Userprofil von T_Karin

Zurück | Email an T_Karin
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: nur so
...
Fotoalbum: nie vergessen
Mit Püppi ( Michaela ) in Nürnberg
Fotoalbum: Im Krankenhaus
Im Krankenhaus Juni 2010
Fotoalbum: danach
nach dem XXX
Fotoalbum: tanzen
tanzen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von T_Karin anzeigen

Ins Gästebuch von T_Karin eintragen

Galerie: Linda
Homepage
/Deutschland
22/07/2017
Hallo Karin,
ein Engel kehrt heim...
In einem Deiner Profile hast Du geschrieben, dass Du Engel magst,
jetzt bist Du selbst einer, aber bitte flieg mir nicht davon, sondern pass ein bisschen auf mich auf, dass ich keine Dummheiten mache.
Sei gewiss, in meinem Herzen hast Du für alle Zeit ein zu Hause gefunden.
Ich denk an Dich...

Auf ewig, Deine Linda
Galerie: Jasmin Viktoria
Bayern/DE
16/02/2016
Noch was liebste Karin im KH siehst Du nicht so aus wie Du meinst, wir sehen alle so aus aber tröste Dich ich finde Dich echt süß und dies wollte ich Dir noch extra dazu schreiben.
Tschüß Karin
Jasmin
Tu sei tu e sei bello mio padre mi ha detto,
questo vale anche per voi.
gelsomino
Galerie: Jasmin Viktoria
Bayern/DE
16/02/2016
Hallo Karin,
Deine Geschichte ist ja fast so schlimm wie meine nur hatte ich bruttale erfahrungen mit meiner Familie und haute mit 16ab. Seit dem lebe ich mein Frau sein und durch meine Transplantation im letzten Oktober muß ich nun bis März 17 warten bis ich endlich ganz Frau sein darf. Allerdins in meier Heimat Palermo und die GAOP ist in Mailand durch meinen Arzt und Dr. Peecha aus Tailand den ich einfliegen lasse. Solltest Du noch mal in Dein GB sehen schau mein Profil an und überlege ob Du antworten magst-würde mich echt freuen.
Alles liebe und gute
Jasmin
eMail: Nephele
Homepage
Griechenland
08/11/2010
Hallo Karin,
habe mich hier mal umgesehen. Und muss sagen, du hast sehr schöne Bilder. Gefallen mir sehr gut. Schade das du nicht mehr so weiter schreibst.
Wollte mal liebe Grüße hier lassen.

Liebe Grüße Nephele
eMail: Claudia-45
Berlin
22/07/2010
Hallo Karin

Ich möchte mich nun auch mal in Deinem GB verewigen.
Du siehst sehr glücklich aus das ist unverkennbar.
Ich wünsch Dir führ deine weitere Zukunft alles Glück der Welt


lg Claudia
eMail: chiara
30/04/2010
hi katrin,
auf deine fotos kann man sehen wie gut du dich fühlst, eine wunderschöne frau
liebe grüße
chiara
eMail: Monika
Homepage
25/04/2010
Hallo Karin,

jetzt kennen wir uns schon mehr als drei Jahre und ich habe Dir hier noch nichts ins Gästebuch geschrieben? Na sowas....

In diesen drei Jahren habe ich die Höhen und Tiefen Deines Weges miterlebt. Ich habe mit Dir gelitten,wenn es Dir schlecht ging, vielleicht mehr als Du Dir vorstellen kannst. Und mich gefreut, wenn es Dir wieder besser ging. So wie jetzt, wo Du Dein Gleichgewicht gefunden hast.

Karin, ich mag Dich. Ja, und ich beneide Dich.


