Userprofil von SaskiaChiara

Zurück | Email an SaskiaChiara
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: damals, als ich noch jung war ;-)
Fotoalbum: erster FRISEURBESUCH !
vorher / zwischendurch / nachher
Fotoalbum: Aktuell_2011
Gästebuch

Gästebuch von SaskiaChiara anzeigen

Ins Gästebuch von SaskiaChiara eintragen

eMail: evi
29/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: claudine
Homepage
17/02/2008
hallöchen
sehr sehr schöne bilder, wirklich sexy!
liebe grüße nach augustin.
claudine
eMail: Ingo
koblenz
31/01/2006
Habe deine Seite besucht und wirklich sehr schöne bilder. Vielleicht hast du lust mir eine mail zurückzusenden. Gruß Ingo
eMail: yang tv poland
18/12/2005
www.crossdressing.pl
www.transwestyci.za.pl
www.interia.pl - czat bi web camera i like old tv and fuck me anal >,oral69
eMail: Ellen
Much (ebenfalls erWEITerte Nähe von Bonn)
04/12/2005
Hi Saskia,
vom Namen über Kopf bis Fuß,
hübsches Wesen;
nylonischer Gruß
Ellen
eMail: Arona
Homepage
Berlin
01/07/2005
Waaaahnsinnig lange und sexy Beine hast Du! Dickes Lob... !! Mach weiter so udn lass Dich niemals unterkriegen! Liebe Grüße, Arona.
eMail: Lycron
Homepage
29/06/2005
Hallo Saskia,
ich wünsche Dir viel Glück und danke füe deine schönen Fotos
eMail: Betty_HD
Heidelberg
27/12/2004
Hallo Saskia,

na du wie geht es dir??
ich hoffe du geniesst die schönen Tage und erholst dich

Ich muss sagen ich bin froh dich getroffen zu haben bei Trinchen :-)
mach weiter so und alles gute für deinen Weg


Gaaaanz liebe Grüße
Betty
eMail: Natasha
Homepage
Kiew
25/12/2004
Halloween Transgender Party 30.10.2004.

*Pfeif* die Saskia *gggggg ,

holla schöne Frau *blinzel,

ui bist Du ne nette. Habe mit Bewunderung Dich beobachten und mit Dir plaudern dürfen und es toll fand wie sehr Du Dich wohl gefühlt hast so wie mit welcher Selbstverständlichkeit Du Dich bewegst. Naja, Neid war ja schon dabei all die schicken Sachen bei Dir zu sehen, die ich ned tragen kann *heul, schnief.

Nicht nur allgemein wünsch ich Dir Erfolg mit Deinem start up oder auf Deinem privaten Wege, sondern das Du auch mit den „Postkommunistischen Apparatshiks“ in Zlin das umsetzen kannst und somit mehr geschäftliche Chancen sowie Wettbewerbsvorteile dadurch erhältst.

Viel Wünsche benötigst Du ned denn Du stehst fest im Leben und wirst alles schon recht für Dich meistern, und gelernt hast Du auch von dem event (mal immer etwas Ersatzlack mitnehmen *megafrechgrins u. *zungerausstreck).

Jo schad das ich mich so spät melde, doch hast ja verfolgen können das zur Zeit bei uns die Post abgeht, Naja.. kann ich gleich noch Frohe Festtage und ein Frohes Neues Jahr 2005 auf diesem Wege wünschen.

Winke Dir aus Kiew nach Bonn

Natasha

Und Dir unter mir kann ich sagen das ich mein Bauchnabelpiercing seit gestern hab, Geschenk von meiner Freundin *lach
eMail: marina
23/12/2004
hast du das bauchnabelpiercing schon lange ?
eMail: Denise van de Hoven
Bonn
07/12/2004
Hallo mein Engel,

danke für die letzten wochen, in denen wir uns kennengelernt haben.
es ist super eine freundin wie dich zu haben und du weißt, wann immer du meine hilfe brauchst, ein anruf genügt.
ich wünsch dir alles erdenklich gute auf deinem weg.
wir hören und sehen uns.

dicken knutsch, Deine Denise
eMail: Nena
Homepage
Köln
20/10/2004
Hallo Süsse,

danke nochmals wegen Ebay und ich muss schon sagen. Die Bilder von dir kenn ich ja noch garnicht gg Gut das du anfängst zu zupfen, da sieht man so einiges schattiges hier..... Trotzdem, du bist suppa hübch Spatz

Kuss

Nena
eMail: Nina
Homepage
08/10/2004
hallo du,
würde mich über eine nachricht freuen,
PS bist einfach superhübsch.
eMail: Nina
graz
07/10/2004
hallo saskia,
finde dich einfach bildhübsch und sehr feminin.
Mach einfach so weiter,
Tschau Nina
eMail: Saskia_tg
Homepage
04/10/2004
Hallo Saskia, habe dein Profil und auch deine HP auf der Suche nach "Namensschwestern" gefunden und bin völlig hin ! Bitte mach so weiter.

Saskia_tg
eMail: Victoria
Homepage
Dresden/ DE
29/09/2004
Liebe Saskia,
kurz und prägnant - Deine HP.
Der Link lohnt sich unbedingt.
Tolles Beispiel für uns "Mädels" !
Und ich bin die erste die das Beklatschen darf ;-).
Liebe Grüße aus Sachsen
Vic

Gästebuch 532 Zugriffe