Userprofil von Steffi-TV

Zurück | Email an Steffi-TV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Mai 2003
Fotoalbum: Dezember 2003
Fotoalbum: Januar 2004
Fotoalbum: Mai 2004
Fotoalbum: November 2004
Fotoalbum: September 2005
Fotoalbum: November 2006
Fotoalbum: Februar 2007
Hochzeit
Fotoalbum: September 2007
Fotoalbum: Februar 2008
Fotoalbum: Oktober 2008
Besuch im Findlingspark Nochten
Fotoalbum: Dezember 2008
Steffi im Branitzer Park
Fotoalbum: März 2009
erste Sonnenstrahlen in Dresden
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von Steffi-TV anzeigen

Ins Gästebuch von Steffi-TV eintragen

eMail: evi
29/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Doris Bellin
22/12/2008
Hallo Steffi,

du hast ja gekämpft wie eine Löwin, wenn frau sich so dein profildurchliest. an deinen bildern sieht man, dass du dich als steffi profiliert hast und DEINEN weg gehst. mach´weiter so liebe landsfrau.
viele grüße aus der mark brandenburg, besinnliche weihnachten und einen guten rutsch
wünscht

doris
p.s.
wäre nett mal was von dir zu hören
eMail: Juliane
nähe Frankfurt
30/11/2008
Hallo Steffi,

wenn ich Dich hier auf transgender.at sehe oder Deine Homepage betrachte muss ich sagen wirklich toll. Toll wie Du Dich in den letzten 1-2 Jahren entwickelt hast. So natürlich und feminin wie nur eine Frau es sein kann.

Das wollte ich Dir einfach nur so schreiben.

Ich wünsche Dir alles Liebe!


Juliane
eMail: Sophie
Homepage
im Land zwischen den Meeren
28/08/2008
Ich hinterlasse mal meine Spuren hier incl. eines Komplimentes für deine beeindruckende Geschichte :-)
Viel Spaß noch hier :-) Sophie
eMail: Sieglinde
Thüringen
11/02/2008
Hallo Liebes,

Ich bin ganz hingerissen von Dir und Deinen Bildern! Du hast eine sehr schöne Ausstrahlung! ich könnte mich in Dich Liebes........!Aber nur als Frau,das ist doch klar:Du bist eine Traumfrau!
eMail: Susanneboy
Homepage
NRW
03/10/2007
Hallo Steffi,
dein Profil ist super toll und auch die Bilder sind einfach hübsch....
dein Makeup ist echt klasse, gerade auf den neusten Bildern ;-)
Liebe Grüße
Susanne
eMail: Steffen
Thüringen
23/08/2007
Liebe Steffi! Tolle Bilder von Dir,bist ne ganz tolle Braut und soooo süüüüß. Liebe Grüße von Steffen
eMail: Ines-Jessica
Hoyerswerda
18/03/2007
Hallo Steffi1
Deine Bilder als finde ich sehr gut.
Mach weiter so.
Ich selbst,habe auch guten Kontakt zu Franzi und Stephan (Jessica Spirit)und gebe Dir Recht ,daß die beiden Ihre Sache im Studio sehr gut machen.
Man ist bei den Beiden in guten Händen.
Bilder von mir findest Du bei Travesta.
LG Ines- Jessica
eMail: Liebe Angelina
Kreis Unna
04/03/2007
Hallo schöne Steffi,
ich muss Dir auch unbedingt mitteilen wie wunderschön Du als Braut bist,würde Dich so auch heiraten.Wirklich sehr schöne Fotos,Kompliment hat sich gelohnt!

Viel weibliche Grüße

Angelina
eMail: Rob
Köln
04/03/2007
Kompliment an Dich! Du schaust wirklich sehr attraktiv in Deiner weiblichen Form aus.....Deine Partnerin ist sicherlich superstolz auf Dich und muss wohl aufpassen, denn die Männerwelt ist sicher jederzeit und überall an einer solch attraktiven Frau interessiert... ;-)
Besonders Deine weibnichen Gesichtszüge und Deine weiblichen Augenbrauen fallen positiv auf!
Lieben Gruss aus dem Rheinland
Rob
eMail: Michi_
Homepage
14/09/2005
Hi Steffi,
was für eine Überraschung, ein "Zwilling" fast in unmittelbarer Nachbarschaft! Und so hübsch noch dazu! :-)
Liebe Grüße
Michi
eMail: Tamara 7
Wien
18/12/2004
Hallo Steffi !

Finde deine Bilder sehr schön, liebe Grüße aus
Wien Tamara
eMail: Simone
Homepage
im Norden
19/10/2004
Hi Steffi,
oh ich bin die erste in deinem GB. Du siehst umwerfend aus, das wollte ich dir nur mal sagen. Weiter so und viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Simone

Gästebuch 297 Zugriffe