Userprofil von Sandra_B

Zurück | Email an Sandra_B
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Sandra_B anzeigen

Ins Gästebuch von Sandra_B eintragen

Forum: nadia2012
/
04/11/2012
Hallo Sandra deine yahoo messanger Adresse funktioniert leider nicht. Meine yahoo Messanger Adresse ist: starosta2010
Galerie: MichaelaTZF
Homepage
Westerwald/DE
30/10/2012
Hallo Sandra,
ich habe lange nichts mehr vondir gehört und suchte mal nach Dir. Schön dass Du hier zu finden bist. Gerne lass ich mal eine paar Grüße da.

Laufmaschenfreie Grüße
Michaela
eMail: Biggy (Dwt)
26/11/2005
Hallo Süße,

mein größter Wunsch ist es,
mit einer transe zärtlich zu sein.
Wäre dabei gerne devot.
Trage ab und zu wäsche und schwarze perücke.

Bitte nenne mich Biggy
eMail: petra_tv
10/09/2005
hallo wollte nur mal netten gruß da lassen
eMail: Hella
Nordbayern
17/06/2005
Hallo Sandra, habe das Profil zufällig gefunden,
und ich finde und sehe in den Bildern eine sympathische
Frau.
Liebe Grüße,ich würde mich über eine Antwort freuen.

Hella
eMail: DwtBiggyfötzchen
nähe würzburg
31/12/2004
Hallo herrin,

Ich möchte so gerne zärtlich-versaut erzogen werden - bitte darf ich dich besuchen?

Ich trage schwarze lockenperücke, kann aber
nicht immer die wäsche meiner frau tragen !
kann ich welche von dir benutzen ?

DwtBiggy
eMail: Denise
Homepage
Fulda
29/12/2004
Huhu,wie geht es dir? Wollte dir einen guten Rutsch wünschen. Wo aus Bayern kommst du eigentlich? Weit v.Fulda? L.G.Denise
eMail: Ahmet
17/10/2004
Hallo sandra.
Bin der Ahmet und finde Dich sehr hübsch. Möcht Dich sehr gerne näher kennenlernen, gerne auch real.
Bin 35, schlank, leicht muskulös, schwarze haare, braune Augen...
Weiteres, inkl. Foto, gibt es dann per email, ok?
Freu mich schon...
eMail: tanja
traunstein
11/09/2004
hallo mein name ist tanja und ich such auf diesen weg bekanntschaften um zu reden oder meine ersten erfahrungen in sachen tv zu machen würde mich sehr freuen von dir zu hören
eMail: Petra
Homepage
Nähe Wien
16/01/2004
Hallo Sandra

Da heir offensichtlich noch nicht viele einträge sind, möchte ich dich auf diesem Weg einmal herzlich grüssen

Liebe Grüsse
Petra
eMail: Michaela
Homepage
Siegerland / Westerwald
02/11/2003
Hallo Sandra

InDortnmund hab ich Dich kennen gelernt. Darüber bin ich ich sehr froh. Du bist ein wunderbarer Mensch udn ich freue mich für Dich dass Du so sein kannst wie DU willst. Gern möchte ich Dich wieder sehen.

Alles Gute wünsche ich Dir.
Laufmaschenfreie Grüße
Michaela
eMail: Vanessa&Gabi
Unterfranken
27/07/2003
Hallo Sandra,
dein Gästebuch ist ja noch Jungfräulich, hab mir gedacht das muss ich erstmal ändern.
Jetzt wissen wir wieder nicht was wir schreiben sollen. Aber, eines wissen wir es ist immer wieder schön mit dir zu chatten und dich zu treffen.
Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Wiedersehen. ( Wir sehen uns ja in ein paar Tagen. Freu )

Liebe Grüße und Bussi

Gabi & Vanessa

Gästebuch 277 Zugriffe