Userprofil von TamaraZ

Zurück | Email an TamaraZ
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Fotos 2007
Fotoalbum: Fotos 2008
Fotoalbum: Fotos 2009
Fotoalbum: Fotos 2010
Fotoalbum: Fotos 2011
Fotoalbum: Fotos 2012
Fotoalbum: Fotos 2013
Fotoalbum: Fotos 2015
Fotoalbum: Fotos 2017
Gästebuch

Gästebuch von TamaraZ anzeigen

Ins Gästebuch von TamaraZ eintragen

Forum: Lady_Marion
Homepage
Mürztal
28/07/2014
Hallo Tamara!
Deine Geschichte ist echt bewegend!
Aber wenn ich mir so ansehe, was du daraus gemacht hast, so möchte ich dich beglückwünschen!
Aus dir ist eine bildhübsche, sexy Frau geworden!

LG Marion
eMail: monique1938
Homepage
Hamburg
08/03/2011
Wunderschöne Bilder,tolle outfits und ein perfektes makeup....Toppen tust Du das Alles mit Deiner Bezaubernden Ausstrahlung...
Du bist Einfach perfekt...und SEHR SCHÖN...WUNDERSCHÖN
Alles Liebe aus Hamburg
monique
eMail: ralf
aachen
05/03/2011
Ich finde, Du siehst einfach toll aus. Eine hübsche Frau. Lebst Du jettzt eigentlich nur noch als Frau? Ich traüme schon seit meiner Jugend davon, als Frau zu leben, habe ich mich aber noch nie getraut mich zu outen.
eMail: Tanja-Pascale
Homepage
Kärnten
07/06/2010
Liebe Tamara,
wirklich gerne habe ich mir deine Homepage angesehen. Besonders deine Fotoserie 2010 widerspricht deiner Aussage:"...hab auch so alles verloren." Denn gerade du hast bereits all das gewonnen, was für mich wohl unerreichbar bleibt - eine äußerst natürliche und sehr sehr feminine Ausstrahlung.
Tanja
eMail: Reinhard
graz
14/09/2009
es macht mich immer wieder traurig wenn ich lese das menschen so intollerant sind ...und engstirnig...bitte lass dich von deinem weg nicht abbringen egal was andere sagen oder denken...bist eine wunderschöne frau ...echt
lg reini aus graz
eMail: Patricia79
Graz
28/01/2009
Hallo Tamara!

Sehr schönes Profil und sehr schöne Fotos! ;-)

Liebe Grüße aus Graz
Patricia
eMail: araber42
graz
30/09/2008
schöne augen ,und geile figur ,bin schon heiss auf dich :-),melde dich
eMail: Rudi
Belgien
18/02/2008
Hallo Tamara !

Noch viel Mut, du bist aber eine wirklich hübsche Frau, sehr sensuell, und ganz nett gekleidet !

Liebe Grüsse und Respekt, Rudi
eMail: gaby
steiermark
16/02/2008
Hallo Tamara
finde dich einfach sexy und möchte mehr kontakt mit dir aufnehmen bekomme mein leben auch nicht
alein in den griff LG.Gaby
eMail: heline
Steiermark
16/02/2008
Hallo Tamara finde dich echt toll bin in der gleichen situation und kann nicht alein ausgehen oder entscheiden melde dich mal LG.heline
eMail: Nicol Melanie
Wien
10/02/2008
Hallo Tamara!

Ich bin die Transsexuelle Nicol Melanie aus Wien u.schicke Dir liebe Grüße Landsfrau!

Du wirst Dich vielleicht jetzt wundern,warum "Landsfrau"- wenn ich doch jetzt in Wien wohne?Nun,ich komme ja ursprünglich in der Nähe von Judenburg,bin aber nach Wien gezogen,da ich da mehr Möglichkeiten habe,als Transsexuelle zu leben.

Ich kann es voll nachvollziehen,was Du gefühlsmäßig durchmachst.Ich habe auch bis vor ca.11/2Jahren noch als Mann gelebt u.mich dann mit knapp 35Jahren durchgerungen,mich in meiner Familie bzw.meiner Mutter als Transsexuelle zu outen.Bin dann nach Wien gezogen u.mich gleich auch in der Öffentlichkeit geoutet.Jetzt lebe ich schon seit 11/2Jahren voll geoutet als Transsexuelle im Alltagstest,aber "noch" ohne Hormontheraphie,die aber so in März mit Glück beginnt.

Ich weiß,aller Anfang ist schwer,aber sei einfach Du selbst u.hab keine Angst davor.Stehe einfach dazu,was Du bist,auch wenn es schwer u.nicht ganz einfach ist,diesen Weg zur Frau zu gehen u.als Transsexuelle zu leben im Alltag.Aber zu verlieren hast Du ja nicht"s mehr.Du kannst nur gewinnen.Nur Mut u.denke posetiv.Ich weiß,es klingt jetzt einfacher,als es ist.Aber ich genieße jetzt meine weiblichkeit u.mein Leben jetzt als "Frau" in vollen Zügen,auch wenn es nicht einfach ist.Wichtig ist,das man sich selber wohlfühlt,al das,was man selber fühlt u.ist.Wenn Du Hilfe bei Deinen Outing brauchst,helfe ich Dir sehr gerne dabei.Vielleicht kommst ja mal nach Wien,dann könnten wir uns ja mal treffen.Würde mich sehr darüber freuen,wenn wir Freundinen werden könnten.Jedenfalls,wenn Du Hilfe u.Rat brauchst,bin ich für Dich immer da.

Küsschen
Nicol Melanie
eMail: Bettina Tgirl
Homepage
27/07/2007
Hallo Tamara !
... erste hier ? Warum bin ich bisher über deinen Webspace gestolpert ? Gerne lasse ich dir meine liebsten Grüsse hier. Muss dir ausserdem ein Kompliment machen: Deine Ausstrahlung ist unbeschreiblich toll - könnte mich in dich vergucken - ehrlich ;-) Ich würde dich gerne näher kennen lernen. Mail mal wenn du Lust hast. Leider-leider-leider sind wir für ein persönliches Date zu weit entfernt.
Alles erdenklich Gute und ganz liebe Grüsse von
Bettina

Gästebuch 230 Zugriffe