPOTT
10/01/2005
hübsche beine!!

schönen gruss aus der nachbarstadt!
eMail: Bine aus Wesel
Homepage
Wesel
28/12/2004
Hallo finde deine Bilder anregend und würde gern mit dir in kontakt tretten um erfahrungen auszutauschen.Gruß und kuss von BINE
eMail: Tanja
Homepage
08/12/2004
Hi Sandra klasse fotos
deine bestrumpften Beine sind wirklich super
eMail: mario
tiroler unterland
13/10/2003
hi , melde dich bitte bei mir
eMail: Sandra
09/10/2003
Hi meine Lieben,
ich würde mich freuen, wenn ihr euch hier verehwigen würdet!
Viele Bussis, eure Sandra.

Gästebuch 269 Zugriffe