Sei geknuddelt

Monika
eMail: helga
Kalrsruhe
23/04/2010
Noch nicht sehr lange stöbere ich durch transgender.at und suche nach "Gleichgesinnten". Die Problemfelder Privat-Beruf-Outing usw betreffen mich selbst und ich erhalte viele Anregungen, Ideen aus den Profilen.
Ich selbst bin 50+ und so war ich über viele Jahre der Sklave von Konventionen. Das Outing bei meiner Prtnerin war einfacher, als gedacht. Mein Hausarzt hilft mir bei meiner Homoneinnahme und ich will meinen Weg weiter gehen.
Parole: Niemals aufgeben!!!
Ich habe selten eine so gut aussehende Frau gesehen. Bin richtig neidisch.

Herzliche Grüsse
eMail: Florian

07/02/2010
Hallo Karin,

Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das lebst ja nur du!!

in diesem Sinne,

man liest sich gggg
Flo
eMail: Florian

04/02/2010
Hallo Karin,

wollte mich auch in deinen GB verewigen, und dir liebe Grüße hier lassen ;-)

alles Liebe
Flo
eMail: Irene
08/01/2010
Hallo Karin
finde dein Auftreten super toll. Würde mich freuen mal mit dir plaudern zu können
eMail: Susann
Homepage
Meiningen
07/01/2010
huhuuuuu karin

ganz liebe grüße aus meiningen und ein dinges knuddel vor mir

HDL Susannnnnnnnn
eMail: Elke
Kleve
05/09/2009
Puuhhh - was habe ich da auf den Fotos für eine tolle Frau sehen können. Sehr, sehr überzeugend. Und deine Tagebucheintragungen gingen echt unter die Haut - ich hoffe, dir geht jetzt stabil und damit gut.
Schön, dass du dich gezeigt hast. Das macht anderen wie mir Mut. Danke!
Liebe Grüße
Elke
eMail: anastasia-k
14/07/2009
danke für den netten start hier. freu mich aufs ein nächstes mal
eMail: _annalena_
02/08/2008
Was ist denn los, liebe Karin? Macht einem ja richtig Sorgen, der letzte Tagebucheintrag! Nicht aufgeben!
eMail: Kerstin
Homepage
Meiningen
09/07/2008
Hallo Karin !
Wollte mich auch auf deinem Gästebuch verewigen.
Freue mich schon wenn du mal nach Meiningen kommst und wir zusammen Kuchen backen können.
Hab mich echt gefreut das wir uns kennengelernt haben beim Chaten.

LG Kerstin und Justin
eMail: Susann
Homepage
Meiningen
08/07/2008
hi karin

cool das ich dich mla kennenlerne
du bist echt net und cool

LG Susann
eMail: beate_r
18/06/2008
Hallo Karin,

durch Zufall bin ich auf Dein Profil gestoßen und auf dieses einzige Bild. Bedrückend. Aber die letzte Koinsequenz? Da gibt es Auswege: trotz der immer enger und höher werdenden Mauern hat mich die Katze am Ende noch nicht erwischt, und das wird ihr auch nicht gelingen. Dir wünsche ich ebenfalls, dass Du an der Katze vorbeikommst - hinter ihr werden die Mauern wieder niedrig und das Land weit und schön.

Lieben Gruß

Beate
eMail: Manuela la Rouge "Püppi"
Homepage
Bayreuth
28/03/2008
Hallo Karin,

schön das wir uns kennengelernt haben!!! Hat echt voll Spaß gemacht mit dir zu telefonieren!!! Ich hoffe das wir uns bald mal real sehen und treffen!!!

Liebe Grüße
Manuela "Püppi"
*knuddel*
eMail: Renate-CD
Überall
22/02/2008
Hallo Karin

Ich Grüße Dich Herzlichst und wünsche Dir alles Gute, unser Tag in Frankfurt bleibt unvergessen.

Alles liebe
Renate-CD
eMail: ConnieP
Coburg
07/11/2007
Hallo Karin habe mir eben mal wieder deine Galerie angesehen und finde dein Dirndl in outfits2 total klasse bin schon seit längerem am suchen nach etwas ähnlichem
Liebe grüße aus Coburg
Connie

P.S. würde mich sehr freuen wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden
eMail: Maria_Texas
Baden-Württemberg
28/10/2007
Hallo Karin, Kompliment du bist eine tolle frau habe dein profil mir genau angeschaut und immer mehr gestaunt.mach weiter so.Viele grüße christine
eMail: Triona
Homepage
17/10/2007
Hi Karin,

hab mir das jetzt auch mal angeschaut.
Schön gemacht.

