Userprofil von SandraTg

Zurück | Email an SandraTg
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2010
Fotoalbum: 2016
Gästebuch

Profil

Name SandraTg
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Sternzeichen Widder
Profil Bin lebenslustig und finde immer mehr Gefallen an meiner femininen Seite
Homepage http://profil.transgender.at/SandraTg
Interessen Sport, Segeln, Quatschen, ein gutes Glas Rotwein
Ich mag Dezentes Auftreten als Frau
Ich mag nicht Grelle und auffallende Kleidung
Mehr über mich Ich weiß seit meinen 10.Lebensjahr, dass ich gerne ein Mädchen sein wollte. Es fing wie bei vielen mit dem Tragen von Wäsche, Strümpfe und BH's von meiner Mutter an. Ab meinen 16.Lebensjahr kaufte ich mir selber Wäsche, Strümpfe und Kleider und ging auch ein paarmal nach draußen. Seither trage ich auschließlich Damenwäsche. Es gab in den letzten 20 Jahren ein ständiges auf und ab. Dank einer lieben Freundin, die mir Mut gegeben hat, gehe ich in letzter Zeit immer öfter und auch tagsüber en femme aus und fühle mich immer wohler in der femininen Rolle. Meine Frau hilft und unterstützt mich, ist aber nicht wirklich glücklich mit Sandra.
Würde gerne mit anderen ausgehen und Spass haben, bin aber auch an ernsten Gesprächen interessiert.

LG
Sandra
Profil angelegt am 11/01/2012
Profil zuletzt upgedatet am 09/04/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe