Userprofil von Satin

Zurück | Email an Satin
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: satin
Gästebuch

Profil

Name Satin
Ort Itzehoe / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 19-2-1961
Sternzeichen Wassermann
Profil Bin ein 48 junger Mann der gerne Satindamenwäsche trägt und Gleichgesinnte kennen lernen möchte.
Homepage http://profil.transgender.at/satin
Interessen DWT
Ich mag bin für alles offen
Ich mag nicht Blut, Kindersex, alles was ins Klo hehört
Mehr über mich Hallöchen,
meine Name ist Satin. Am besten schreibe ich dir erstmal etwas über meine Person, damit du dir ein besseres Bild von mir machen kannst. Wie du weißt heiße ich Satin, ich bin 48 Jahre alt, 1,88 m groß und wiege 82 Kg. Soweit zum äußeren. Ich bin ein offenes und extrem selbstbewusstes Kerl, das mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich bin extrem neugierig und immer auf der Suche nach etwas neuen. Mal verfliegt das Interesse an etwas schnell manchmal weniger schnell, aber es gibt Wünsche und Träume, die mich seit Jahren beschäftigen und begleiten und von Tag zu Tag stärker werden.
Es packt mich einfach so aus dem Nichts. Im Büro, auf der Straße, abends auf dem Sofa und sehr oft, wenn ich eine Frau in Satin sehe. Sobald ich nur sehe, dass sich eine Frau mit diesem sinnlichen Stoff kleidet "drehe" ich innerlich völlig "durch". Ich spüre wie meine Fantasien und Gedanken angeregt werden, wie diese mich nach und nach immer stärker erregen und nur noch daran denken kann, wie es wäre die Frau in Satin zu berühren, ihren Körper durch diesen Stoff zu ertasten. Sehnlichst würde ich mir wünsche auch mit dieser Frau in ihrer Kleidung zu schlafen. Es ist einfach so, dass ich einer Frau die sich diesen Stoff trägt nichts abschlagen kann. Ich denke man bezeichnet so etwas als Fetisch. Ich liebe es, wenn ich bei einer Frau bin, diese zum beispiel ein Satin Babydoll trägt und das Bett mit Satinbettwäsche bezogen ist. Es dauert nicht länge und man kann mir umgehend ansehen wie sehr ich Frauen und diesen Stoff liebe.Nun ist es aber schwer Gleichgesinnte zu finden. Gerade im Internet, das Gefahren birgt und ein Großteil der Männer dazu nutzt etwas vorzutäuschen, um einen Fick zu bekommen. Aufrichtige und ehrliche Männer haben es dadurch wesentlich schwerer Gleichgesinnte zu finden, aber es gibt sie, so wie mich!
Ich weiß nicht wann es genau mit dem Satin bei mir begonnen hat. Ich weiß nur, dass meine Sehnsucht nach Erfüllung dieser Fanatsien mir im Alltag mehr und mehr die Luft zum atmen nehmen. Ich bin allein bei den Gedanken daran innerlich so gespannt und erfüllt, dass ich es fast als Tagtraum bezeichnen würde =).
Zu meiner Vorliebe für Satin habe ich seit Jahren durch Erfahrungen mit einigen Frauen eine Leidenschaft für Fesselspiele entwickelt. Ich trage im Berufsleben sehr viel Verantwortung vielleicht kommt es daher, dass ich es genieße dominant zu sein, aber mich auch manchmal in der devoten Rollen fallen zu lassen. Ich gehe in beiden Rollen voll auf. Es gibt mir den gewissen Kick die Macht über eine wehrlos und hilflos gefesselt Frau zu haben, die ihre "Ohnmacht" genau so wie ich genieße. Es vervollständigt mich auch wenn ich wehrlos und absolut hilflos einer Frau durch Fesselunngen ausgeliefert bin. Die Machtlosigkeit, nicht zu wissen was die dominante Person als nächstes tut, die absolute Gewissheit vom dominanten Part abhängig zu sein, einfach benutzt zu werden ohne dabei den eigenen Willen durchsetzen zu können ist für mich auf beiden Seiten einfach nur erregend und eine absolute Faszination für mich. Es geht dabei nicht mal in erster Linie um Sex sondern vielmehr um das Gefühl, dass Fesselspiele/ Bondage einem geben.
In meinen Fantasien und Träumen werden diese beiden Leidenschaften miteinander vereint. Wehrlos und hilflos in Kombination mit Satin ist das göttlichste, was ich mir mit einer Frau vorstellen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns über unsere Vorlieben bezüglich Satin und Fesselspiele austauschen könnten.
Ich hoffe sehr von dir zu hören.
Profil angelegt am 17/10/2004
Profil zuletzt upgedatet am 07/07/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 2071 Zugriffe