Vielleicht ja dochmal irgendwann treffen?

Gerade auch in Sachen Beziehung zur Partnerin.
(viel gemeinsam, aber auch anderes krass anders)

ganz liebe grüße
Triona
eMail: ConnieP
Coburg
05/10/2007
Hallo T-Karin
habe mir gerade deine ganze galerie angeschaut und bin total begeistert wie hübsch und natürlich du auf deinen Bildern wirkst
Hochachtung und weiter so
Vieleicht treffen wir uns ja mal irgendwo
Liebe Grüße Connie
eMail: Butia
Frankfurt/M
02/09/2007
Hallo Karin
ich habe mir mit staunen deine bilder angesehen
vieleicht auch etwas neidich aber nur weil ich noch keine so hübschen sachen habe und nie bisher den mut hatte enfemme zu gehen
aber wie ich dir ja im chat bereits sagte ist die zeit für mich reif,
bis bald mal wieder Butia
eMail: -whisper-
Homepage
D - NRW
25/08/2007
Hallo Karin,

möchte dir auch viel kraft, mut und alles gute wünschen für deinen weiteren weg den du wünschender weise zusammen mit liss hoffentlich gehen wirst. schliesse mich einer vorrednerin an - lass dir zeit mit den outings. sie werden geschehen wenn die zeit es so will und du bereit dazu bist.

noch mals alles gute und schöne grüße
-whisper-
eMail: Conni
06/07/2007
Hallo Karin,
ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg, hoffentlich zusammen mit Deiner Frau.
Deine Fotos strahlen eine große Natürlichkeit aus, Du wirkst sehr überzeugend.
Liebe Grüße aus Oberbayern!
Conni
eMail: Chrissy
Homepage
Linz
02/07/2007
Liebe Karin,

Ich wünsche Dir und Liss alles erdenklich Gute, dass Ihr weiterhin gemeinsam Deinen und somit auch Euren Weg gehen könnt. Und setze Dich nicht unter Druck, Dich zwanghaft outen zu müssen - oft hilft ein kleiner Auslöser, um in einem Nebensatz erwähnen zu können, dass man transident ist ;-) Und aufgenommen wird das oft positiver als man vermutet.

Liebe Grüße aus Oberösterreich
Chrissy
eMail: caty_ch
14/05/2007
Hi Karin
habe soeben deiner Liss einen kleinen Eintrag ins Gästebuch geschrieben.
Wenn du sie noch nicht kennst, sieh dir doch mal die homepage von Sabrina35TV an (www.sabrina-bach.com)vor allem die Rubrik "Partnerin"
Wenn du nicht genau weisst wo du stehst empfehle ich dir den Gogiati-test, wenn du die Fragen wahrheitsgetreu beantwortest solltest du ein klares bild von dir erhalten. Bei mir ist es klar, ich bin Androgyn, also mit sicherheit nicht transsexuell. Viel Glück
eMail: Anna-Lena
ganz in der Nähe;-)
12/05/2007
Das freut mich aber, jemanden aus der Nähe getroffen zu haben:-)))

Ein ganz wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße!

Anna-Lena
eMail: Konstanze
Homepage
22/04/2007
Hi Karin,

schön dich kennengelernt zu haben.
eMail: nekekami
wien
31/03/2007
Alles Liebe und nur das Beste!

Bussal

Neke
eMail: SandraP
Homepage
Wien
12/03/2007
Hallo Karin,

Vielen Danke für die netten Worte, die du mir in mein GB geschrieben hast. Ich habe soeben dein Profil gelesen, und tatsächlich gibt es manches, das mir nur zu bekannt vorkommt. Allerdings bist du in einer Hinsicht schon viel weiter: du warst schon draußen!

