Userprofil von Sparkle

Zurück | Email an Sparkle
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: erstebilder
Gästebuch

Profil

Name Sparkle
Ort Wien / Österreich  
Gender Transident
Sternzeichen Krebs
Profil Jeder Mensch ist anders, keiner denkt, fühlt, lebt und handelt 100%ig gleich wie ich; jeden Menschen so sein und leben lassen, wie er/sie möchte, sofern keinem anderen geschadet wird.
Interessen Ski fahren, Reisen, Walken und Rad fahren, britischer Krimi, Computerspiele (Aufbau und Strategie), Kochen
Ich mag habe ich Ski fahren schon erwähnt? Kunst und Kultur; Shoppen; Toleranz
Ich mag nicht zu etwas gedrängt werden, was ich nicht will; Männer
Mehr über mich Ca. 2014 hat sich bei mir langsam das Bedürfnis entwickelt, mich als Frau anzukleiden, als Frau zu fühlen und als Frau gesehen zu werden. 2017 habe ich mich dazu entschlossen, dies auch auszuleben. Wie weit ich dabei gehen werde, weiß ich noch nicht.

Ich bin schon etwas älter, bei 1,76 Körpergröße 60 kg dünn. Wie es sich für einen Krebs gehört, bin ich eher ruhig und häuslich. Die zwei Ausnahmen sind meine Leidenschaften Ski fahren und Reisen (wenn ich es mir leisten kann). Und ich habe zwei tolle Kinder.

Ich suche nach Unterstützung und Rat von Menschen, die in dieser Situation schon mehr Erfahrung haben als ich.
Profil angelegt am 22/04/2017
Profil zuletzt upgedatet am 25/06/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe