Userprofil von SandraIBK

Zurück | Email an SandraIBK
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ballkleider
Fotoalbum: brautkleid
Fotoalbum: bilder2004
Fotoalbum: 032006
Fotoalbum: stiefel
Fotoalbum: brautkleid2
Fotoalbum: jan_2008
Fotoalbum: wiesn2011
Fotoalbum: diversedirndl
Fotoalbum: ballkleid
Gästebuch

Gästebuch von SandraIBK anzeigen

Ins Gästebuch von SandraIBK eintragen

Forum: andi
/
14/05/2017
Echt geile Bilder. Bin öffters unter Tags in Innsbruck. Schreib wenn du mal ...............
Forum: Petra80
Homepage
18/01/2014
Tolle Bilder....Liebe Grüsse Petra
Forum: Petra80
Homepage
01/02/2012
Ich find dich so wunderschön.......
Liebe Grüße.........Petra
Ich könnt das tausend mal schreiben......
Forum: Petra80
Homepage
01/02/2012
Ich find dich so wunderschön.......
Liebe Grüße.........Petra
Ich könnt das tausend mal schreiben......
Forum: MARE000_1980
Tirol
13/10/2011
sexy bilder
eMail: Petra80
04/10/2011
Tschuldige dass ich noch mal schreibe..
Aber deine Bilder sind echt toll.
Grüsse Petra aus Tirol
eMail: Petra
Tirol
13/09/2011
Einfach..............schön....wow.

Grüsse Petra80


eMail: dwt sonja
tirol
01/09/2011
hallo du

hm endlich mal neue bilder von schön sexy bist du

schreib mir mal ne mail bite

bussi lg
eMail: Mel
Homepage
Österreich
22/05/2011
Hallo,
bin grad zufällig über diese Seite gestolpert und wollte mal liebe Grüsse da lassen.

Küsschen Mel
eMail: alexander
Ulm
26/01/2011
Hallo Sandra, nachdem du mir so ehrlich auf meine Mail geantwortet hast, dabei habe ich den Link hier entdeckt. Kann ich nur ein sehr großes Kompliment ausdrücken, einfach super.
Sehr geschmackvoll und betörend.
eMail: gerri
11/12/2010
sehr schöne Bilder!! Mache Lust auf mehr!!
eMail: Hans
Innsbruck
30/09/2010
das Wesentliche hab ich heute bereits im Gay-Romeo als Grauertiroler geschrieben und meine Aussage: einfach toll
und
vielleicht hast du Zeit auf einen Espresso?
LG
Hans
eMail: Petra.H
Homepage
tirol
19/04/2010
Hy!
Hast echt tolle Fotos gemacht.....gratuliere..
Wünsch dir alles Liebe!
Liebe Grüsse Petra
eMail: markus
innsbruck
18/03/2010
Hey Du,wirklich sexy und Geile Fotos von Dir-sexy Figur,und Deine sexy Dessous erst.

Dein Lack und Leder outfit ein hammer,da bekommt man einen Hammer in Der Hose.

Hättest Du Lust mich kennezulernen-schick mir ein e-mail-und ich schicke Dir Fotos von mir!!

Wohhhh nochmals Geil.............
eMail: Tanja
Homepage
Kärnten
15/01/2010
Wow! Nicht nur eine tolle Figur, sondern auch wunderschöne Dessous und Kleider! Besonders schön finde ich dich im Brautkleid! Sehr sexy und einfach zum Verlieben. Einen süßen Kuss aus dem fernen Kärnten.
Tanja
eMail: Mario
Raum Bodensee Schweiz
13/11/2008
Hallo Sandra!

Schöne Bilder! St.Gallen Innsbruck sind Zwei und Eine Halbe Stunde Entfernt. Was meinst Du dazu zu einem DATE? Ich Bin südländer Italiener, 45 jahren alt 1.81 Gross. Ich Bin in der Mode Branche Tättig von GUCCI und CAVALLI. MELDE DICH BALD......

