Userprofil von Tina-ffm

Zurück | Email an Tina-ffm
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Who is that girl?
Fotoalbum: Bau auf - bau auf!
Fotoalbum: Mainhattan-Bunny
Fotoalbum: Swiss Partiot
Gästebuch

Gästebuch von Tina-ffm anzeigen

Ins Gästebuch von Tina-ffm eintragen

eMail: sandrita
29/01/2010
WOW!!
eMail: Cornelia
Rhein-Main
09/11/2009
Hi,deine Bilder haben mich verzaubert!
Einen Fotoapperat habe ich auch!
liebe Grüsse
eMail: Heinrich
Friedrichshafen am Bodensee
07/06/2008
Du bist eine zauberhafte Lady.Gerne würde ich dich mal zum Essen ausführen.
Interesse dann melde dich doch mal.
eMail: uwe
bei karlsruhe
06/05/2007
hallo ich bin ein 45j sportlicher mann der seine bi ader versucht zu verstehen und der mit seiner kleinen didi kamera erste erfahrungen sucht und auf hielfe von dir träumt.
mfg uwe
eMail: skuser
raum 3
21/08/2006
wollte nur mal hallö sagen....

Nette Frau mit netten Eigenschaften ...

hört sich ja alles fast perfekt an .

Wenn Du magst ,meld Dich mal.

vlg. skuser
eMail: Sugar
Bodensee
12/04/2006
tach tina

würde mich freuen wenn dich mal per email meldest.
hätte da paar fragen an dich.

greetz
eMail: Malatex
Kaufbeuren
06/03/2006
Hi Tina,
hätte ich doch mein FDJ Hemd aufgehoben. Was für eine abgefahrene Kombination. Super!!!
eMail: Ingo
koblenz
31/01/2006
Sehr erotische Bilder. Vielen Dank!!
eMail: woelfi
ffm.
26/01/2006
du bist ein blonder engel zum träumen
eMail: Biggy (Dwt)
26/11/2005
Hallo Süße,

mein größter Wunsch ist es,
mit einer transe zärtlich zu sein.
Wäre dabei gerne devot.
Trage ab und zu wäsche und schwarze perücke.

Bitte nenne mich Biggy
eMail: yalle
karlsruhe
25/11/2005
hi na wie gehts bist eine sehr hübsche und attraktive würd dich gern kennenlernen
eMail: akin
düsseldorf
23/11/2005
hab deine bilder gesehen
sehr schön meld dich mal meine email hast du ja
eMail: shun
16/10/2005
Hi Tina coole Location haste da!mfg shun
eMail: Denise29
Homepage
Fulda
21/09/2005
Hi Tina ich hoffe dir geht es gut,lange nichts mehr gehört von dir,schönes Bild was du hier im Profil hast,beneidenswert,du bist echt umwerfend.L.G.Denise
eMail: Mariella
Homepage
Lauterbach
15/09/2005
Hi Tina, schick Dir mal ein paar liebe Grüsse zu! Find Dich super attraktiv!!!
Freu mich wenn Du mal in meinem Profil vorbeischaust, suche noch immer ehrliche Freundinnen.
Vielleicht bekomm ich ja eine Message von Dir :-)
eMail: Mia deMar
Homepage
ABSINTH-CITY
11/02/2005
hab 2 chice absinth-cocktail-rezepte.

wenn du interesse hat mail mich an.

fallst du mal in leipzig bist--sag bescheid --dann gehen wir mal in die sixtina(ht
tp://www.sixtina.de)
eMail: Yvonne.Sommer
Homepage
hannover
10/02/2005
also rosa steht dir traumhaft *zwinker*

wollte dir nur ein paar liebe grüße hier lassen
:-)

frau Sommer
eMail: Mia deMar
Homepage
L.E.
08/02/2005
das eine bild "die nacht der grünen fee"---ne Absinth-nacht--eine party mit geschmack.

in diesem sinne das glas hebt und zuprostet.


cui de mia wars
eMail: Michaela
Homepage
zwischen Düsseldorf und Wuppertal
18/01/2005
Hey Tina

Habe dich am Samstag den 15. Januar 2005 persönlich kennen gelernt, war mit Angelika dort.

Gruss Michaela
eMail: Denise
Homepage
Fulda
12/01/2005
Hallöchen Tina,lange nichts mehr von dir gehört.Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr ´05 gerutscht und wollte dir mit dem Eintrag ins Gästebuch der schon lange fällig war noch alles Gute wünschen.Ganz liebe Grüße aus Fulda und Danke für alles was du schon für mich getan hast.Hoffe das wir uns bald mal wieder sehen,du bist ne Super Frau mit der man Pferde stehlen kann. Ich würd mich schon über ein Pony freuen :) Grins
L.G.Denise
eMail: Clara
Homepage
Hanau
11/12/2004
Liebe Christina,
nachdem ich dich nun auch in der Usergalerie entdeckt habe, möchte ich mich hier ebenfalls eintragen. Schön ist"s in Christina"s Place! Ich freue mich, dass ich dich kennengelernt habe.
Eine feine Zukunft, viel Erfolg bei deinen Vorhaben und alles Liebe wünscht
Clara
eMail: Emilia Klinger
Homepage
Karlsruhe
25/11/2004
Hallo liebe Christina
Einen lieben Gruß aus Karlsruhe wollte ich mal dalassen.

