Userprofil von Sy

Zurück | Email an Sy
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Sylvester 2006
zu Gast bei Sonja-Mausi und Esther-Hasi
Fotoalbum: Meine Zauberfrau
Die Frau an meiner Seite
Fotoalbum: Buntes
Durch Jahr und Tag
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Sy anzeigen

Ins Gästebuch von Sy eintragen

eMail: die Zauberfrau
Homepage
07/02/2007
7.2.2007

Ja, ein denkwürdiger Tag.
Und ich werde versuchen, mir all die Gefühle von heute zu erhalten, um sie wieder herbei zaubern zu können. Denn wir sollten nie aus den Augen verlieren, WIE besonders es doch ist, was uns widerfährt - auch dann noch immer besonders, wenn wir es bereits lange leben.
Ich schließe mich Deinem Dank an die Schutzengel an. Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet, denn in Dir habe ich eine Frau gefunden, an deren Seite ich bleiben möchte. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
die Deine
eMail: Sonja
Homepage
wien
14/01/2007
Hi Sy!

Schön, dass Du jetzt auch hier ein Profil hast ;-)

Superschöne Photos hast Du da gemacht!!! Hoffe noch mehr davon zu sehen...

Ein Knuddeldrücker

von

Esther und mir *ggggggggg*
eMail: Pia
Homepage
à Vienne
07/01/2007
3. Bild, pardon! (Maria Schrader?) Ines wäre wohl eher Ilse..oh, Ähnlichkeit auch im Namen ;-)

Tudlu!
eMail: Pia
Homepage
à Vienne
07/01/2007
"Sylvester 2006" 1.Ansicht: Felice "Jaguar" Schragenheim -Double ;-)

Alles Liebe- auch an deine Aimée, die ich bereits "mal kennenlernen durfte..!

Tata,

la Pia
eMail: Schmafu
Homepage
06/01/2007
ja, wahrhaftig - liebe ist ein großes wort .... somit ... all meine LIEBE nur für dich

Gästebuch 189 Zugriffe