Liebe Grüsse
Mario

Handy Nr. 0041 78 6086371
E-mail skorpion63@gmx.ch
eMail: Stefan
Innsbruck
03/10/2008
Hallo Sandy;
Anhand der Bilder, welche wirklich umwerfend sind, fällt es mir schwer zu glauben, daß du mal ein Mann warst. Alleine was den Körperbau betrifft einfach umwerfend. Zudem darf ich dir mitteilen, daß deine Garderobe, besonders was die Unterwäsche betrifft sehr reizvoll ist, und die Art, wie du dich in Pose bringst sehr sexy.
Manch ein jener, der sich auf diesen Seiten im Brautkleid zeigt, kann man nur sagen, vergiß es, das schaut eher blöd aus, in deinem Fall hätte ich nichts dagegen, so mit dir vor den Altar zu treten. Wenn ich dir auf der Strasse begegnen würde, wüßte ich sofort, wohin sich meine Augen richten würden. Figur und Proportionen sind einfach eine Wucht, gerne würde ich dich kennen lernen, nur so, um eine wenig zu quatschen, über dich, mich und die restliche Welt.
Zu mir: Bin glücklich verheiratet, bi veranlagt, 41 Jahre alt, gepflegt, halte sehr viel von Äußerem, bei anderen als auch bei mir, klar, bin seit Jahren leidenschaftlicher Damenunterwäsche und Feinstrumpfhosenträger, ansonsten vom Outfit her die sportliche bis elegante Mode. Beruflich angagiert, in der Freizeit meist sportlich unterwegs, Winter als auch Sommer, aber trage kleinen Bauch, weil mir das Bier auch gut schmeckt.
Nun vielleicht können wir uns mal treffen, verfüge auch über Tagesfreizeit, grad auf ein gutes Glaserl Wein, aber auch Bier oder sonstiges, würde mich freuen, von dir zu hören, Liebe Grüße Stefan
eMail: Tobi
08/02/2008
hallo ich steh auch auf brautkleider,können sie mir bitte viele bilder schicken wo sie im brautkleid sind im siten,hocken,brautkleid hochgehoben,das turnt mich an.mfg tobi
eMail: Celina_87
Homepage
Bei Stuttgart
29/01/2008
Hey,
deine Fotos sind richtich gut! Manche haben mich so gar umbehauen!
Melde dich doch einfach! Dan kommen wir schon zum reden!
Gruß Celina
eMail: Heinrich
Bodensee
21/01/2008
Weisst Du noch ? - Wie lange ist es her das du das gehört hast ?
Du siehst bezaubernd aus !
Deine sinnlichen Lippen flüstern mir leise ins Ohr " komm küsse mich " - Deine Augen strahlen mich an und weisten mir den Weg zu Dir.
Lass Dich fallen - schliesse die Augen und stelle Dir vor wie ein erstes treffen mit mir ablaufen könnte.
Wir treffen uns unverbindlich in einem Cafe und beschnuppern uns,die mitgebrachte Blume entspricht genau deiner Art,ich führe dich zum essen aus,eine leichte Berührung der Hände,ein Hauch von einem Kuss am Nacken, ein nettes Gespräch,das Glas Wein,nach Hause gebracht,ein zarter Kuss - schüss !
Gespanntes warten auf unser nächstes Treffen,warum blieb er das letzte mal nicht über Nacht ?,warum bat ich Ihn nicht?, Spannung,kribbeln im Bauch,nervös,bin ich jetzt wieder wie ein Teeny,dann kommt er,lachen,lächeln,ein kleines Geschenk,Kuss,Berührung,kribbeln,Stromschlag,intensiver Kuss,Glücksgefühl,.............schön.
Wie finde ich Ihn ????
Maile einfach zurück
Heinrich,50,180,leicht angegraut,sportlich,der gepflegte Mann der weis was die "besondere" Frau liebt und der es liebt das es einen "kleinen" Unterschied zu anderen Frauen gibt.
eMail: Alex
tirol
18/12/2007
Würde dich gern mal kennenlernen
eMail: Stephan
11/10/2007
Wow...Du bist ja echt ein Traum...freu mich schon auf ein Date...

Bussi,
Stephan
eMail: spitz
6020
17/09/2007
Ein echter Hammer die Bilder. Ich würd´ dich gerne treffen. Meldest dich mal??
eMail: tanja
bernburg
13/08/2007
Hi Sandra deine Bilder sind echt geil
vor allem die Brautkleider gruss Tanja
eMail: Richard
Ffm
17/06/2007
Ja, das sind echt mal sehr gute Bilder, von einem schönen Menschen. Die Bilder zeugen von Niveau, Klasse und viel Geschmack.
eMail: fatih
Homepage
fulda
16/05/2007
hallo sandra!
ich finde dein bild sehr intressant
sehr sexy grus aus fulda

www.skye-sinteque.de.tl
eMail: Tvtina
Tirol
06/03/2007
Hallo nah was geht? Lust auf treffen. Zusammen schminken usw, usw? Melde Dich oder meldet euch www.tvtinakitzb@hotmail.com oder 0676/6316931 aber please vorerst nur sms Auf bald viele küsschen Tina
eMail: SATIN
suedtirol
18/02/2007
hallo Sandra ! du bist wirklich super sexy .. besonders mit silk/satin dessous ... als braut bist di ein traum .. eh eh ... kiss !
eMail: TV-Neuling
Tirol
16/02/2007
Deine Bilder sind der Wahnsinn!!!!!!!

Du bist der Wahnsinn..... an schärfe nicht mehr zu überbieten!!!!!!
eMail: Rolf
Bremerhaven
12/02/2007
Donnerwetter siehst Du klasse in den Kleidern aus.
lg Rolf
eMail: Zoe
Homepage
Wien
01/02/2007
Hallo Sandra!