Es war nett, dich im Oktober 04 persönlich auf unserer gemeinsamen Party kennen gelernt zu haben.
Wollte mal fragen, ob du an Sylvester etwas für Transgender veranstaltest.
Ich habe Anfragen diesbezüglich an uns in Karlsruhe, konnte aber bislang noch nichts empfehlen, da wir an Sylveste keine Party haben.

Viele liebe Grüße
Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe
eMail: Michael
31/10/2004
Hi,
Hmmmm, wie soll man anfangen? Mein Name ist Michael komme aus Köln. Bin 27 Jahre alt (hoffentlich nicht zu jung). Beruflich bin ich Informatikkaufmann. In meiner Freizeit fahre ich Inline und spiele American Football natürlich für die Kölner. Bin ein sehr lustiger und Ehrlicher Mensch. Ich hasse es wenn mich Leute belügen und ich das sage was ich denke. Was hat mich auf dich aufmerksam gemacht? Ich müsste Lügen wenn ich sagen würde nicht das Foto. Bevor du zu schnell Urteilst, solltest du mir die Chance geben. Es wäre schön etwas Positives zu hören und vielleicht lernen wir uns mal kennen.
Bis dann
LG
Micha
eMail: mamor12001
bochum
22/09/2004
habe deine seiten mit bewunderung genoßen ,frage mich nun was ist das schönere geschlecht. du bist eine wahre augenweide und hast mich ganz durcheinander gebracht,deine ausstrahlung ist so fantastisch einfach schön.ich weiß das ich dich nie sehen werde schade stimmt mich sehr traurig
eMail: Michaela
Homepage
Siegerland / Westerwald
08/07/2004
Ja hallo Tina

Wen man so alles im TGat entdeckt. Eine nette Seite (HP???) hast Du.

Frau sieht sich.... smile


Da sende ich Dir doch mal
laufmaschenfreie Grüße

Michaela
eMail: Cindy
Homepage
Karlsruhe
04/06/2004
Die Schönheit einer Frau
erkennt man nicht an ihrem Gesicht,
nicht an ihrer Ausstrahlung
und auch nicht an ihrer Figur

NEIN

Die Schönheit einer Frau findet man,
wenn man in ihre Augen blickt,
denn nur der tiefe Blick in ihre Augen
ist der Blick in ihr Herz,
denn in ihrem Herz verbirgt sie ihre Liebe
eMail: Rosi
08/04/2004
Huhu, liebe Tina

ich habe mich sehr gefreut, mit Dir chatten zu können und werde Dich sehr gerne auch mal besuchen kommen. Zu Deinem Christina"s Place wünsche ich Dir viel Erfolg und alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße und Bussy
Rosi
eMail: Ava
Bei FFM
18/03/2004
einfach ein ganz lieben gruss aus der
hanauer region !
eMail: Toni
28/02/2004
Hallo Christina,

wunderschöne Bilder von einer schönen Frau !!!

warum nur machst Du uf allen Bildern ein trauriges oder ernstes Gesicht ???

Liebe Grüße
Toni
eMail: Zaza
Karlsruhe
09/02/2004
Hi Tina :-)
na jetzt hat es doch noch geklappt, dass wir uns mal life gesehen haben!
Schön!!
Und jetzt bin ich aber mal gespannt wann wir uns wieder begegnen!?!
Viel Glück noch für Dein Projekt "Cristina"s Place".
Bis bald mal wieder, bussi und liebe Grüße Zaza
eMail: Jacqueline
02/02/2004
Hi Tina, schliess mich der ansicht von Rita an, finds auch schade das du so früh weg musstest, aber war toll dich kennen gelernt zu haben. Sehn uns ja dann spätestens bei der eröffnung. :) , oder früher *g*

gaanz liebe grüße

*J*acqueline
eMail: Rita
02/02/2004
HUHU Tina
war nett Gestern im Einhorn mit Dir.
Schade, daß Du so früh gegangen bist, bin ich gar nicht gewöhnt von Dir. Jacqueline und ich waren bei den letzten und sind erst gegen 6 Uhr raus. Hab mir eben Deine neue HP angesehen.
Schick!!! Also ich komm bestimmt zur Eröffnung!!!
Und sicher nicht allein.... da bring ich doch noch ein paar Freundinnen mit

Deine alte Freundin
Rita
eMail: Josi
Homepage
Wissen, Kreis Altenkirchen, Westerwald
01/02/2004
Hi Tina,
schön dich gestern beim Stammtisch kennen gelernt zu haben.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Eröffnung vom Place. Komme bestimmt später vorbei, versprochen.