Ich wünsche auch dir alles Gute für ein ungewisse Zukunft, und möge der Weg, den du gemeinsam mit deiner Partnerin zurücklegen kannst, möglichst weit sein.

Alles Liebe,
Sandra
eMail: shiwa1
10/03/2007
Hallo Karin,
war gestern super nett, mit dir im chat, du bist eine total Liebe, ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.Liebe Grüße auch an deine Partnerin,
Shiwa
eMail: Lara K
11/02/2007
Hey, danke für deinen lieben Eintrag...Ich hoff ich find ganz bald zu der Lebensart die mir am besten zusagt.
Gruß
Lara
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
07/02/2007
Hallo liebe Karin,

Danke noch mal an dieser Stelle für Deine liebe Mail. Ich habe gerade Deine neuesten Fotos gesehen. Klasse. Mir gefallen die dunklen Haare deutlich besser als die blonden. Mit den dunklen Haaren siehst Du ein ganzes Stück jünger aus. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Erlebnisbericht.

Liebe Grüße
Renate
eMail: Venus
RP Germany nahe Kaiserslautern
10/01/2007
Schön wars als wir beide chatteten. Wir haben uns noch viel zu sagen melde dich mal.
eMail: Alexa
Homepage
DE Wilder Süden
05/01/2007
Hallo Karin,

denke es ist an der Zeit mich hier auch zu ver-ewigen. Du hast den Sprung ins eiskalte Wasser gewagt und bist ohne Blessuren wieder aufgetaucht.

Mein Kompliment an Dich und überhaupt kannst Dich überall sehen lassen. Du bist auf dem richtigen Weg und alles andere ergibt sich.

Das chatten mit Dir macht Spass ohne Ende und ich möchte dies in Zukunft auch nicht missen.

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und allen Mut (hast es ja bewiesen)das Frausein zu leben.

Viele liebe Grüße an Dich un Deine Lieben

Deine Alexa
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
05/01/2007
Hallo "Tante" Karin,

schade, dass Du soweit weg wohnst. Zwar bin ich schon seit über 35 Jahren Transgender (damals gab es das Wort aber noch gar nicht), aber in der Öffentlichkeit stehe ich auch ganz am Anfang. Da wir auch in einem ähnlichen Alter sind, wäre es schön wenn wir von den jeweiligen Fortschritten hören würde. Und vielleicht ergibt sich ja doch mal ne Gelegenheit, sich zu treffen.

Viele liebe Grüße
Renate
eMail: jeanine_re
Homepage
Graz
03/01/2007
hat mich gefreut mit dir zu plauschen,jederzeit gerne mal wieder.

lg & ganz dick knuddel
jeanine_re
eMail: ConnieP
Coburg
24/12/2006
Hallo Karin
schön von dir zu hören wir können uns gerne austauschen und evtl mal treffen irgendwann
LG Connie und ein schönes Fest
eMail: Angela
Wien
23/12/2006
Liebe Karin,
war sehr überrascht über deinen lieben GB Eintrag
Wie ich deinem Profil entnehme bist du erst am Anfang, aber glaube mir, die Zeit verfliegt im Nu und bald bist auch du soweit.
Wünsche dir und deiner Familie gesegnete Weihnacht und viel Erfolg auf deinem Weg im Neuen Jahr
Angela
eMail: Vanessa72
Homepage
D / NRW
20/12/2006
Hi Karin!

Wollte mich auch mal in dein GB verewigen.

Hoffe Du lässt dich mal wieder öfters im Chat blicken, und nicht immer so spät ;-)
Ist immer nett, mit dir zu texten.

Liebe Grüße

Vanessa
eMail: Martina-01
in Bayern ganz unten
05/12/2006
Hallo Karin,

ui bin ich die allererste..
Danke für die schönen Chats mit Dir..

un dich wünsche dir auf deinem ganzem Weg alles alles erdenklich gute..

Martina

Gästebuch 632 Zugriffe