Userprofil von TVSabine

Zurück | Email an TVSabine
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: mai_2011
Fotoalbum: august_2011
Fotoalbum: sept_2011
Fotoalbum: November_2011
Gästebuch

Profil

Name TVSabine
Ort Zürich / Schweiz  
Gender Fetischist / DWT
Sternzeichen Löwe
Profil Träume nicht dein leben - lebe deinen Traum!
Interessen High Heels, Latex, Leder
Ich mag Nette, ehrliche Menschen
Ich mag nicht Unverständnis gegenüber Fetischen
Mehr über mich Ich bin 38 Jährig (2011), schlank, sportlich 165cm groß.
Meine Vorliebe gilt Stilleto Pumps und Stiefeln. Gerne würde ich mich auch mal Komplet in eine Frau verwandeln. Leider habe ich jedoch keine Ahnung vom Schminken. Vielleicht kann mir ja jemand einmal helfen.
Ich bin liiert und habe zwei Kinder. Meine Frau kennt meinen Schuhfetisch und kann einigermaßen damit leben. Sie akzeptiert jedoch nicht wirklich das ich selbst High Heels tragen und von der Umwandlung weiß sie nichts, da sie das sowieso nicht toll finden würde.

In der Öffentlichkeit trage ich vielfach mittelhohe Stiefeletten oder Hochfrontpumps. Dies jedoch ziemlich versteckt unter den Hosen, weil die meisten Leute in der Schweiz zu wenig verständniss dafür haben...
Profil angelegt am 22/03/2011
Profil zuletzt upgedatet am 06/12/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 720 Zugriffe