kuß kuß kuß aus dem Westerwald,

Josi
eMail: Dennis
Darmstadt
09/01/2004
Du schauest toll aus tina und würde dich gern kennenlernen wollen
busii dennis
eMail: Michael Oswald
Mörlenbach
09/01/2004
Hallo Tina !!!
Du bist echt eine sehr schöne Frau !!!
Ich hatte schon einmal eine Transidente Frau
leider lebt sie jetzt in Irland.
Wäre schön dich einmal kennenzulernen.
Liebe Grüsse Micha.
eMail: Schlaflos_in_Hessen
im goldenen Rheingau
02/01/2004
Frohes Neues an Dich und mögen Deine Wünsche und Träume für 2004 in erfüllung gehn.

Gruß
Sven
eMail: Madeleine
29/12/2003
Hallo Tina,

ich habe mir gerade Dein Profil und Deine Bilder im Internet angesehen. Du bist eine echt tolle und attraktive Frau.
Ich bin sehr froh Dich am Samstag, den 27.12.03 persönlich in einer gemütlichen Kneipe kennengelernt zu haben. Du bist ein sehr, sehr netter, tiefgründiger und interessanter Mensch. Ich fand das Treffen mit Dir sehr ermutigend.
Dein Beispiel zeigt, dass transidente Frauen auch erfolgreich sind und im Beruf mit Anerkennung ihre Frau stehen können. Vielen Dank nochmal.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und uns wiedersehen.

Bis bald.
Madeleine
eMail: Sylvie
Baden-Baden
22/12/2003
Deine Bilder finde ich echt toll ... besonders dein Humor .. viel Glück noch .. #smile#

lg
Sylvie
eMail: Rita
Frankfurt
21/12/2003
HUHU Tina
war schön bei dir im Theater. wann stellst du
das foto vom bunny hier ein...war ja schon ein wunsch danach geäußert...weiter unten.
alles liebe und bis bald.
BUSSI
Rita
eMail: Emma
16/12/2003
supi.....
eMail: Denise van de Hoven
Cologne
16/12/2003
Hallo Tina,
danke für deine nette Vorstellung, ich freue mich das du bei TWE dabei bist.
Hoffe das wir uns mal auf einem der Events sehen werden.
Laß es dir gutgehen und ich wünsche dir ein schönes Fest im Kreise deiner liebsten und einen guten Rutsch ins neue JAhr 2004.

Ciao Denise van de Hoven
eMail: Stephanie
15/12/2003
Mein persönlicher Favorit ist schwarz/weiß. Unbedingt weitermachen! Ich warte sehnsüchtig auf die ersten Bunny-Fotos.
eMail: Lars-Gorski
15/12/2003
Tina!
Ein Faradayscher Käfig leitet doch Spannung ab. Die Fotos bauen Spannung auf...

Vielleicht hat das aber auch mit den schweren Magnetfeldern zu tun, die sich überall in Deiner Umgebung aufbauen.

Angezogen, Lars
eMail: Maria
Bern/Schweiz
14/12/2003
Liebe Tina ...... Ich habe deine Page genossen und mache dir ein liebes Kompliment für die erregend-lieblichen Pics! - Hätte gern noch mehr in diesem roten Korsett gesehen!
Deine MARIA-CH
eMail: Babsy
worldwide
09/12/2003
Huhu Tinamaus,

auch in der austrianischen Exil-Enklave möcht ich dir n Kuss ins Poesiealbum drüggen.
Mjam, Schmatz, Schlurp (das war ein Nasser)

Ich hoffe, das Häschenkostüm is endlich angekommen.

Pömpömpöm
Die Babsy
eMail: noch"n Peter
02/12/2003
Ja,

was ich sagen wollte, die Bilder, welche sehr schön sind, kommen mir teilweise sehr bekannt vor.

Ich hoffe ich werde dann auch mal die professionellen Bilder sehen können (natürlich nur nachdem Du sie mal durchgeschaut hast)

Gruß,

Dein anderer Peter
eMail: Sabine Jessica Pruedence Claudia Martina
Austria
08/11/2003
Hi Tina! Die Fotos sind ganz toll. Schade das wir uns im Chat noch nicht getroffen habe. Ich wünsche dir weiter viel Glück im Leben. Bleib so wie du bist. Liebe Grüße Prue
eMail: lars
03/11/2003
warm hier
wenn du willst, kannst du dich ja mal bei mir melden.
übrigens schöne photos!
eMail: Sabine und Tamara
Homepage
München
02/11/2003
Hallo Tina,
wow, kaum ruft "Frau" dich schon bist du da.
Schön dich auch hier zu finden. Von uns beiden, fühle dich beidseits geknutscht und bebusselt!
Bis bald hier im chat!

Bussi Sabine
Bussi Tamara
eMail: Frank
Heidelberg
02/11/2003
Hi Tina bin wohl der erste in deinem Gb.
Gruß Frank

Gästebuch 602 Zugriffe