Userprofil von Sev

Zurück | Email an Sev
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: foto
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von Sev anzeigen

Ins Gästebuch von Sev eintragen

eMail: Markus
Graz / Stmk.
11/09/2011
Hey
Ich bin grad ein wenig am Stöbern wem es noch so geht wie mir weil ich mich doch im moment etwas alleine Fühle. Es freut mich das du auch das selbe durch gemacht hast wie ich und hoffe das es dir gut geht. Vielleicht hast du mal Lust etwas mit mir zu sprechen wie du das geschafft hast.
LG
Markus
eMail: Sandra
07/08/2010
Hi Severon!

Bist hier auch aktiv? Fehlt ja eigentlich nur noch Facebook!

Alles Gute
Sandra
eMail: Florian

01/07/2010
hallo sev,

wollte mich für deinen Besuch im AKH bedanken...schön dich zu kennen :-)

lg
Flo
eMail: Sev
stmk
01/03/2010
meine Lieben,

ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen bedanken die mir nach dem Unfall beistanden und für mich da waren sowie auch für die tröstenden Worte.
- und auch jenen, die in Zeiten der Stille einfach nur da waren.
Dies alles gab mir enorme Kraft um wieder nach vorne zu sehen und den Verlust einer ganz lieben Freundin zu ertragen.

euer Severon
eMail: Heidi
Homepage
Pernegg
10/01/2010
Lieber Severon!
Seit letzter Woche habe ich viel an Dich gedacht, ich hoffe es gibt genug liebe Menschen, die sich um Dich kümmern. Lass die schönen und lustigen Momente mit Michi vor Deinem inneren Auge ablaufen, das hilft in dieser schlimmen Zeit. Wenn es Dir möglich ist, bitte melde Dich bei mir. Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten. Meine TelNr findest Du auf meiner Homepage Alles Liebe Heidi
eMail: Flo

09/01/2010
Hallo Sev,

ich möchte dir auf diesem Weg mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken, ich hab es gar nicht glauben wollen, das Michi nicht mehr unter uns ist. Ich wünsche dir auf diesen Weg baldige Genesung, und wenn du mal jemanden zum quatschen brauchst dann bin ich für dich da.

lg
Flo
eMail: Angelika
Homepage
Wien
07/01/2010
Lieber Severon!

Ich hoffe, dass Du bald wieder gesund bist, und dass Du das Trauma überwinden kannst.

Ich möchte Dir versichern, dass wir, wann immer Du unsere Hilfe brauchst, für Dich da sind. Bitte melde Dich ganz einfach.

Zu Deinem schweren Verlust möchte ich Dir mein herzliches Beileid ausdrücken, und Dir versichern, dass ich von Michis Tod ebenso betroffen bin, und dass sie mir ebenso fehlt.

Liebe Grüße
Angelika
eMail: Maria
23/12/2009
hallo du,

Du bist ein wunderbarer Mann. Hast sehr viel Herz und viel Gefühl für deine Mitmenschen. Ich wünsche dir, das deine positive Ausstrahlung niemals erlischt.

glg Maria
eMail: Flo

16/12/2009
Hi,

damit dein Gästebuch nicht so leer ist, lass ich dir auch mal liebe Grüße hier ;-)

lg
Flo
eMail: jeanine_r
Homepage
stmk
24/08/2009
bin die erste die hier schreibt
und damit was stehen bleibt
schreib ich nun ganz frech mal Dir
ganz ganz liebe grüsse hier.

lg

Michi

Gästebuch 3238 Zugriffe