Unglaublich toll deine Bilder. Eine wirklich beneidenswerte Figur und tolle Beine!

LG Zoe
eMail: LisaLust
Homepage
19/01/2007
Hallo heiße Sandra!

Ich finde deine Bilder echt atemberauben. Du hast eine tolle Figur und stellst sie gekonnt ins rechte Licht. Einfach heiß!!!
Schau mal in mein Profil. Würd mich über Gästebucheintrag oder Mail freuen.

Kuss,
LisaLust
eMail: andrea
04/10/2006
Hallo sandra

deine fotos sind echt geil

würde dich gern mal kennen lernen aber auch mehr wenn es sich ergibt

würde mich über ein baldiges email von dir freuen und dann besonders auf ein treffen.

bussi andrea
eMail: dwt sonja
tirol
28/07/2006
Hallo du

schöne fotos echt toll

würde dich gern mal kennen kernen aber auch mehr wenn es sich ergibt

würde mich über eien email von dir freuen und freue mich jetzt schon auf deine antwort und dann besonders auf unser treffen

bussi sonja
eMail: grisu
Innsbruck
28/07/2006
was soll man bei dieser Homepage noch sagen?
ist ja wirklich unglaublich was du da alles anhast.was mann deiner Seite entnehmen kann bist du kaum mit einer Frau gebunden und lebst deine Fantasien voll und ganz aus.
find ich einmalig, mach weiter so.
liebe grüsse grisu.
eMail: Sven
RHein-Main
15/07/2006
Hi Sandra,
habe heute mal deine Alben durchgeblättert und muss sagen, da sind ja super Aufnahmen dabei.

Du siehstin den Kleidern echt sexy aus.
Mein persönlicher Favorit ist der "kleine Blaue", den find ich besinders neckishc..

liebe GRße Sven
eMail: tirolermadl
03/05/2006
Super wieder mal was von Dir zu sehen. Du bist echt hooootttttt
eMail: Christian21
02/05/2006
Hallo. Find dich echt sexy. Will dich gerne kennen lernen.

Lebe Grüße
Christian
eMail: Frank
München
06/04/2006
Servus Sandra,

ich heiße Frank und komme aus der Nähe von München. Da ich öfters mit meinem Motorrad in Österreich/Italien unterwegs bin, würde ich mich freuen wenn wir mal einen Kaffee etc. trinken gehen könnten.
Du siehst bezaubernd aus.

Viele Grüße
Frank
eMail: john
tirol
05/04/2006
hallo sandra, hab gerade deine neuen foto angeschaut. siehst wie immer super toll aus. leider hab ich es noch nie geschafft hier in tirol ein date mit einer so netten tv wie du es bist zu stande zu bringen. leider sind hier sehr viele "fakes" unterwegs. *seufz*
aber ich geb die hoffnung nicht auf das es doch noch klappt...ich bin jedenfalls für alle "schandtaten" bereit.

lg und bussi
john
eMail: Nina
150 km von Ibk
22/02/2006
HOT
du bist ja eine heisse Braut.

Dich muss ich kennenlernen - unbedingt
lg
eMail: Christin
Homepage
29/01/2006
Hallo meine Liebe,

danke, ich freu mich besonders, dass du auch hier bist!

Kiss Christin
eMail: mittix2
bayern nähe salzburg (15km)
19/12/2005
sehr schöne bilder gefallen mir sehr gut siehst richtig heiß aus ciao mittix
eMail: leo
06/12/2005
flotti flotti du siehst super aus.ich bin öfter in innsbruck unterwegs.würde mich auf ein treffen mit dir sehr freuen.
eMail: lady chiara
01/12/2005
hallo du schöne, würde mich auf einen kontakt freuen; vielleicht lässt du mal eine kleine antwort in meinem profil; siehst super sex aus!
küsschen lady chiara
eMail: lady maria
Homepage
nähe ibk
29/11/2005
vielen dank für deinen eintrag aber deine seite ist auch nicht schlecht vielleicht wird mal es
libe grüsse
ladymaria
eMail: Tamino
Innsbruck
01/11/2005
Hallo;

Ganz liebe Seite von dir, auch die Bilder lassen immer noch nicht erahnen, wie du sonst so aussiehst. Habe deine Seite schon davor begutachtet und muß sagen, dass mir deine Angaben und natürlich vor allem die Bilder sehr zusagen.
Ich selbst bin ein leidenschaftlicher DWT, aber nur drunter, ab und zu und meist nur im verborgenen trage ich etwas mehr. Suche schon seit längerer Zeit eine nette Freundin für gemeinsamen Interessensaustausch und bei Sympatie irgend wann mal auch mehr. Würde mich auf Antwort freuen, bis bald, Tami.

Gästebuch 186 Zugriffe