Userprofil von TVMichelle

Zurück | Email an TVMichelle
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sommer04
Fotoalbum: vienna_calling
Fotoalbum: maussarahundich
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von TVMichelle anzeigen

Ins Gästebuch von TVMichelle eintragen

Forum: Fritz
Wien/Österreich
27/09/2016
in Salzburg müsste man sein LG aus Wien Fritz
eMail: Eddy
08/07/2007
So was Hübsches in Salzburg bin beeindruckt immer noch,ganz hin und weg !
Beautyfull Pics !
Meine Verehrung schöne Frau
Eddy
eMail: joerg
08/09/2006
und meine süsse michelle. ist alles wieder in ordnung??
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: joerg
30/04/2006
ich bin joerg 33 1,79m 78 kg blaue augen schlank rasiert solariumgebräunt, tabulos trage gern pinke durchsichtige hotpants und netzstockings , ich arbeite in österreich in straßwalchen, ich habe abends immer zeit, meine handynr 00491723786584, ich würde dich gern besuchen kommen und wir können uns auch gegenseitig stylen , na hast du lust?? du bist ein echt süsses ding!!
bye
eMail: helga
ch
10/07/2005
schoene Bilder, vor allem gefallen mir Deine Bilder
mit Deinen Freundinnen zusammen.... Nylons gefallen
mir natuerlich ganz besonders..... Ich freu mich auch "zur Familie" zu gehören, es ist so faszinierend und prickelnd. Helga, freu mich auf mails
eMail: Maus
Homepage
Salzburg
16/06/2005
Hi Du Blondie!!!!!

Hoffe es geht Dir gut.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Und hoffe Dich wieder mal zu sehen. Kaffeetratsch ist schon lange überfällig.

*knuddel-knutsch* eine *"Noch-Blonde"
eMail: Sarah
14/03/2005
Hi Michelle!

Hab mir die Arbeit gemacht, und einiges reingestellt. Leider noch nicht alles, aber Du ziehst ja hoffentlich nach, oder?!
Bussal, Yours Sarah!
; )
P.S. Danke nochmal für gestern und die Pics natürlich!!
eMail: Anaid
Homepage
Leipzig
17/01/2005
Liebe Michelle,
Du sprichst mir aus der Seele! Let"s change the world! Präsenz schafft Akzeptanz (oder einfach Tatsachen!) und dann wird es da draussen vielleicht endlich viel bunter... und dieser rote Glitzer-Fummel mit dem Fransenteil steht Dir hervorragend (neid :-) ) und die Sonne auch!

Liebe Grüße nach Salzburg!
Servus, Anaid
eMail: Suesse
Wien
09/01/2005
Wir freuen uns schon sehr auf Dich und sind uns sicher das wir gemeinsam viel Spass haben werden.
Süsse Bussis

eMail: Lexi
05/01/2005
Huhu Süße
Danke, für die schnelle mail. *freu
Bin heute mal auf Deine HP *intresiert hat
Süß, zwar klein aber fein. Würde gerne mehr von Dir hören, lesen, sehn. Scheinst echt ne Liebe zu sein. Zwar, wie so immer, von soooooo weit her. *heul
Bussi Lexi
eMail: Manuela
raum 9 und 8
16/11/2004
Hi Süsse

nettes, hübsches Bild hast du hier eingestellt, Kompliment an dich, da ich auch noch zu den jüngeren Leuten zähle (jünger als du) muss ich sagen gut gemacht ;), so schöne Grüße lass ich jetzt noch hier *fg*
eMail: sandra198211
Homepage
Heidelberg
11/11/2004
Sher schönes foto von dir.
Siehst ja wirklich hammer aus. Gibts davon noch mehr?

Gruß und Kuss Sandra
eMail: Maus
Homepage
Salzburg
08/09/2004
Hallo meine Süße!!!

Erste bin!!!!!!!!! :-))

Kurz vorm Urlaub noch einen ganz dicken Kuss da lasse.......... Und Dich gan lieb und fest knuddel.........

Viel Spass noch im Osten

Kuss

Gästebuch 454 Zugriffe